Haben die Net Books den ein DVD Laufwerk
.....
Ich verwende ein IBM/Lenovo der X-Serie und für zu Hause habe ich eine Docking-Station mit DVD-LW und ausreichend Anschlüssen.
LG H.
Haben die Net Books den ein DVD Laufwerk
.....
Ich verwende ein IBM/Lenovo der X-Serie und für zu Hause habe ich eine Docking-Station mit DVD-LW und ausreichend Anschlüssen.
LG H.
Servus,
anbei meine "Lieblinge":
Ich würde dir auch empfehlen, lieber ein ausgereiftes Modell zu nehmen. ......
Thomas
kann das nur bestätigen (zumind. bei BMW-Motorrädern)
war auch mit ein Grund (2007) für den TReg und gegen den ML und habe das nicht bereut (noch kein einziger Mangel, abgesehen von kleinen SW-Spinnereien beim RNS 510 - war damals auch ganz neu am Markt)
LG H.
am Sonntag im Tullnerfeld (OMV): 0,889 /l
und endlich ist der Diesel wieder billiger als der Benzin
LG H.
Das mit dem absenkenden Spiegel ist sicher ganz hilfreich, ich werde aber die Rückfahrkamera ordern und halte die Spiegelfunktion deshalb für entbehrlich.
....
ajah
diese Überlegung stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein; habe beides, aber die RFK verhindert nicht das Streifen mit dem Reifen an der Bordsteinkante.
LG H.
Hi,
bin zwar kein Opel-Fan, aber schade um die deutsche Marke:
in der heutigen WIener Zeitung ist folgende KFZ-Neuzulassungsstatistik Jänner 2009
(Zu- oder Abnahme Neuzulassungen im Vergleich zu Jänner 2008):
VW +21,7% (3.596)
Audi +26,5% (1.312)
Opel +47,6% !!!! (1.158)
BMW - 22,0% (860)
Mercedes -30,4% (805)
VW Tiguan +156,4% (536)
LG H.
Hallo,
ohne Komfortsitze und Memory-Funktion geht der rechte Rückspiegel auch nicht automatisch zur Bordsteinkante runter, wenn ich den Retourgang einlege.
Das klingt vielleicht hypertroph, ist aber empfehlenswert, weil Du sonst immer wieder mit der Reifen am Bordstein schrammst (ich zumindest)
LG H.
Hi,
auch von mir Dank an alle Dabeigewesenen für das tolle und harmonische Treffen und insbesondere an Günter als Organisator und Stephan
LG H.
Alles anzeigenda bist du ja schon im richtigen Unterforum gelandet, ....
2.) damit man entweder im Winter eine Pappe drunter klemmen kann oder die Wischer leichter wechseln kann (Wartungsposition)
....
Gruß
Frank
danke, nach 17 Monaten TReg-Fahren wieder etwas dazu gelernt
habe mir immer schon den Kopf zerbrochen, wie ich bei Schneefall die Wischer umklappen kann
LG H.
die blauen LED´s möchte ich auch haben, schauen cool aus
LG H
Hallo,
Und wie sieht´s dann aus, wenn Du mal durch´s Fenster raus mußt,
..... Da will ich sicher kein Auto mit Folie haben.
Schiebedach (allerdings mein Modell 08 keine Notkurbel mehr, aber zumind. noch die Haltefeder dafür :D)
LG H.
PS:
1. ja ich weiß auch, dass das Ganze zum Problem wird, wenn der TReg auf dem Dach liegt
2. muss man nicht auch für die normalen Fenster schon einen schweren Hammer mitführen ?
Na,
beim "Abhängen" brauchst du die Hängerkupplung nicht mehr hochwuchten.
Du koppelst ab und fährst den Dicken runter und weg.
danke, guter Tipp
werde das in Hinkunft bei meinem Bootsanhänger auch so machen.
der Oberhit ist auch die Rückfahrkamera, weil man die Kupplung dabei sieht
LG H.
Hi,
für mich kommen nur mehr Autos mit Luftfederung in Frage. War mir sogar wert, nach 30 Jahren VOLVO auf einen Treg umzusteigen.
Kenne bei TReg nur die LF mit Wankausgleich; aber mit meinem Freund (X5-Sportfahrwerk) würde ich nie tauschen !
im Übrigen eine rein subjektive Fragestellung (was zu beweisen war)
LG H.
Hallo Günter,
nichts für mich, aber wenn die neue Version für das RNS510 rauskommt (März?), bitte um Info. Komm dann bei Dir vorbei und hole eine ab
LG H.
Alles anzeigenHallo,
........
Baum gefällt, Auto gekillt und ich bin unverletzt ausgestiegen !!!
....
Hallo,
ersteinmal Glückwunsch, dass kein Personenschaden entstanden ist.
Aber genau diese Sicherheit war für mich das ausschlaggebende Argument bei der Autowahl. Egal wieviele Neidhammeln auch gegen die großen SUV´s wettern. Aber die Sicherheit meiner Familie ist mir eben am Wichtigsten.
LG H.
PS zur politischen Korrektheit: mir ist natürlich klar, dass es auch engagierte BürgerInnen gibt, die durchaus vernünftige Argumente gegen die Nutzung dieser Autoklasse anführen und die auch zu bedenken sind.
Hallo,
ich selber schließe mein das Porsche-Ladegerät an die Stifte NUR im Motorraum an. Über den Zigarettenanzünder geht das nicht, wenn das Auto abgeschlossen ist; da bekommst Du ja auch keinen Saft aus der Steckdose
Das geht nur bei meiner BMW GS
LG H.
Hallo werte Gemeinde.
Wir haben jetzt ebenfalls Post aus Ö erhalten. Es lag ebenfalls kein Erlagschein bei. Wie ist jetzt optimalerweise vorzugehen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten?
Hallo,
war bei mir auch so; habe den ÖAMTC deswegen angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ein 2. Brief mit Erlagschein folgen wird. So war es dann auch.
LG H.
PS: falls man ungeduldig wird, könnte man ja auch die Bezahlung aufgrund der Buchungsbestätigung durchführen, da stehen die Bankdaten drauf
Alles anzeigenHallo Lollo,
die Serviceanzeige fängt 3.000 km vor dem notwendigen Service an,
penetrant durch einen Signalton bei jedem Starten des Motors darauf
hinzuweisen. Von einer Abrufmöglichkeit, weiß ich nicht, aber derkann das bestimmt.
Gruß
andreas
Hallo, bei mir ist das etwas sonderbarer:
beim Starten kommt seit 2 Tagen nur kurz die Meldung ohne Ton im MFD "noch 1.000 km oder 277 Tage" (?)
Mein Auto ist nun 14 Monate alt und hat ca. 22.000 km (eher Langstrecken auf Landstraßen) drauf.
Scheint mir etwas früh zu sein oder ?
LG H.
Hallo,
ich habe trotzdem was zu meckern:
gestern am Sonntag habe ich um 0,967 getankt; heute nach den Feiertagen sind die Preise bei uns in der Gegend wieder auf 0,913
LG.H.
Hach - Ihr ahnungslosen
es sind nämlich 2 Sekretärinnen
LG H.