Schau doch mal hier.
Oder benutze einfach die Suchfunktion.
Beiträge von Hagen
-
-
Die Luftfederung war für mich das wichtigste "Spielzeug" beim Dicken.
Da mir Nappa zu teuer war und Stoff mir nicht gefallen hat, bin ich halt bei Cricket geblieben. Ist nicht so toll, geht aber. Und! Kein Memory bei Stoffsitzen! -
...Dieses Heben und Senken passiert meines Erachtens auch ständig im laufenden Betrieb und ist bei einer Standphase an einer Ampel sehr gut zu beobachten.
gruß
HeinzGenauso ist es Heinz. Beobachte ich auch regelmäßig. Aber warum immer nur vorn?
Auch nach dem Aussteigen lebt er gern noch einmal auf. -
Meine ersten haben immerhin zwei Jahre gehalten! So lange hatte ich vorher noch nie die gleichen Wischblätter.
ThomasDu mußt aber schon auch mal aus der Garage raus fahren!
-
Mit 63.000km habe ich verkauft:D
LG
jamesNa, das passt ja! Danke!
-
Ich fand, der wurde bekannt durch die geniale Telekom Werbung. Der Rest kam doch erst danach.
-
...V6TDI Luftfahrwerk und Automatik sind fuer mich das naechste Mal ein MUSS!!!!
Nebst Black-Magic natuerlich...................:D
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Ich hatte das meinem auch schon geraten. Der meinte nun wieder, dass diese Nummer zum Golf und nicht zum Touareg gehört. Das brachte mich nun wieder etwas durcheinander.
Fazit: Golfgummis passen auch beim Dicken und beseitigen das Rubbeln nachhaltig.
Danke.
-
Servus,
hatte bei meinem alten Dicken auch das Rubbeln. Nachdem ich den Scheibenwischer vom Golf montiert hatte, war es aber weg und kam auch nie wieder...Meinst Du die Wischergummis vom Golf? Sind das die?: 1K0 955 429B
-
... es war aber noch reichlich Belag drauf
LG
jamesWie lange bist Du denn damit noch gefahren? Ich muss in 7.000 km eh zur 60.000er Durchsicht.
-
Bei mir sind es ca. 53.000 km und er möchte gern die Bremsbeläge tauschen.
Finde ich bei ca. 90% Autobahn doch recht früh. Liege ich da falsch?
Oder ist vielleicht intensiverer Offroadeinsatz im tiefen Sand für vorzeitigen Belagverschleiß verantwortlich.
-
Wie ist das eigentlich mit der Mobilitätsgarantie, wenn der Ölwechsel nicht von einer VAG Werkstatt durchgeführt wird?
-
...Andere können es (Audi, Mercedes, BMW.....usw.), ...
Mercedes macht es auch genauso. Mit einem Knopf in der Heckklappe!
Ich finde Sicherheit geht definitiv vor. -
... jedoch ist für das Schließen ein Druck auf den Taster in der Klappe notwendig.
Viele Grüße,
FrankAndere Marken machen das auch so.
-
...@ Hagen
Es ist kein 4motion...Naja, das macht dann das driften leichter.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Ist es denn ein 4M?
-
Besten Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich war eine zeitlang nicht online.
Wir waren zum Segeln und Feiern in Friesland (Niederlande). Hat viel Spaß gemacht und ein Bombenwetter hatten wir auch.
chris,
werde "Frau Becher" lieb grüßen. -
Dann wirst Du wohl direkt hinten an das Navi müssen.
-
Hallo Arndt!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Zum Beispiel kannst Du einen MP3-Player an die Multimediabuchse in der MAL anschließen. Sofern du sie auch bestellt hast.