Hallo zusammen
Heute ist auch mein Exemplar in Constanta (romania) wohlbehalten abgegeben worden,nachdem es am Freitagabend zu spät war und Sie nicht mehr ausliefern wollten,haben wir uns auf heute,Montag; geeinigt ihn dann zu bringen.Von daher hat es super geklappt und sofort ausgepackt.Sehr schöne Bilder und danke noch mal an allen für die Einsendung derBilder und Bearbeitung von Stefan sowie den Versand.
MFG
Heinrich
Beiträge von haya200
-
-
Hallo und guten Abend zusammen
Meiner Meinung hängt es damit zusammen,das wenn er im sortmodus ist einen etwas längeren Radstand hat wie im normal oder noch gravierender dann im comfort und offroad modus ist.Denke mal im Auto ist er optimal abgestimmt seitens Verteilergetrieb und ander vollautomatischer Sperren,und im Comfort er ein bischen mehr von den Reifen runterputzt(radieren),das ist das was ich meine.Es hat mal vor langer Zeit einmini Video hier gegeben,wo ganz gut sehen konnte wie sich der Radstand verändert.Habe das auch selbst mal ausprobiert,konnte es ganz deutlich sehen.Habe das auch festgestellt,da ich aber Fast nur lange strecken fahre,habe ich auto oder sport auf der Bahn drin,merkt man auch am spritverbrauch.
Ich hoffe konnte ein bischen geholfen zu haben,vielleicht haben ja auch andere noch ein paar IdeenMFG
Heinrich -
Hallo und guten Morgen
Auch ich habe jetzt gerade den Preis für den Kalender überwiesen,nun freu auf die schönen Bldchen.
MFG Heinrich -
Hallo
Würde auch einen nehmen müsste aber nach Romania gesendet werden geht das? -
Hallo und guten Abend
Könnte aber auch am Pollenfilter liegen
mfg
Heinrich -
Hallo Vielleicht ist er auch nur an dem kleinen knopf hinter dem Lenkrad gekommen und hat die auto funktion ausgestellt.
MFG
Heinrich -
Guten Morgen
Normal ist 433 hertz,aber probier doch auch einmal verschiedenes aus.
Bei mir war es so,das es erst auch nicht wollte,dann habe ich nach der programierung 1.mal mehr gedrückt,nichts dann 2.mal bestädigt und seit dem funzt es 100%,es kann auch bei einigen sein dass du bis zu 4mal bestätigen musst,kommt auf das system an was verbaut ist.Hoffe ei wenig geholfen zu haben.
MFG
Heinrich
PS.:schönes Wochende noch -
Hallo EzioS
Du Kannst mir richtig leid tun.Okay Probleme kann es immer geben,aber anscheinend ziehst du das auch an.Ich habe jetzt den 3.,der 1. R5,die normalen probs.Das war Wasserpumpe und turbo,bei 121000km gewechselt zu v6 Tdi Schalter,immer Problemlos bis auf das leidige kupplungwechsel bei 25 .30000km,verkauft mit 116000km,seit sept.2009 GP V6Tdi mit automatik,hat jetzt 40000km runter und keine probleme,läuft super,verbrauch auf langstr.9.6ltr.ausgelitert.langstr,ist bei mir constanta -Ruhrgebiet.einzig die AHK schwenkt im moment nicht ein.wird noch auf Garantie in D gemacht.
MFG
Heinrich -
-
HALLO und guten Abend
Ihr habt euch viel Mühe gegeben und ich finde es aufgeräumter und super so.
MFG
Heinrich -
Hallo
natürlich komplett
bis dann
Mfg
Heinrich
PS.: hatte erst die pn gelesen aber denke so ist auch okay -
Hallo Arvista
Denke mal so 50 euros und wenn ich komme ist das die nähe von Soest,aber dortmund ,oberhausen ist kein Problem,da dann meine Frau ein bischen soppen geht.
MFG
Heinrich -
Hallo zusammen
Ich habe noch eine Netztrennwand übrig,könnte ich mitbringen,wenn ich in den nächsten 4-6 Wochen nach D. komme,da bei dem neuen auch eine dabei war.
MFG
Heinrich
PS.: ist im moment hier in constanta. -
Hallo zusammen
Dann will ich meine auch mal zeigen,ist BJ2000 und hat jetzt 78000km drauf .:D -
Hallo
Oder vom Skoda Fabia ist dann 7,50,so war es bei mir vor 2 jahren.Denke mal vom Fox in Mexiko ,vom Beetle in D gepresst .dann dadurch der Preisunterschied oder der Bettle Kunde wird höherwerdig ein geschätzt,ist ja beim Dicken manchmal auch so(hochpreisig)
MFG
Heinrich -
Guten Abend
Also ich würde Metacross recht geben,bei mir ist es so,dass ich auch weniger Verbrauche OHNE Tempomat.Wenn ich von constanta nach D fahre,brauche ich ohne ca 0,5ltr. weniger.Bei tempomat stört mich dass er nicht sieht wenn einer überholt hat und wieder einschert,er bremst dann ab und beschleunigt wieder.wenn ich das sehe ohne Tempo. gehe ich nur vom Gas und lass ihn anrollen und danch brauch ich nur ein bisschen beschleunigen zur gleichen geschwindigkeit.Wenn kurze Steigungen kommen,gehe ich ganz laaaaaaaaaaaaaangsam vom Gas und nacher gebe ich bei der Abfahrt mehr Gas und so brauche ich bei vorausschauender Fahrt weniger.Und ich Fahre auch nicht Langsam.
Meine Frau sagt immer nicht so schnell,brems eher usw.:)
MFG heinrich -
Morgen zusammen
So ist es Juma.Sicherheit geht mir vor bequemluichkeit!
MFG
Heinrich -
Hallo
Ich habe Kessy und starterknopf,wenn ich damit ausmache,muss ich die Tür auch 2 mal öffnen,da das mir zu lästig ist,drücke ich den knopf zum entriegln am Fenster und dann ist es nur anpacken und öffnen.
Mache das schon automatisch immer so.eine Hand geht zum starterknopf,die andere zur fensterseite.
MFG
Heinrich -
Guten Abend zusammen
Ich denke,dass es auch viel an deinem VERTRAUENSMANN liegt.ich habe alles bei der LVM Münster versichert,nicht nur die Autos.Ich habe jetzt zum 1.01.2011 Teilkasko von 150,00 auf 00,00 gesetzt und Vollkasko ist sowieso 0,00 Euro Zuzahlung und bezahle jetzt im Jahr 830 euro,bei 150 wäre es 750 euro Jahresbeitrag.
Von daher,denke ich,kann der Vertrauensmann sehr viel machen.Und gefährdet oder ähnliches habe ich auch noch nicht gehört,auch weis er das ich die meiste Zeit in Romania lebe,alles kein Problem.
MFG
Heinrich -
Hallo
Ich habe mich bei 3 eingetragen,dies alles T-regs die ich erworben habe und fahre im Moment den 3. als mein Besitz,nicht jedoch wieviele ich auch Probe oder so gefahren habe,denn dann kommen mehr zusammen.:D