wäre denn in DE / über die DE Homepage kaufen problematisch?
wäre sicher möglich, aber für mich deutlich aufwändiger gewesen.
Außerdem ist es schon zu spät, da ich den HILUX ja schon bestellt habe
LG H.
wäre denn in DE / über die DE Homepage kaufen problematisch?
wäre sicher möglich, aber für mich deutlich aufwändiger gewesen.
Außerdem ist es schon zu spät, da ich den HILUX ja schon bestellt habe
LG H.
Aber nicht in Österreich.
für mich unverständlich; aber so macht halt Toyota das Geschäft:
Habe jetzt den Toyota HILUX 3l Autom. bestellt und bekomme ihn im Mai.
LG H.
Hallo,
ich suche gerade ein Arbeitsgerät für den Wald und da ist mir mein TReg zu schade (Kratzer wegen schmaler Forstwege, Nachrüstung Unterfahrschutz, Ledersitze, Seilwinde in den Kofferraum ?!? etc.).
In die engere Wahl kommen Toyota Hilux, Mitsubishi L200, Amarok. Ich will auf jeden Fall eine Automatik.
Vorteil Amarok: der Einzige mit permanent-4WD; Nachteil: lt. Österreich-Prospekten nur als Handschalter lieferbar.
Auf dem Foto von Sittingbull´s letztem Beitrag glaube ich eine Automatik zu erkennen; gibt es da Unterschiede zum deutschen Markt ? Oder ist das Zukunftsmusik ?
LG H.
Hi,
kann das nicht Kondenswasser von der Klimaanlage sein ?
LG.H.
Hallo,
die Sicherheit der SUV´s war genau DAS wesentliche Argument bei meinem Kauf.
Ich möchte vorrangig meine Familie und mich optimal im (Auto-)Verkehr schützen, sonst hätte ich ja weiterhin große Limousinen fahren können. Den Artikel im Handelsblatt finde ich eigentlich objektiv; die Statistik spricht für sich und für vernünftige Autofahrer. Neidhammeln sind mir immer schon egal gewesen.
LG H.
Ergänzung:
das Sonderziel "Polizei" gibt es auch auf der aktuellen Vers 7 nicht. Ich halte das für einen Hohn; man findet zwar den nächstgelegenen Friedhof etc, nicht aber Polizeidienststellen.
Mein bike-Navi von Garmin hat keine Probleme damit .
Frage: Gibt es eine Stelle bei VW, wo man auf dieses Manko aufmerksam machen kann ?
LG H.
Hallo Ronny,
habe heute die Abdeckung bekommen; sieht gut aus und passt perfekt. Danke !
Seit Anbeginn (vor 4 Jahren) haben mich diese häßlichen Getränkelöcher gestört; schaut nun gleich viel besser aus
LG H.
Liebe Leute,
ich verwende derzeit (noch) die Vers. 4 der Navi-SW "Europa West" und lt. Bedienungsanleitung sollte man unter den Sonderzielen/Notälle "Krankenhäuser" und "Polizei" finden.
Bei meiner Anfrage erscheint aber nur "Krankenhäuser".
? Hat Jemand noch die Version 4 und das selbe Problem ?
? Hat Jemand eine höhere Version (zB. V7) und auch das Problem ?
Danke, LG H.
Hallo,
Anfrage zwischendurch an die Erfahrenen:
nützen solche Schmutzfänger was, damit die Heckscheibe und die Kamera bei Regen nicht so verschmutzt werden ?
LG H.
Hi,
soweit bin ich auch schon gekommen. Aber das Anklicken zum Vergrößern funktioniert (so wie bei mir) nicht
LG H.
Hi,
wenn es von Ronny so etwas auch in Wurzelholz gäbe, wäre ich gerne dabei !
LG H.
die Feuerwehr muss eben auch üben
Ich habe sicherheitshalber die Rettungskarte vom ÖAMTC hinter der Windschutzscheibe stecken
LG H.
Hallo,
bin Segler am Neusiedlersee; habe dort einen 22" Kurzkieler. Der See ist zwar eher seicht; dafür gibt es feine Winde
In 2 Wochen bin ich mit 3 Clubfreunden in der Türkei auf einem Katamaran unterwegs.
LG H.
Liebe Leute,
die Erstausstattung bei meinem TReg V6TDI aus 09/2007 (Michelin 4x Diamaris 235x65-R17) hat bis jetzt ca. 65.000 km gehalten (davon ca. 35% Winterreifen). Demnächst sind neue "Schlapfen" fällig. War eigentlich recht zufrieden damit.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Hinterreifen ein um ca. 1mm tieferes Profil haben.
Frage: kann man eigentlich beim Reifenwechsel im Frühjahr seitenweise (nicht kreuzweise) das Vorder- und das Hinterrad tauschen ?
LG H.
Soweit ich weiß kann man z.b. auf der hinterachse 2 gleiche fahren und vorne 2 andere gleiche .
Hi,
ich kauf doch kein Auto um 75 T Euronen, um dann mit verschiedenen Reifenpaaren herumzupfuschen
LG H.
Hi,
konnte vor einem halben Jahr einmal den Cayenne Turbo am Salzburgring und in einem Steinbruch ausprobieren:
sehr beeindruckend !
Der aktive Wankausgleich ist bei Porsche noch einen Tick besser, die Luftfederung beim VW dürfte einige cm mehr bieten. Das Interieur (mir wichtig) ist beiden gleich gut aufmotzbar.
Meine Meinung: wenn schon Porsche, dann nur mit entsprechender Leistung.
Einen V6TDI als Porsche fände ich unpassend und würde eher die Mehrkosten des Cayenne in komfortables Zubehör beim VW stecken.
LG H.
Hallo Ezio
kann Deinen Ärger nachvollziehen; das ist wirklich ungeheuerlich.
War der Verkäufer einer von den :):) ?
Im vorliegenden Fall leider nicht mehr relevant; aber grundsätzlich:
Bei einem Gebrauchtwagen würde ich immer eine Ankaufsüberprüfung durch eine unabhängige Stelle (zB ÖAMTC) machen
Ich hoffe, das geht noch gut aus
LG H.
Hi,
wenn fast die Hälfte "was anderes" ankreuzt, wird die Umfrage nie aussagekräftig. Vielleicht wäre es doch sinnvoll, den Vorschlägen zur Erweiterung (zB Jagd) nachzukommen
LG H.
Meine BMW sieht der von Frank S mit Ausnahme der anderen GPS-Halterung ziemlich ähnlich
die beiden anderen sind nur Leihgeräte für "Sonderaufgaben"
LG H. PS: ich mache irgendetwas falsch; eine Vergrößerung der Bilder scheint nicht möglich ?
BMW 65.jpg Honda 60.jpg
XR600.jpg