Beiträge von haya200

Hallo und guten Tag
    Ich habe auch die climair, erst am T1,jetzt am T2.Ich würde die sofort wieder kaufen und dran achten,ok sind ein bisschen lauter als geschlossen s
    Scheiben,aber nicht zu laut,auf jeden Fall viel leiser als OHNE.Und ich fahre fast nur Langstrecke mit dem T2. Der wichtigste Punkt für mich ist,meine Frau und ich sind Raucher und so zieht der Rauch sofort aus dem Fahrzeug. Auch sind Sie sehr einfach zu installieren und hindern auch nicht in der Waschstrasse .
    Mfg
    Heinrich

Hallo Stephan
    Ich habe heute meinen Kalender von der Post abgeholt, war absolut unbeschädigt und ist super beim ersten durchblättern.Er war schon am Samstag da,aber die Post hatte geschlossenen, so daß ich erst heute Vollzug melden kann.
    MFG Heinrich

Hallo und guten Morgen lieber Stephan und Touareg Freunde
    Ich habe soeben das Geld für meinen Kalender überwiesen, so sollte das Geld auf dem von Dir angegebenen Konto bald eintreffen.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    Mfg
    Heinrich

Hallo und guten Tag
    Auch meiner hat heute den Weg nach Constanta gefunden.
    Verpackung nicht beschädigt sowie der Kalender auch nicht.Danke nochmal Stephan
    Wünsche ein schönes Wochenende allen.
    MFG
    Heinrich

Hallo Stephan
    wenn noch einer da ist nehme ich auch einen,müsste aber wieder nach Constanta Romania gesendet werden.
    Ja der Wechsel zurück war mehr als ob,ein Jahr Vw Tiguan waren genug ,ging nicht genug rein und ein paar Sachen haben mich sehr gestört, zb. Das Dsg hat mir nicht gefallen, vom fahren ok.aber bei ca.40000 km im Jahr nicht optimal.
    Okay dieser hat keine Luftfederung,aber RNS 850 mit Ariaview,medialen Telefon Premium, Xenon und noch ein paar Sachen, Verbrauch super nach 5000 km 9,7 ltr.,sind ca 2,5 ltr. Weniger als beim Vorgänger bei gleicher Fahrweise.
    MFG
    Heinrich

Hallo und guten Tag
    Seit 3 Wochen ist jetzt Nr.4 da.Angefangen mit R5,2006 dann mit 225PS und Schalter,ab 2009 den mit 239PS und Automatik bis 2013,dann ein Jahr Pause,da meine Frau ein anderes Auto wollte.
    Vor 3 Wochen habe ich ihn dann als Jahreswagwn in D. abgeholt in der Farbe Orxyweiss Metallic,ausserdem hat er noch ein paar Extras,aber nicht so viele,habe extra danach gesucht.Nach dem
    Motto:was nicht drin ist Geht auch nicht Kaputt.
    Anbei ein paar Bilder und hoffe das man das orxy gut sehen kann,aufgenommen von einem HTC One
    MFG
    Heinrich

PS.: Hier in Mamaia heute 25 Grad und Sonne,dachte mach schnell ein paar Fotos,gewaschen vor einer Woche.

Hallo und guten Tag
    Also bei 160000 km lass es,das wird Dir auch jeder seriöse Tuner sagen.Du wirst daran nicht viel Freude haben, dass erste wird der Turbomotor sein, und dann wird der Rest folgen.
    Aber ist natürlich deine Entscheidung
    Schönes We. Noch
    MFG Heinrich

Guten Abend
    Ich wuerde aus der Entfernung sagen ,Luftdruck vielleicht nicht okay (zu wenig ) oder das es am Reifenfabrikat liegt .Normal kann es nicht mit den Distanscheiben zu tun haben ,normal liegt er besser.
    MFG
    Heinrich

Hallo zusammen

Da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.Wie einige wissen lebe ich die meiste Zeit in Romania,bei mir war es bei 44500 km soweit ,das sie gerissen sind in Constanta am schwarzen Meer,abschleppen lassen vom ADAC,7 Tage auf Teilebeschaffung warten dürfen,und Porsche Romania hat dann die hälfte ubernommen,den Rest durfte ich selbst bezahlen umgerechnet 250,00 euro,da das Auto 3 monate aus der Garantie war und die Anschlussgarantie nicht dort gilt.Von daher war ich ein bischen auermweil hier auch über Vip line nichts zu machen war.Nur dann,wenn das Auto nch D gebracht würde,auch so kann man mit der Zeit Kunden verlieren !
    Mfg
    Heinrich