Beiträge von MAGIXAG

    Danke erstmal für eure Ehrlichen Meinungen.
    Ihr kennt euch aus und könnt euch sicherlich vorstellen wie schwer es ist so ein fahrzeug zum entsprechenden Preis zu verkaufen.

    Zum anderen: wieso zieht ihr euch an diesen Kleinigkeiten wie Alter etc. so hoch. es ist doch egal was da steht es geht um das genannte Angebot und um nichts anderes. Aber damit keiner mehr weinen muss werde ich nun mal in mein Profil schauen und alles abändern was abänderbar ist und dann hoffe ich ihr seid zufrieden und kauft mein Auto ;) *HIHI:D

    Hallo Leute,

    ich verkaufe folgendes Fahrzeug:

    Daten:

    Gebrauchtfahrzeug,Firmenwagen, 38.200 km, 230 kW (313 PS), Diesel, Automatik, EZ: 06/04, HU: 12/07, AU: 12/07, Black Magic Perleffekt, 4/5 Türen , Klimaautomatik

    Besonderheiten:

    ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer Beschreibung:

    Garagenwagen, Erstbesitzer; Vollausstattung: Leichtmetallräder "atheo" 9Jx19 ;4-Corner-Luftfederung,CD-Wechsler ;Dekor Myrte dunkel ;keine Modellbezeichnung; Garagentoröffner; Lederausstattung "Nappa"/Komfortsitze; Netztrennwand; Radio-Navigationssystem RNS S2; Servotronic-Lenkung ;Wasserzusatzheitzung mit FB ;Vorbereitung für Autotelefon+Freisprechanlage ;Zuziehilfe für Heckklappe ;Unterfahrschutz vorn+hinten ;4C-Climatronic ,CD-Rom (Deutschland); Dachgepäckträger Silber; Differenzialsperre; Feuerlöscher; Kompass in Dachkonsole ; Multifunktionslenkrad; Einparkhilfe; Reifenfülldruckkontrollsystem; getönte Scheiben Font+Heck; Sonnenschutzrollo ; TV Empfang inkl. Videotext; Beheizbare Sitze Vorn und Hinten,Keyless entry&drive Beim angebotenen Fahrzeug handelt es sich um einen Firmenwagen.
    Neupreis: 82.000 €
    42.000 €

    Magix AG
    i.A. M.Präfke
    Friedrichstr. 200
    10117 Berlin

    0176/24923765
    030/ 29392457
    mp@vjay.org