Hallo....
Ja, ich habe mich am Datum geirrt. Die Zeit geht ja zu schnell vorbei.
Sorry
Hallo....
Ja, ich habe mich am Datum geirrt. Die Zeit geht ja zu schnell vorbei.
Sorry
Hallo zusammen.
Ich würde gerne nachrücken, aber da ich meinen geliebten T-Reg im Januar verkauft habe, habe ich z.Zt. keinen vernünftigen fahrbaren Untersatz. Bin noch auf der Suche nach einem neuen, aber noch nicht fündig geworden. Einmal Touareg, immer Touareg.
Für alle die sich aber noch nicht entschließen konnten:
Ich war im Jahr 2009 in Faistenau dabei und es war ein herrliches Event. Kann es allen nur empfehlen.
Viele Grüße aus Niederbayern von Sepp
Hallo zusammen.
Auch bei uns auf dem Land, im tiefen Niederbayern, fahren schon einige.........ich noch nicht.
Viele Grüße von Sepp
Hallo Garuda,
ich hatte gestern auch die Einladung zur Vorstellung in Bad Birnbach. War leider terminlich verhindert, sodass ich erst gegen 16,00 Uhr dort ankam. Konnte dann nur noch den anderen beim fahren zuschauen...Wenn ich den Event von dir lese hätte ich mir doch besser die Zeit genommen und hätte die Einladung angenommen.
Viele Grüße aus Niederbayern
Hallo!
Leider kann ich in diesem Jahr aus Termin-Gründen nicht am Winter-Fahrtraining teilnehmen, aber an alle, die noch überlegen: Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, es war letzten Winter super!!!
Über den Preis kann man ja reden..
Danke..
Ich denke wenn jemanden der Schaden nicht wirklich stört (Jäger oder so), kann er einen preiswerten und seinen Zweck erfüllenden Wagen haben.
Ja, sind vom GP. Habe die Rückleuchten erst 14 Tage vor dem Parkplatzrempler ausgetauscht weil eine Seite undicht war und die vom GP ja doch viel schöner sind.
Hallo zusammen,
hier die Bilder vom Auto und vom Schaden hinten links.
Preis VB 20.500 €
Viele Grüße
Na ja,
die unter 20.000 € muss man erst mal genauer Anschauen. Es kommt halt schon auch darauf an wie man mit seinem Auto umgeht und ob man auch alles angibt wenn der Dicke Probleme hat..
Stimmt,wäre sicher nicht falsch...
Bilder kann ich erst in den nächsten Tagen versuchen einzustellen.
Preis: VB 20.500 Euro, Mehrwertsteuer nicht ausweisbar
Hallo liebe Touareg-Freunde,
ich möchte meinen leicht beschädigten (Parkplatzschaden) R5 TDI verkaufen. Er hat hinten links am Seitenteil eine Delle, der Stossfänger sowie das Rücklicht sind verkratzt. Bevor ich ihn irgendwo anders verkaufe, möchte ich ihn hier im Forum anbieten damit er vielleicht in der "Touareg-Familie" bleibt. Ich war und bin mit dem Touareg sehr zufrieden und werde mir wieder einen zulegen.
Hier ein paar Eckdaten:
78.000 km, EZ 09.2004, 174 PS, Luftfederung, Abnehmbare AHK, Veneziengrünperleffekt, Xenon, Navi RNS2, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, 6-Gang Schaltgetriebe, Tempomat, abgedunkelte Scheiben hinten usw...
Bei Interesse bitte einfach per PN melden, kann dann natürlich genauer beschreiben und Fotos machen, Probefahrt ist selbstverständlich auch möglich.
Viele Grüße aus Bayern.
Hallo zusammen,
bin ebenfalls gut zu Hause angekommen. Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an die Organisatoren .
Es war echt super .
Sepp
Hallo zusammen,
ich kann leider auch erst am Samstag Morgen dazustoßen. Schade...wäre sicher ein interessanter Freitag.
Viele Grüße aus Niederbayern
Sepp
Hallo,
auch ich möchte gerne in Faistenau dabei sein.
Melde mich hiermit verbindlich an.
Viele Grüße aus Bayern.
Hallo!
Ich habe schon öfters im Forum gelesen und mir Tipps und Anregungen geholt. Dies ist mein erster Eintrag. Ich hätte grundsätzliches Interesse am Wintertraining in Faistenau/Fuschlsee, falls es bei mir arbeitstechnisch klappt.
LG
Sepp