Hallo Stephan.
Der Kalender für 2016 ist soeben unversehrt angekommen. Vielen Dank für Mühe!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo Stephan.
Der Kalender für 2016 ist soeben unversehrt angekommen. Vielen Dank für Mühe!!
Steffen
Stephan, da hast du sicher (teilweise) Recht was die Erwartungen an Qualität und Nachbesserungen angeht, aber es darf erstmal abgewartet werden, wie sich so ein Meisterstück Englischer Ingenieurskunst qualitativ - vor allem über die Jahre - darstellt.
....
Das soll die Freude von Steffen freilich nicht schmälern, ich bin dennoch gespannt, wie die Langzeiterfahrungen aussehen.
Grüße
Robert
Du machst mir Angst .... nein, ich seh der Sache ganz entspannt entgegen, da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.
Viele Grüße
Steffen
Leider gibt es keinen dritten Versuch, nach jeweils vier Jahren GP I und TII ist es seit dieser Woche der RRS HSE. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, in allen Belangen souveräner als der TII. Adois!
Rein interessenshalber, was hast denn nun bestellt?
MfG
Hannes
Range Rover Sport HSE, 3.0 Lieter TDV6 Diesel. Hat mich bei der Probefahrt voll überzeugt und endlich wieder einen Kofferraum, der den Namen auch verdient. Die Konditionen beim Leasing sind unschlagbar, trotz ca 15.000 € mehr Listenpreis sind die Raten nur maginal höher als beim Touareg.
Viele Grüße
[...] Insgesamt bin ich ein wenig entäuscht vom Neuen, Verarbeitungsqualität zum Vorgänger ist deutlich schlechter [...]
Das hörst sich ja nicht so doll an, bestärkt mich aber darin, dass ich mich richtig entschieden habe und keinen mehr bestellt habe. Tolle Fotos!!
Viele Grüße
Hallo Stephan.
Trotz Markenwechsels im Herbst bitte noch einen TF-Kalender für 2016 für mich.
Vielen Dank und Grüße
Hallo zusammen,
diese Lösung ist unbefriedigend ...
Grüße von Stephan
Das Platzangebot im Kofferraum war schon mäßig, durch die Mulde aber noch erträglich. Wird wohl ein Argument sein, dass ich wohl im
nächsten Jahr das Fabrikat wechseln werde.
Steffen
Kalender wurde soeben geliefert!!
@ Stephan: Vielen Dank für die tolle Arbeit
Steffen
Geld wurde soeben überwiesen!
Vielen Dank für Deine Mühe
Ist zwar noch recht zeitig, um an 2015 zu denken, aber ich nehme natürlich auch wieder ein Exemplar, sonst ist ab
01.01.2015 ein leere Fleck hier an der Wand.
@ Stephan: Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Steffen
Gibt´s das System auch für mein T I oder passt das auch so?
...bestimmt, aber nur am 1. April!!
Viele Grüße
TF-Kalender 2014 ist soeben per UPS wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank
an alle Mitwirkenden, besonder aber an Stephan
Steffen
Baumschule Reihe 8
Hallo zusammen,
ich hatte heute die Gelegenheit, den neuen RR Sport selbst zu fahren - noch nie hat mich ein Fahrzeug so beeindruckt. Danke an Land Rover und Alfrid Heger für dieses Erlebnis
Grüße von Stephan
Wenn der nicht so unverschämt teuer wäre ....
Fazit 2: Zeitverschiebung von 9 Stunden ist deutlich härter als die 6 Stunden nach Florida. Die ersten beiden Tage auf der Arbeit habe ich richtig kämpfen müssen.
Zwei mal 9 Stunden in einer Woche sind schon heftig!. War vor Jahren in SF, war ein Tripp von SF, über Yosemite Nationalpark, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon,
Mojave Wüste, LA und dann Highway Nr.1 wieder hoch nach SF. Waren drei Wochen. Dein Reisebericht animiert mich, mal wieder eine Reise dorthin zu planen, tolle Gegend,
aber den Pofitrail ohne WC und Dusche werde ich meiden!! Kann mich aber erinnern, dass eine Fahrt über die Golden Gate damals noch für einen Dollar zu haben war.
Steffen
PS: mit Pier 39 hatte ich damals auch kein Glück ...
Hallo Stephan.
Bitte wie jedes Jahr ein Exemplar für mich.
Vielen Dank schon im voraus und Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hier auch ein Bericht auf Spiegel-TV:
http://www.spiegel.tv/filme/rekordjaeger-rainer-zietlow/
Steffen
... nur noch leere....
Ich wünsch Euche gute Erinnerungen an sicherlich viele schöne Momente und viel Kraft für
die nächste Zeit!!
Steffen
Gefällt mir sehr gut. Nicht mehr diese schwarze Plastik um die Radhäuser. Nur dewsegen habe ich
den TII in "Galapagos-Grau" genommen, dass mann diese Dinger nicht so sehr sieht.
Steffen