Guten Morgen Daniel,
Vielen Dank für Deine Infos - werd mich heute mal zum Händler begeben
Besten Gruß und wenn ich noch fragen hab - meld ich mich
Gruß Markus
Guten Morgen Daniel,
Vielen Dank für Deine Infos - werd mich heute mal zum Händler begeben
Besten Gruß und wenn ich noch fragen hab - meld ich mich
Gruß Markus
Servus Daniel,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort - also ich müsste die Tacora-Felge ( von 2011) als Winterreifen haben. Die hatte aber damals ( im V8tdi) keine Reifendruckerkennung.
Kann ich diese bei dieser Felge fahren bzw. nachrüsten ? Als Sommerbereifung sind jetzt die schwarzen Mallory drauf.....
Gruß Markus
Servus in die Runde,
habe ebenso von einem TII auf das aktuelle FL Model gewechselt - wie schauts es da aus, wenn die Winterreifen bzw. die Felgen des alten V8 das
RDKS nicht haben - die Sommerreifen hatten dies? .... wäre saublöd weil ich die alten Felgen neu beschichten haben lasse .....
Besten Dank für Eure Info
Markus
Ein Servus aus Bayern,
weiß jemand, wie die Heckklappe manuell beim T II (elektronische Heckklappe vorhanden) geöffnet werden
kann? Komme nicht mehr in den Kofferraum .... ...Gruß Markus
HINWEIS ADMIN: Darüber reden wir nicht in der Öffentlichkeit. Wäre ja noch zu schön.
... Die Anleitung liegt im Kofferraum ...
Ein Servus aus Bayern,
weiß jemand, wie die Heckklappe manuell beim T II (elektronische Heckklappe vorhanden) geöffnet werden
kann? Komme nicht mehr in den Kofferraum .... ...
Gruß Markus
Hallo Members,
herzlichen Dank auf alle Fälle mal für die vielen Antworten.
Werd mir die Woche mal selber die Reifen "live" beim Händler angucken.
PS. Die Winterreifen sind selbst nach höherer Laufleistung noch mehr
als OK ...
Gruß aus Niederbayern
Markus
Hallo Forumsmembers,
hätte eine Frage: Fahre einen V6 tdi mit 275/19 Zoll Sommerbereifung, die ich mir im Mai neu montieren lassen habe.
Jetzt beim Winterreifenwechsel sagt mir mein Autohaus, das die Sommerreifen nur noch ca. 2 mm Profil hätten.
Es wurden ca. 12.000 km gefahren ...
Kann das sein - bzw. wo könnte hier der Fehler liegen?
Danke für Eure Antworten
Viele Grüße
Markus