...zuhause angekommen , das ganze nasse zeug ausgeräumt, sauber gemacht und zum trocknen IRGENDWO hingelgt...
[OT]Hättest Du Dein Handy dazu gelegt, könntest Du jetzt Deine Fussmatte anrufen. Nur, ob sie auch rangehen würde... :D[/OT]
...zuhause angekommen , das ganze nasse zeug ausgeräumt, sauber gemacht und zum trocknen IRGENDWO hingelgt...
[OT]Hättest Du Dein Handy dazu gelegt, könntest Du jetzt Deine Fussmatte anrufen. Nur, ob sie auch rangehen würde... :D[/OT]
[OT]Wie kann man eigentlich seine Fußmatte VERLIEREN? Da bist Du uns aber eine Erklärung schuldig! [/OT]
Mir hat meine Werkstatt auch sofort das Auto "weggenommen".
Vielleicht einfach mal vorweg. Bei mir wurde die Servopumpe, der Ölbehälter und alle Leitungen getauscht. So sagte es der .
Danach ist es [dreimal auf Holz klopf] nie wieder aufgetreten.
Solange, wie Dein das in der VAUDIS noch ändern kann. Das könnte dann aber auch Lieferterminverschiebungen zur Folge haben.
Hallo Dieter,
wenn Dir das das nächste mal passiert, halte das Lenkrad fest und gib ein wenig Gas. Dann sollte die Lenkung sofort wieder frei sein. Hoffe ich zumindest.
Wenn es das ist, was ich vermute, dann wird Deine Werkstatt wahrscheinlich nie einen Fehler finden.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden. Mich würde interessieren, ob es hilft.
Tja.... irgendwie wollt Ihr mir alle vom TRex abraten.... seit Ihr alle unzufrieden ?
Nein, nein. Wir "lieben" unseren Dicken.
Du kannst Dir aber trotzdem sicher sein hier ehrliche Meinungen zu bekommen.
Und ein Raumwunder ist er nun einmal nicht. Die wenigsten werden ihn aus diesem Grunde gekauft haben.
Also wir kriegen den Kofferraum schon mit DREI Personen voll. Geschweige dann noch Ski und Snowboards...
Ich finde eine Dachbox für Ski und Gedöns ganz praktisch. Dann ist halt der Weg ist das Ziel.
Seit ihr schon mal eine längere Strecke zu fünft im T gefahren? Ich weis nicht... OK, Du wirst wahrscheinlich nicht hinten sitzen.
Ich würde auch eher zum A6 Avant tendieren.
Den T als Kombi zu benutzen ist ,glaube ich, keine gute Idee. Da gibt es besser geeignete Fahrzeuge aus dem Konzern. Ich finde den Kofferraum nicht gerade üppig.
hab das Progi gerade runtergeladen und nach kurzzeitig begonnener Installation bricht das Progi ab und diese Fehlermeldung kommt.
Hab ich da schon ein Problem? Im angesicherten Modus läuft XP nicht.
Gruß
Andreas
Vielleicht hilft Dir ja die aktuelle Version vom Installer schon einmal weiter.
Meiner ist BJ06. Ich habe die Sache auch sofort reklamiert. Damals gab es aber noch keine Lösung.
Mit meinem war jetzt eine Garantieleistung abgesprochen. Ich hoffe mal, dass auch nichts auf der Rechnung stehen wird.
So, ich habe seit heute auch die neue Dichtung drin und bin mal gespannt wie es funktionieren wird.
Der Unterschied zwischen beiden Dichtungen ist, dass die Ecke besser ausgeformt ist. Außerdem sind die Flanken stabiler und tiefer.
Wann regnet es endlich???
Oh sorry! Mike hat natürlich Recht.
165 kw / 6 Gang / 46550,-€
176 kw / 6 Gang Autom. / 49150,- €
Wie auch immer. Die neuen Restwerte müssen von der Bank erst eingepflegt werden. Da scheinen mir aber noch mehr Daten zu fehlen.
Im übrigen sind zur Zeit beide Motorvariaten erhältlich. Ein Preisunterschied von knapp 3.000€.
Ein zweiter Platz.
Trial: Null Fehler, kein Aufsetzen, kein Steckenbleiben
... Vor allem weil der Kompressor ja zum Räder aufpumpen auch ohne Motor läuft...
Bei mir auch nicht. Luft gibt es nur bis der Druckspeicher leer ist.
Hier ein paar Bilder:
Auch von uns (wie jedes Jahr ) ein: Herzliches Danke!
Nach 50 Minuten AB Fahrt waren wir wieder zu Hause. Äääääätsch!
Die Fotos sind aber noch nicht gesichtet. Der Dicke ist dafür vom großen Dreck befreit und konnte mich heute wieder fein zur Arbeit bringen.
Das Gelände war dieses mal echt Klasse! Wir haben uns schön ausgetobt. Leider habe ich es dadurch nicht geschafft die Individual-T's zu bewundern.
Also, auf auf zum Treffen 2008!
OK. Genehmigt.
...man muss lediglich die Luftfederung ganz nach oben fahren...
Ich fahre sie immer erst in den Ladelevel.