Beiträge von wutzi

ach sorry!

habe einen dvd Player eingebaut.
    Sogar mit einer externen Audioquelle und einem Tongenerator 1Vpp bei 1Khz ist dem Ding kein ordentlicher Ton zu entlocken!
    Keine Bässe und Höhen - sehr seichtes Klangbild und eben zu leise. Ein unabsichtlicher Druck auf die Radiotaste bringen die LS Membrane bis in die Fahrzeugmitte :D

LG

Andreas

Hallo Touareg Gemeinde!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :guru: .

ich habe die Adapter von Dietz 1414 und 1280 in meinem R5 verbaut! Funktioniert auch unterm Fahren aber der Ton ist um min. Fakor 10 zu leise :wut: , selbst mein Händler und VW Salzburg wissen keinen Rat!
    Habe ich was falsch gemacht ?

Bitte um Rat :guru: :guru: :guru:

Andreas

Hallo liebe T-Freunde,

alls ich heute bei meinem T die hinteren Türen öffnete, sah ich das in den Leibungen und an der Chromleiste das Wasser stand, auch der Filz am oberen Türrahmen war ganz nass - nur bei beoden Hintertüren vorne ist alles trocken! Gut es taut etwas, aber so nass sollte es doch nicht hineingehen - oder ist das normal? :wow:
    Ist das schon jemandem aufgefallen? Bitte um Antwort :guru:

LG
    Andreas

Danke noch mal`s für die Glückwünsche!

Machte mal gestern einen kleinen Ausflug um „uns“ einfach etwas zu beschnuppern. Mann hat der viele Knöpfe! :zwinker:
    Na dann rann an die Tasten dachte ich und probierte alle durch. Dabei musste ich feststellen, dass vom Grund her vieles dem Passat ähnlich war. Meine pers. Konfig. wurde bald herausgefunden – und dann ging es los.
    Nach unglaublich tollen (ca. 350 Km) auf der Landstrasse und im Gebirge ( Paß rauf bis auf 2550 m) muss ich sagen – SUPER!! :Applause: :Applause:
    Es sind keinerlei Probleme aufgetaucht: der Motor schnurrte wie meine Katze, kein nervöses Schalten der Automatik ( war auf gleicher Strecke mit 2004 Modell nicht so) haben die in WOB was veränder? Der ges, Durchschnittverbrauch war bei Ankunft bei 11,8L! Ich finde diesen sehr gut, in Anbetracht seine jungen Lebens ( 398Km am Tacho), auch das Navi verrichtet ordentlich seien Dienste, nur eine 3D Grafik wie die vom ALPINE System habe ich vermisst!
    Fazit:
    So sollte es bleiben!!
    An dieser Stelle möchte ich dem Forum ein DANKESCHÖN  sagen! Es hat mir vieles verraten und über die Wartezeit hinweggeholfen. Mein :) besucht auch diese Forum und ist dadurch über den „T“ und seine Macken bestens informiert! „ER“ ist halt ein guter :)
    Ich pers. werde mit Beiträgen versuchen, auch meinen Teil dazu beitragen, dieses tolle Forum so interessant wie möglich zu halten!

LG

Andreas

Es ist vollbracht
    Jetzt bin ich auch PRAKTIKER!!!!! :Applause: :Applause: :Applause:

Heute 14.00 Abholung meines "T" beim Händler. Nach diversem Schreibkram und Einschulung konnte ich nun mein "BABY" mit nach Hause nehmen.
    Leider regnete es stark und bis zu meiner Abfahrt war es auch schon dunkel -nicht`s desto trotz - ab in die Trafik, Autobahnvignette ausgefasst, bei ARAL noch schnell vollgetankt und die "Heimreise" ( 25 Km) angetreten. ----- Einfach toll ---- :Applause:
    Werde meine pers. Eindrücke nach erster richtigen Ausfahrt berichten.
    Bis dahin sei allen Theoretikern gesagt - das Warten lohnt sich!!!

Erste Bilder im Anhang

LG
    Andreas

Danke Danke liebe Freunde!

Also die Farbe ist Offroadgray, ist die Wunschfarbe meiner Frau und ich denke sie ist außerdem pfegeleicht - die Farbe :Applause:

Nun ja, komme mir eh schon vor wie ein streunender Kater :frier: und der Weg um Händlers "Maschendrahtzauuun" ist sowiso schon eingelaufen! Bin hier nicht der einzige der hier auf und ab wetzt und auf seinen"T" wartet! Es wir hier bald zum "real outdoor Forum" oder so. hi,hi :zwinker:

Habe den anderen bereits von diesem tolle Forum hier berichtet, sie wollen sich demnächt auch anmelden.

Tja im Schnee mit dem "T" hier im Tal, nee!
    Bin ich heute wieder witzig! Scherz bei Seite werde nächste Woche die Alpen damit erklimmen und euch dann ein paar Bilder Posten!

Noch mal vielen Dank für eure netten Zeilen und HAPPY NEW YEAR!

Andreas

Hallo Peter

gebe meinen Familien-Passat TDI Montag`zurück, hat mich nie im Stich gelassen :Applause:
    Ich hoffe das mir der "T" auch so viel Freude bereiten wird, mal sehen bin ja ein Optimist!

LG
    Andreas

Danke Leute!

es ist immer toll eine so rasche Antwort zu bekommen und wie freundlich man hier aufgenommen wird!!! einfach toll. :Applause:

Lese regelmäßig die Beiträge und werde ab Montag als "Praktiker" dann auch meinen Senf
    dazu geben, aber bis dahin ist es noch sooo lange :zwinker:

Spende muß angesicht dieser schrecklichen Ereignisse sein, oder?

LG
    Andreas

Endlich klingelte das Handy und mit freunlicher Stimme wurde mir die Botschaft übermittelt!

ER IST DA !!!!   :Applause: :Applause: :Applause:

Leider kann ich IHN erst Montag`s abholen, muß ja noch gebonert und angemeldet werden mein Baby.

Werde mich aber dann mit Fotos und erstem Fahrbericht wider melden.
    In diesem Sinne :hny1:

PS: Habe soeben meine Spende dem Österreichischen RK. überwiesen !
    ein kleiner Beitrag an die große Not.

LG

Andreas

Tag zusammen

Entwickle gerade ein Funkkamerasysthem für meine Garageneinfahrt ( leider nur 230cm Platz! ) und Muttern will ja auch mit dem "Dicken" reinfahren.
    Funst so:
    Ich betätige meinen Garagenfunk - Monitor im T schaltet auf AUX um ( aus 4 verschiedenen Kameras sind gleichzeitig Bilder darstellbar!). Passendes Naviinterface ist in ca. 8 Wochen fertig.
    Auch eine Variante mit Kameras in den Seitenspiegeln und am Heck sind in Planung. :Applause:

Wer näheres Interesse hat bitte um PN

LG Andreas

Hallo,
    bin neu hier und lese seit einiger Zeit aufmerksam eure Beiträge!

Das der Sprittverbrauch in Zeiten wie diesen ein Thema ist, ist mir schon klar, aber Hand auf`s Hertz - egal wie viel der T verbraucht spaß soll er machen -- und das er kein wirklicher Sparrmeister ist, wuste eh`jeder vor der Bestellung. Wobei ich der Meinung binn, daß für dieses Auto ein Verbrauch von 10 - 11L gerechtfertigt sind.

Ich jedenfalls freue mich schon auf meinen T. Er kommt im Jäner 2005! :)

LG Andreas