Hallo zusammen
Aber schreibt er nicht von Fernsehen beim fahren,nicht DVD,werd ich aber morgen mal ausprobieren
MFG
Heinrich
Beiträge von haya200
-
-
Hallo und guten Morgen
Auch von mir für alle einen guten RUTSCH in 2011 aus Constanta
MFG
Heinrich -
Hallo Chris
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum,du kommst aus meiner alten Heimat.
Hier in Constanta im moment 14 Grad plus.
MFG
Heinrich -
Hallo Lollo
Vielen Dank noch einmal für deine Bemühungen und ich werde ihn morgen früh kontaktieren
MFG Heinrich -
Hallo Kenny
Du warst da schon fast richtig,muesste unter Reifen stehen,nicht Winterreifen für speedlimit.da kann ich es abstellen,
Hoffe geholfen zu haben
MFG
Heinrich -
Hallo Lollo
Im voraus vielen Dank und warte auf deine Benachrichtigung.
MFG
Heinrich -
Hallo und guten Morgen
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.Da ich in constanta lebe,weiss ich nicht eine gute klinik für eine Nachbehandlung.Mein Freund ist in Bukarest am gehirn operiert worden,in Latein oder auch in Deutsch nennt man es Hematom intraparenchimos(,denke ist ein blutgerinsel im Gehirn).Seine Frau sagte der Professor in Bukarest hat gesagt eine Nachbehandlung sollte in Deutschland erfolgen,da die Chancen sehr viel grösser wären.Nach der OP vor einer Woche war er einige Tage im Koma,nun ist er wach und er kann ein ganz klein wenig ein Bein bewegen,mehr nicht.Auch sagte der Artzt das bleibende Schäden wahrscheinlich sind.Wo kann ich eine gute Klinik Für ihn finden.Besten Dank im Vorraus wenn mir einer helfen kann
MFG Heinrich -
hallo
Guten Morgen Juma
Auch das habe ich heute nochmals getestet,in allen möglichen Variationen,werde nachher mal beim freunlichen aufschlagen,weil hat alles nichts gebracht.
Schaun wer mal
Gruss und tratdem Dank für den Tipp
Denke wird kein so grosses Problem und wenn doch,ist ja Garantie auf dem T-reg
Bis dann und werde berichten
Heinrich -
Hallo und guten Abend
Hallo Juma vielen Dank für den Tip,habe es ausprobiert,hat aber nichts gebracht.Als ich mit dem hammer ihm leicht von unten einen gegeben habe,hat es Klack gemacht und voller Freude betätigte ich das einfahren,aber nichts passierte.habe es noch ein paarmal so probiert,hat aber auch nichts geholfen.WErde wohl zum freundlichen müssen und sehen was die sagen.
Werde dann melden was es war.
Schönen Abend noch
Heinrich -
Hallo und guten Morgen zusammen
Ich habe jetzt folgendes Problem mit der elektrischen AHK.Nachdem sie die ganze Zeit ordnungsgemäss ein und ausgefahren ist ,wenn ich mal etwas zum transportieren hatte,hatte ich letzte Woche 2 Fahrräder auf einem Träger transportiert,nach dem ich alles abegeladen und auch den Träger demontiert hatte,lies sich die AHK nicht mehr zurückfahren.Habe diese ein paar mal wiederholt,mann hört nur ein klack,aber nichts passiert,Sicherung ist okay.
Was kann es dann aber sein? -
-
Hallo und guten Abend
Ich habe nur eine kleine Frage an Dreyer Bande.Was hat die Reifenbreite mit der Spurverbreiterung zu tun?
Die war auch vorher dran und deshalb nicht erwähnswert,es ging ja nur um die unterschiedliche Reifenbreite und sonst nichts.
wünsche noch einen schönen Abend
MFG
Heinrich -
Guten Abend zusammen
Ja danke Stinngbull dass du mir zustimmst.Aber noch etwas anderes dazu:
Gesetzl. 5% abweichung ist toleranz und erlaubt.
Z.B
275-5% =261,25 Vredstein -5% Toleranz
275-5%=288,75 Yokohama +5% Toleranz
So hast du allein bei der erlaubten Toleranz 2,75cm differenz
Wer warum was macht müsst ihr die Manager und Marketingstrategen fragen.schmal vielleicht mehr GEWINN
Breit um vielleicht bekannter zu werden
Hoffe aufgeklärt zu haben
MFG
Heinrich -
Hallo
Der vredstein fällt ein bischen schmaler aus und der yokohama fällt etwas breiter aus. Das kannst du bei der gleichen reifengrösse beim reifenhändler nachmessen,ich will morgen einen zollstock,der natürlich nicht geeigt ist dran halten und vielleicht sind es nicht 3 sondern nur 2,5cm
hoffe geholfen zu haben
heinrich -
Hallo
Anbei ein paar fotos vom Profil und der Reifenist gegenüber dem vredstein ca. 3cm breiter
schönen tag noch
<Heinrich -
Hallo zusammen
Mein erster Bericht zu den neuen Reifen,die seit letzter Woche aufgezogen sind.Erst hatte ich Vredstein seesenta 275/45-19 drauf,damit war ich zufrieden von der Laufleistung her,42000km haben sie gehalten bei ca. 2mm retsprofil.
Jetzt sind drauf Yokohama sport advans mit dergleichen grösse,275/45-19.Habe sie jetzt ca 1000km gefahren und mein erstes Fazit ist super.Das einlenkverhalten viel direkter zum vorgänger,auf der Bremse sehr stabil,Nässe kann ich nch nicht sagen,wer weiss wann der nächste regen kommt.Und ein sehr leiser Reifen und hat porsche kennung.Der Preis war hier incl. Montage 1000 euro .Und dieser Tw index ist bei beiden gleich auf der Flanke des Reifens 280.Von daher sollte er auch gut halten
bis dann. -
Hallo und guten Abend
Ich habe mir das HTC Desire zugelegt,dieses wird jetzt nicht über die Premium FSE angenommen,bei Gerätesuche findet es das Handy,sagt dann aber,nicht kompertibel,bei dem vorgänger Nokia 6500 slide sowie dem i phone von einem Freund ging es.
Irgend ein Trick bei diesem Handy oder muss was umgerüstet werden
Danke im vorraus für Hilfe
Schönen abend wünsche ich noch
Heinrich -
Hallo zusammen
Meiner ist febr.2009 und ist auch die 23f4 gemacht worden.Auch Automatik,hin und wieder war er im Notprogramm incl. leuchte an.Ist hier gemacht worden in Constanta,läuft seitdem viel besser und kein Problem mehr,er hat jetzt richtig dampf.Lass es machen und du wirst es sehen,du meinst ein neues AUTO zu haben.Okay der Verbrauch ging auch ein bisschen ca.0,5 ltr. höher .So ist es zumindest bei meinem.Bin aber so sehr zufrieden damit.
MFG Heinrich -
Hallo Juma
Alles ohne Fremdeinwirkung,war ja noch Luft unter dem Auto,zwar nur so 5cm,aber ist genug.Thermisch glaube ich auch nicht so wirklich.Habe noch eine ganz andere vermutung
MFG Heinrich -
OLd grumpy
oder über die Qualität nachdenken. Für mich gibt es 2 theorien,die ich aber im moment noch nicht veröffentlichen wollte.
Ich will erst noch auf die Experten warten,was die so meinen
MFG
Heinrich