Bei mir wurde die Dichtung zwar auch getauscht, hat aber leider auch nicht viel gebracht. Es ist etwas besser geworden. Mehr nicht.
Beiträge von Hagen
-
-
...z.Zt. gehen immer die Xenon-Scheinwerfer an ...
Aus dem gleichen Grund habe ich diese Funktion auch deaktiviert. Zumal sie ja beim anlassen weider ausgehen...
-
Ja, das mit dem Terminkalender hatte mein Steuerberater auch schon erwähnt. Soll als Ergänzung auch möglich sein.
-
Bei Hagens kleinem Wauwau ist der Kofferraum die Box.
Jou, das stimmt! Eine Box geht nicht.
-
Ich habe bei der ersten "Begegnung" mit dem Bremsassi auch nicht schlecht geguckt.
Ist ein komisches Gefühl, wenn da einer "mitbremst".Gut, dass nichts passiert ist!!!
-
Jou. Das Spiel kenne ich auch nur zu gut.
Mir hat das FA auch schon einmal das Fahrtenbuch abgelehnt. Lag aber mit Sicherheit auch am damaligen Steuerberater.Nun, inzwischen habe ich einen neuen Steuerberater und versuche es in 2007 mal wieder mit einem Fahrtenbuch.
Schreibe folgendes auf (Fahrtenbuch ist von JET):
KM Endstand, gefahrende km, Route in Kurzform (ggf. auch mit Umleitungsstrecke), Zweck des Besuches (z.B. Projektarbeit), aufgesuchte Firma (Kurzbezeichnung/Firmenname)Am Ende des Fahrtenbuches gibt es eine Übersicht mit den kompletten Firmenanschriften.
Bei der Steuererklärung werde ich ja dann sehen was das FA dazu sagt.
-
... Zu Hause schlafen sie nachts zwischen Bett und Kleiderschrank auf 60*160. Vielleicht sind die Beiden aufgrund des Allroads bzw. 1 Wauwi auf der Rücksitzbank im Cabrio beengte Platzverhältnisse gewöhnt?
LG
DoroDer Unsrige liegt ungern im Auto. Schaut lieber im sitzen mal nach hinten raus. Klar, klein machen kann der sich auch. Blöd sind nur immer die Hundehaare im Dachhimmel.
-
Hallo Doro,
ja, aber die kleinen Hasen passen nicht wirklich gut in einen T-Kofferraum. Meiner findet es nicht so pralle. Die Höhe passt einfach nicht. Hast Du es mal getestet?
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
-
Danke Ati!
Auf die Idee hätte ich aber auch kommen können. -
Ja, ja. Darauf habe ich nur gewartet. Nee, ich mußte das erstemal auch etwas grinsen.
-
Ich habe mich bisher immer darum gedrückt, so ein hässliches Ding zu holen. Aber offensichtlich wird es nun doch ernst.
-
Was ist eigentlich das Hosenrohr? Das ist nämlich auch in der Neuwagenanschlussgarantie mitversichert.
-
In der Stadt, auf der AB im Stau und im Gelände ist eine Automatik definitiv besser.
Ich würde keinen Schalter fahren wollen.
-
Ich weiß nicht genau was gemacht werden muss. Aber soll wohl gehen.
-
Der müßte eine Arbeitsanweisung zum umklemmen der RSE auf die zweite Batterie haben. Das Thema hatten wir hier schon einmal.
Vielleicht findest Du ja noch etwas über die Suche. Oder frage einfach mal Deinen . Da sollte was gehen. -
Stimmt, dass ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Dann ist das mit Bremse auch völlig klar.
Danke.
-
Hallo,
So ein Knarren tritt bei mir auch auf, aber nur, wenn ich beim Senken auf der Bremse stehe.
Sind die Räder frei, hört man gar nix
So auch bei mir.
-
Genau dazu habe ich immer wenig Lust.
Bei Mercedes gibts dafür übrigens eine HOLD Funktion. Das ist clever gemacht. -
Wenn es mir an der Ampel zu lange dauert, schalte ich auch auf 'N'.
-
Ich habe ja auch nun die neue Dichtung drin. Es ist besser geworden, aber bei weitem nicht verschwunden. Naja, muss man wohl mit leben.