ich wusste nicht ,das der spritverbrauch etwas mit dem oelverbrauch zu tun,ich denke das wurde hier am beginn gefragt:D
Beiträge von haya200
-
-
mir ging es bei der höchstgechwindigkeit nicht um zuwachs fürs tunen,er ging davor auch schon 230,jetzt 235kmH also das ist nichts,ein bischen gegewind oder eine andere temperatur und schon ist wahrscheinlich gleichstannt.für mich wichtig war allein der drehmomentzuwachs und daraus eine schaltfaule fahrweise,ich fahre nur langstrecke,da ich in constanta,romania lebe und von 1.12.06 bis heute hat er 44000km gemacht mit 275/55-17 bereifung bei einem ausgelieterten verbrauch von 10.8 ltr.100KM.das ist für mich sehr gut meine ich da ich dabei einen schnitt von 91 km erreicht habe über 6200km bei der letzten messung. und wie schon jemand schrieb,tuning ist,wenn es gut gemacht ist,kein problem für die maschine,sie wird ja nur optiemiert auf dem prüfstand.
MFG
haya200
der nun V6TDI hat,davorR5.
und keine probs mit pdf hat,hat er:D -
ich fahre jetzt den 3.0 v6tdi,vorher r5,verkauft nach 2 jahren und 175000 km mit kleinen probs.der jetzige ist von dez 06 und hat 42000km auf der uhr ohne probs,bis auf das ESP vielleicht,bei sport kannste den wagen halb umdrehen,bevor es regelt.achso 1.satz reifen wat 255,60 17.jetzt bei 33000 kam 275-60 17 von nokian drauf,sind spitze vom verschleiss und stabilität