Beiträge von GS1111

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Hallo Sitting Bull,

für den Kalender 2011 kannst du mich schon mal vorsehen, wenn die Qualität
    bei diesem Kalender besser ist. Der Kalender 2010 wurde bestimmt aus einem
    Papier mit Memorieeffekt gefertigt. Egal wie, er hatte immer wieder das Bedürfniss
    sich in seine Rollenform zurück zu bewegen.

Mit Grüßen

GS1111
    (Gerhard)

Macht weiter so! :Applause:

Und noch Glückwunsch an alle Geburtstagskinder :top:

Hallo Leute,

Mein Dicker V6TDI Schalter hat bei normaler Fahrweise einen Langzeitverbrauch nach
    Anzeige 10,3 l bei inzwischen 55.150 km. Fahrstrecken Landstraße 55 % , Stadt 35%,
    Autobahn 10 % . Diesen Verbrauch erachte ich als sehr gut bei einem Fahrzeug mit
    diesem Leistungsgewicht.
    An die Fahrer, mit Verbrauch über 13 Litern rate ich auch mal zu schalten, das Fahrzeug hat shließlich 6 Vorwärtsgänge.
    Als Stadtfahrzeug würde ich mir mit Sicherheit keinen Touareg oder einen ähnlichen
    Geländegänger zulegen. Daher erübrigt sich eigentlich die Frage nach einem reinen Verbrauch im Stadverkehr und bei kaltem Motorzustand.

Hallo Freunde,
    möchte den Kalender 2010 bestellen.

Nochmals Dank von Eurer Sitzaktion 2007.
    Bin auch mehr als zufrieden mit den von INDIVIDUAL eingebauten Sitzen und das nun schon nach fast genau 2 Jahren intensiven gebrauchs, die Sitze sind einfach TOP.

Das Forum habe ich auch schon mehrfach an Besitzer des Dicken weiterempfohlen.

Mit Grüßen und macht weiter so. :top::top::top:

GS1111 (Gerhard)

Hallo TF, hallo Eric,
    vorab besten Dank an die Personen die das Superangebot möglich machten. Wir sind
    absolut happy.:D :D Hatten vorher die graue Standardausstattung in Stoff. Kein Vergleich zu diesem Sitzkomfort und der Qualität.:top: Den Leuten von VW-Individual
    (Fr.Deutsch, Hr.Betz und den Kollegen) nochmals unseren Dank für Ihren Service und
    Ihre liebenswerte Kundennähe. :Applause: Habe schon persönlich andere Arten von Kundenbehandlungen bei renomierten Marken (BMW, Mercedes) in vielfältiger Form erlebt. Über diese Sitzgarnitur ist jeder der sie in Augenschein nimmt begeistert.
    Ich kann nur meine Empfehlung weitergeben. Leute lasst Sie einbauen, falls noch vorhanden.

Gruß
    Gerhard