Also bei meinem hat es bei Ca. 1500 Km angefangen zuerst ganz leise, wurde dann immer lauter, irgendwann hats dann auch beim vorwärtsfahren gequietscht.
Ist übrigens hauptsächlich wenn er kalt ist und aus der Garage gefahren wird.
Ich denke mal, solange VW da prinzipiell nichts unternimt, kann man sich den Weg zum Freundlichen sparen, weil ich irgendwie das Gefühl nicht los werde das das von VW nicht ernst genommen wird.
Uns sinnloses "Rumgebastle" macht ja auch kein sinn, oder?
Im übrigen war mein 1. Touareg Quietschfrei
In diesem Sinne grüße ich alle
Touareg fahrer.
Beiträge von Pegasus_2007
-
-
Mal abgesehen davon das meine Bremsen auch Quietschen würde mich mal interessieren seit welchem Bauhjahr, (Facelift usw.) und Model (R5, V6, V10 usw)
Sie Quietschen.
Meiner ist EZ 9/07 also Modelljahr 2008 - V6TDI
Gruß Stefan -
Hallo,
ich hab meinen Dicken am 15.09 in WOB abgeholt, eine Betriebsanleitung für das RNS 510 war im Bordbuch mit dabei.
soviel dazu!!
Ich sag nur noch eins "Geiles Teil " zum RNS 510
Gruß Pegasus -
Keine Ahnung, was ich bestellt habe, was die Fertigung verzögern kann? Ich fand es schon
ganz nett, dass mich der Händler informiert hat, ohne das ich nachgefragt habe
Oder die weiße Farbe für den Lack war nicht vorrätig, weil zu selten bestellt Derweil vertreib ich mir
die Wartezeit hier im Forum...
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Prima, campanellaweiß so hab ich ihn auch bestellt, vermute mal das ändert sich jetzt das so wenig davon herrumfahren.
Gruß Pegasus -
Korrektur vom Händler: Fertigung in der 41. KW Wie lange muss man denn rechnen,
bis er dann beim Händler steht?
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Meiner wurde in der KW 34 gebaut, ich kann und mache es auch ab dem 15.09 in der Autostadt abholen. Ich gehe stark davon aus das es über die Autostadt schneller geht ?
Grüße aus Wiesloch.
Pegasus -
Hallo Ben,
vielen Dank, dass Du mich aufmuntern möchtest, aber die Vorfreude besteht schon seit dem 28.06.2007, dem Tag der Bestellung.
Also Bestellung 26. KW - Fertigung 33. KW - Auslieferung 38. KW :
das sind 12 Wochen Vorfreude.
Das hält doch keiner aus....
Gruß FJchamp
Mir geht es so ähnlich Produktion 34 KW und dann nach Wolfsburg weil ich ihn selber abholen möchte, wenn du Ihn beim freundlichen abholst muss er noch über die Spedition geliefert werden, und das dauert evtl. dann etwas länger.
So könnte ich es mir vorstellen
Gruß Pegasus -
Hallo, mein Händler hat mir was von 9 Wochen erzählt wobei er mir jetzt die KW 34 als Produktions Woche bestätigt hat. Da ich ihn diesmal selbst in WOB abholen will, habe ich ihm als Wunschtermin anfang Sep. gesagt, jedoch warte ich seit 10 Tagen auf eine Bestätigung aus WOB . Ich komme mir langsam etwas veräppelt vor, da der freundlicht wie auch immer weis das ich Hotel, Urlaub usw buchen muß, und das nicht so auf die schnelle geht. Ich bin mal gespannt was das noch gibt.
Falls jemand gerade auch auf seinen Dicken wartet, würde mich auch interresieren wie lange die schon darauf warten.
Bis denne!!!