Wäre das Ding nicht besser bei ebay aufgehoben, als hier rumzueiern???
LG
james
vollkommen meine Meinung
mich wundert, dass die Admins so etwas zulassen
LG H.
Wäre das Ding nicht besser bei ebay aufgehoben, als hier rumzueiern???
LG
james
vollkommen meine Meinung
mich wundert, dass die Admins so etwas zulassen
LG H.
Wahrscheinlich gibt es auch Gartenzwerg-Attrappen fürs Autodach in der Bucht
Grüße H.
…weil es vielleicht Fernlicht ist? „viel hilft viel“ scheint hier die Devise einiger Motorradler zu sein, wenn Abblendlicht ein Sicherheitsfeature ist, dann muss Fernlicht ja noch mehr Sicherheit bieten.
Gruß
Frank
Wird durchaus (teilweise) von den bikern genau aus diesem Grund so gehandhabt, seit auch die Autofahrer tagsüber mit Ablendlicht fahren.
LG H.
PS: biker ohne Standard-Fernlicht
PPS: bitte keine neue Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Abblendlicht als Tagfahrlicht bei Mehrspurigen
Nach der aktuellen Entwicklung kannst du ja jetzt doch Porsche kaufen und trotzdem "VW Kombi" sagen
Gruß
Frank
Hi Frank,
vielleicht passt vorne auch das Logo von SEAT oder Skoda
(zB bei der alten BMW 1100 GS passte das Alfa Romeo Zeichen hervorragend)
LG H.
Hi,
ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen auf Einladung von Porsche Wien deren neueste Modelle am Salzburgring fahren zu können. Mein Liebling war eindeutig der Cayenne Turbo (500 PS), mit dem ich auch dann auch in einer Schottegrube unterwegs sein durfte. Kurzes Resumee:
* die Verarbeitung innen hat höchste Qualität
* die 500 PS samt aktivem Wankausgleich in den Kurven einfach Spitze !
* die Bremsen sowieso unschlagbar
* im Gelände scheint mir mein TReg leicht überlegen (Luftfederung Niveau)
* der Bordcumputer zeigte (so glaube ich mich zu erinnern) allerdings 28l Verbrauch nach den Tests an
* die äußere Erscheinungsform ist durchaus auch sehr dezent, wenn hinten alle Bezeichnungen fehlen
ich habe mich seinerzeit aber gegen den Porsche entschieden, weil "VW Kombi" weniger protzig klingt als Porsche und ich im Berufsleben auf unnötigen Neider verzichten will.
LG H.
danke Uli für die Info !
LG H.
PS: wie lange hält eigentlich so eine Batterie im Normalfall (ca. 4x Drücken/Tag)
Hallo Klaus,
dito. Wenn man dann einmal dabei ist, bitte auch endlich ermöglichen, dass man die Fenster und das Schiebedach über den Autoschlüssel schließen kann....
Gruß,
André
Das geht bei mir (BJ 09/07)?
Man muss nur vorher mit der Fernbedienung zusperren (Habe ich so im Forum "gelernt" )
LG H.
.... beim
auch neu befestigt, er sagte etwas von kleben, deswegen konnten sie mir meinen Dicken auch nicht waschen.
......
Hi,
habe die Aktion gestern beim erledigt; hat genau eine Stunde gedauert. Als Draufgabe bekam ich einen Gutschein für eine Autowäsche, den ich gleich eingelöst habe. Ich hoffe das hat jetzt keine Auswirkungen auf die Festigkeit ?
ein besorgter H.
Hi,
ich merke einen deutlichen Unterschied, wenn ich mehr als 100 kg Nutzlast im Kofferraum habe; dann habe ich einen deutlich besseren Komfort bei der Federung
LG H.
Laut meinem
gibts Lieferprobleme für die Klebekits. Daher kann es bis zu 2 oder 3 Wochen dauern, bis dem Dicken geholfen werden kann.
Hi,
habe am 13.07 angerufen, bin am 16.07 beim bestellt und kann angeblich darauf warten (1 h); lass mich also überraschen (für alle Fälle habe ich immer ein gaffer-tape im Auto :D)
LG H.
Hi,
ich habe mir vor der Kaufentscheidung für den T. auch den Lexus überlegt (kein Preisunterschied); aber der Allrad-Antrieb ist beim T. um Klassen besser; zudem scheint der Benzinverbrauch sehr optimistisch: ein Bekannter kommt nicht unter 8-9l bei seinem Hybrid.
Grundsätzlich aber sicher eine interessante Technologie. Da warte ich aber lieber auf die Serienreife bei VW oder Porsche.
LG H.
Du kannst die MP3s ja auch auf einen DVD brennen und dann entweder direkt von der DVD abspielen oder die vollen 4,7 GB in einem Rutsch auf die Platte kopieren.
Hallo,
der Vorteil der SD-Karten ist halt ihre "Größe" gegenüber einer DVD und sie passen zudem schön in das Fach vor dem Automatik-Hebel.
LG H.
fein, freue mich schon und bin natürlich wieder dabei
@ danke an Blackhawk für die nächste Sammelbestellung
LG H.
Hi,
meine ausgelieferte Bedienungsanleitung war nicht auf dem letzten Stand; darauf hat mit der Generalimporteur das Teilheft (mit der Beschreibung der Rückfahrkamera) als word(!)-Dokument zugeschickt.
Fand ich sehr :):):)
LG H.
.... Suche schon seit über einem Jahr die "kleine" hinten in der Mitte in beigem Leder
Hi,
habe mir eine solche kleine Kopfstütze (Sioux-farben) beim besorgt um 151,-
Zweck: habe die beiden großen Kopfstützen hinten durch zwei kleine ersetzt und die Mitte frei gelassen, damit ich besser nach hinten rausschauen kann.
LG H.
Hi Rick,
ich kann mich auch nicht beklagen; im Gegenteil wundern sich manche Telefonpartner wegen der angeblich guten Qualität , dass mein Anruf aus dem Auto kommt
LG H
FSE Premium mit NOKIA 9300 rSAP (heißt das nicht offiziell Telefonvorbereitung Premium ?)
Alles anzeigenServus,
... Wobei man sagen muss, dass das Fahrzeug in Stellung "Auto" und in "Comfort" in der mittleren Position verweilt und nur bei "Sport" einen Balken über dem Ladelevel bleibt.
Höhenbeschreibung hier: KLICK
Hi,
meiner Meinung nach ist die Luftfederung (mit Wankausgleich) auf "Comfort" um einen Balken höher als bei "Auto". Insgesamt gibt es 5 Balken; werde das demnächst nachmessen.
LG H.
PS: den Unterschied in der Federung merke ich schon; aber so weich wie eine Ami-Schaukel oder die S-Klasse ist der TReg auch in Comfortstellung nicht (leider)
Na, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben, dass ich die Einladung von Porsche Wien angenommen habe, nächste Woche am Salzburgring die neuen Porschemodelle zu testen
LG H.
Kann nicht sein.
Das, was daran entlang streicht, ist ganz weich.
Das sind auch die Knöpfe von der T-Norm-Weste
LG H. (181/78)