Guten Morgen zusammen
Balrock don Name ist gut,gibt es aber auch in dem Film lord of the rings,
mein Nik komt von meinem Motorrad.
haya=hayabusa
200,Modell 2000,nur die 99 und 00 waren völlig offen,ohne speedlimiter
so habe ich mir meinen NIK zusammen gestellt
allen noch einen schönen tag
MFG Heinrich:D
Beiträge von haya200
-
-
Hallo
Wie mein Vorschreiber sagte:
Zitat:
Einigen wir uns einfach darauf, dass die richtige Schreibweise, genau wie die Schönheit auch, immer im Auge des Betrachters liegt. -
hallo nochmal
anbei die bilder,hab ich gerade eben gemacht.So sieht es bei mir aus,war bei den Vorgängern,meine ich genauso.
sevus
heinrich
-
Hallo Weide
Ich habe gerade nachgeschaut,ist bei mir eingefahren und ganz hoch ca.1cm,und ganz ausgefahren max.0,5cm.Hoffe im ersten Moment geholfen zu haben,kann morgen früh ein bild machen und reinstellen oder Dir zusenden
Wünsche noch einen angenehmen Abend heinrich -
hallo
meiner ist Bj 02.2009 und hat erst ein paar testrunden bei VW gedreht 1000km,mit dieser KM hab ich ihn Sept. gekauft,jetzt ca 4800km. -
hallo und guten Abend zusammen
ich habe touareg v6tdi mit autom. und auch das grosse Navi + Telefonschale in der Mittelkonsole für das Nokia 3908.
Habe mir heute gedacht,probier doch einmal selbst aus,ob ich mein Nokia 6500slide anmelden kann.Habe es so gemacht wie im Bordbuch angegben und siehe da funzt super,auch wenn das Handy nur in der Hosen-oderJackentasche ist.
im Bluetooh auf dem handy dann VW UHF PRE unter gekoppelte Geräte.
Also noch eines welches ohne probleme und nicht in der Schale sein muss.schönen Abend noch von constanta bei 22grad aud dem Balkon:D
-
hallo aber was man auf dem 1.foto sieht,denke mal ein speedlimit oder was hat es zu bedeuten auf der rechten seite des bildes
-
hallo
kleines update,wir haben ,nachdem ich im notprogramm zum händler gefahren bin,fehlerspeicher ausgelesen,sagte fehler motorsteuerung,sprech nicht so gut rumänisch .er sagte er hätte das neu aufgespielt und jetzt würde er wieder gehen,hab ihn vorhin abgeholt und was soll ich sagen.läuft alles wieder ganz normal,hat sich vielleicht aufgehängt oder so,das habe ich so verstanden.
hauptsache geht wieder alles zur zufriedenheit
danke für die schnelle mail,aber mit 2batterien in 5 monaten hätte ich dass erst mal aussgeschossen,aber man weis ja nie -
hallo hab da mal eine frage
ich habe gestern mal die standheizung getestet,funktionierte tadellos,aber jetzt kommt es.bin dann losgefahren und nach 3km sagte mir die mfa MOTORSTEUERUNG defekt und er lief im notprogramm.kann das zusammen hängen.will gleich mal hier in constanta zum freundlicchen fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen und natürlichlich reparieren lassen,habe das auto ja erst vor 3wochen mit 1001km übernommen und er hat jetzt ca..4000km weg.ist ja garantie drauf.
werde dann mal weiter berichten was es gegeben hat. -
hallo
bei mir hatte der r5 und der v6tdi auch longlife,war dann so bei 23-27000km der sevice,hatte ja gepostet,dass ich mir jetzt einen fast neuen( 5 mon. alt und 1000km) auf der uhr.hab heute mal im service in der mfa geguckt.hat jetzt 3800km weg,nächster sevice in 23700km,also longlife intervall und bei meiem nichts mit 15000km,denke das da einige vielleicht falsch eingestellt sind zum wohle vom freunlichen vielleicht. -
achso automatik
-
hab jetzt den 3.t-reg
1.r5 dti handsch.
2.v6tdi handsch. mit luft,navi telefon in schadowblue
3.v6tdi mit allem was man so braucht,luft,tele,navi,offroadpaket(alu von motor,getriebe,hinterachse)folie ab seitenscheibe und vieles mehr,hat jetzt 3500km in 2wochen drauf,verbrauch etwas höher als der schalter,da alle nur langstrecke.bin jetzt bei 10,8ltr.ist okay für die masse. -
hallo
ich habe von 2003 bis 06 r5 mit schalter gefahren,dann v6tdi bis 2009 auch schalter,immer um die 100000km damit und war sehr zufrieden die ganze zeit,nun seit 3000km einen v6tdi mit automatik und allen was so braucht oder nicht.ich bin begeistert von der automatik,gerade der v6 geht auch viel besser zur sache,da er 50 nm mehr hat. und wenn ich will kann ich ja manuell schalten.für mich nie wieder einen t-reg ohne automat -
hallo zusammen
ich habeerst einen r5tdigefahren,eigentlich problemlos bis auf den turboschaden bei 92000km,bei 112000km habe ich mir einen neuen v6tdi mit 224ps gekauft,ist jetzt drei jahre her hat jetzt 105000km auf der uhr und soll getauscht werden.hatte schon mal gepostet das ich einen autom. haben will für meine rückenschmerzen.jetzt die fage?
welche probleme hat der v10tdi,was der v6 nicht hat.hab ein sehr gutes angbot dafür.okay reifen und verschleiss ist grösser,spritverbrauch auch,aber immer noch turbo oder anders macken was der v6 nicht hat -
die paar PS sind garnicht so entscheidend,entscheidend is die drehmomentanhebung,dadurch hast du einen anderen BUMS von unten raus und wirst auch viel eher schalten (nebenefekt),dadurch weniger spritverbrauch,aber mann sollte schon einen sportluftfilter für den höheren luftdurchsatz montieren.der hält 1000000km mit garantie,.denke sind dann keine problem zu erwarten
okay kaputt gehen kann immer was,aber beim R5 würd ich vielleicht nicht machen
könnte dann turbo probleme geben,der ist eh nicht der beste -
ja v6tdi mit 95000km und ist von märz 06,hatte nur gedacht bei dem wertverlust im moment vieleicht eine alternative,
-
hallo zusammen
habe da mal eine frage,ist es möglich und nicht zu kostenintensiv einen schalter auf automatik um zubauen,oder hat das keinen sinn?
da ich ziehmliche rückenschmerzen habe,kommt diese frage des entspannteren fahrens auf
im vorraus vielen dank für konstruktive vorschläge der techniker -
das sind doch die felgen vom chrysler cherokee limited,heute noch gesehen,wärs mag.:D
-
soviel ich weiss,beim 6 zylinder mit kupplung soll zum sommer eine lösung kommen,solange denke ich haben alle mehr oder weniger das problem,nimm einen mit automatik und ruhe ist.bei hängr würde ich auf jedenfall den 6.er nehmen,hatte vorher den 5.er und jetzt 6.er,in den bergen hast deutlich mehr schub und der mehrverbrauch ist nicht gross.die souverenität ist besser und du wenn ein kleiner tritt mit dem rechten fuss und es geht vorwärts,beim 5.er passiert da nicht viel,hoffe ein klein wenig geholfen zu haben
-
der ist nur für nord amerika,wenn ich das richtig verstanden habe und wird auch nur mit den dicken benzinern angeboten,ist unten ein chrslyer,also nur eine kleine auftrags arbeit für die:)