... Es wurde die Servopumpe gewechselt...
Nur die Servopumpe? Dann ist es evtl. doch etwas anderes als bei mir. Bei mir wurde nämlich wesentlich mehr getauscht.
War es das gleiche Verhalten wie bei mir? Na, wir sehen uns ja am WE.
... Es wurde die Servopumpe gewechselt...
Nur die Servopumpe? Dann ist es evtl. doch etwas anderes als bei mir. Bei mir wurde nämlich wesentlich mehr getauscht.
War es das gleiche Verhalten wie bei mir? Na, wir sehen uns ja am WE.
Ich habe ihn auch schon auf der Autobahn gesehen. Ist mir auf den ersten Blick etwas zu "Golfig". Sieht einem Golf Plus doch sehr ähnlich.
...V6 TDI in WEISS! Bin mal gespannt wie der wirkt.
...
Das scheint in Halle gerade Mode zu sein. Da fahren ja auch weisse A6 rum.
Meine Farbe wärs nicht. Hoffe aber, Dir gefällt es dann "in echt" auch.
Könntest Du evtl. mal ein Foto von der Seite machen? Würde gern was sich geändert hat.
Bei mir tropft es immer unter der Gummidichtung durch.
Ich habe noch einmal zwei Bilder dazugelegt. Vielleicht wird es dann leichter.
Der linke Kompass liegt waagerecht und man liest vorn die Richtung ab.
Der rechte Kompass steht senkrecht und man liest oben die Richtung ab.
Die Kompassdarstellung ist schon richtig. Sie ist angelehnt an die Sichtweise eines "Whiskey" Kompasses der in Flugzeugen verwendet wird.
Ihr dürft euch den Kompass nicht als flachen Pfadfinderkompass vorstellen, sondern so wie ich ihn mal als Anlage beigefügt habe. Die Richtung in die man sich bewegt, ist immer vorn zu einem gerichtet.
Bild 1
ist ein Standardkompass. Wenn man nach Norden fliegt, steht das N vorn und das nicht sichtbare S steht hinten.
Bild 2
ist ein Autokompass, der genauso funktioniert, wie die MFA.
Bild 3
ist ein Kompass, den man z.B. in UL Flugzeugen gelegtlich findet.
Und alle funktionieren irgendwie gleich.
Ich hoffe jetzt ist es leichter zu verstehen.
Normalerweise wird die Glühbirne bezahlt und der Rest ist Service!
Ach noch etwas. Da lief sogar ein Shar-Pei (Chinesischer Faltenhund) rum. Total witzig das Teil!
So, gestern waren wir auf der ersten Ausstellung mit unserem Don.
Man kann es kaum glauben, aber er hat doch tatsächlich den ERSTEN Platz in der Jugendklasse geholt! Wahnsinn!
Da es der Hund von unserem Sohnemann ist, hat er natürlich den Hund geführt, präsentiert und den Pokal in Empfang genommen.
Gibt es schon Neuigkeiten zu der Unterbringung der Kinder?
Gestern Leipzig JET Tankstelle
1,049
Heute
1,139
und ich habe Gestern nicht getankt
Ich hatte getankt. Bei uns für 1,06€.
Ich habe "nur" die PDC und bin noch nirgendwo hängen geblieben. Sicher ist die RFK eine feine Sache, aber nicht unbedingt erforderlich.
Einschalten mußt du die PDC nicht von Hand. Das geht ab einer bestimmten Geschwindigkeit von selbst. Aber ausschalten geht. Wichtig, wenn Du langsam im Gelände unterwegs bist.
Ansonsten fahre ich Sommer- und Winterreifen getrennt. Halte aus den u.g. Gründen nichts von GJR.
Meine Bremsbeläge sind auch wieder neu. Aber ob die Bremsscheiben entgratet wurden... Da muss ich erst noch einmal genau hinsehen.
Bremst übrigens kein bisschen besser als mit den alten Belägen.
..Meister bei meint: Dem Besitzer ist die Bedienung der Automatik nicht bekannt!?...
Das ist die vorgeschriebene VW Antwort.
Auch der meinige gab mir allen ernstes diese Antwort!!!
Ich hatte vorher einen Passat mit Regensensor der wunderbar funktionierte. Nur im Dicken läuft das Ding irgendwie nicht ordentlich. Außerdem habe ich das Gefühl, sowie man auch nur einen kleinen Steinschlag in der Scheibe hat, wird es noch schlechter.
Z.Zt. habe ich den Schalter auf die unempfindlichste Stellung gedreht. Er wischt aber trotzdem wie ein Weltmeister...
...Mit der Sommerbereifung 275/45 R19 hat er mit etwas Anlauf die 220er Marke knapp überschritten .
Grüße von Stephan
Ich finde auch, dass er immer ein wenig Anlauf braucht, um auf diese Geschwindigkeit zu kommen.
...Habe aber Sportfederung eingestellt.
Das wäre nicht einmal nötig gewesen. Ab 190 geht er von ganz allein tief in die Knie.
Ich hätte da auch noch mal 'ne Frage. Oder auch zwei.
Wie sieht es denn in diesem Jahr mit der Beteiligung der Kinder aus? Wieviel Kinder in welchem Alter kommen mit? Meine Sohnemann (13) würde sich über Gleichaltrige sehr freuen.
Wie ist es denn dann mit dem Zimmer? Besteht die Möglichkeit der Aufbettung, oder muß man dann zwangsläufig ein weiteres Doppelzimmer buchen?
Tja.... und deswegen habe ich Stahlfedern ohne jegliches Eigenleben:D .
Gruß
Dieter
Wie langweilig!
Ich habe vor einiger Zeit auch das erste mal mit ihm Bekanntschaft gemacht. War schon irgendwie eigenartig. Plötzlich wird die Bremse weicher und trotzdem bremst er.
Der Warnblinker geht bei mir leider noch nicht an.