Hi Olaf, ok! Wusste nicht, in welcher Preiskategorie sich Morpheus herumtreiben wollte, daher mein unverbindlicher Ideeenansatz.
Cu,
VW756
Beiträge von VW756
-
-
Hallo Morpheus,
was hällst Du davon?
http://www.volkswagen-zubehoer-katalog.de/kdktloge/docs/…C&katalog=votex
Ist nur so eine Idee....und ich weiß nicht, ob es an den W12 aus 2006 passt, da sich das Frontend geändert hat....aber für diesem Jahrgang gab es auch einen Unterfahschutz für das Model vor der GP! Im Zweifelsfalle empfehle ich die Beratung durch den Volkswagen Partner!
Cu,
VW756 -
Hallo JH-W 12,
hast Du die Einführhülsen 8L0.887.233?
Richtig ist, dass die König-Sittzanlage und Serien-Konfortsitzanlage unterschiedliche Schäume und Bezugszuschnitte haben bzw. bis zur GP hatten.
Cu,
VW756 -
Halo Ezio,
was wäre, wenn der Hersteller der T-Shirts vielleicht eine Grundfarbe im Programm hat, die eine T-Außenlackfarbe trifft? Z.B. Shadow Blue Metallic, etc... ist nur so eine Idee, denn das Logo muss ja die CI-Originalfarbe haben und auch zur Grundfarbe passen.
Wäre doch was Besonderes, dass Logo auf einer Original-VW-T-Aussenlackfarbe zu tragen !
Ist nicht soooo ernst gemeint, wollte meine Gedanken spielen lassen....ich finde es gut, dass Du schon Prototypen hast !
Cu,
VW756 -
Hallo darkdiver,
da ich aus Braunschweig fast mit dem Rad kommen kann, werde ich mich kurzfristig entscheiden. Ich weiß, ist unbefriedigend wenn man verbindlich plant, aber so sieht es zumindest heute aus !
Finde ich übrigens cool, was Ihr so alles auf die Beine stellt! R E S P E K T !
Cu,
VW756 -
Grüß Gott,
wie sieht es denn mit beleuchteten Einstiegleisten im Schweller über VW Individual aus? Die haben doch soooo viele Varianten im Angebot und wegen der Elektrik gibt es Nachrüstsätze.
Schockt bestimmt im Dunklen wenn da "Freunde", "Touareg-Freunde" oder https://www.touareg-freunde.de drauf steht! Können wir ja am 01.09.07 in Wolfsburg mal persönlich fragen, ob es möglich ist, für uns eine kleine Sonderserie auf zu lassen!? Da die leicht heraus zu clipsen sind, nehmen wir sie in unseren nächsten Touareg wieder mit !
Was meint Ihr?
Cu,
VW756 -
Hallo Niels,
Kong Racer hat recht und das gilt grundsätzlich für alle Automobilleder bei VW! Lederpflegemittel werden extra von denen für die jew. Qualitäten entwickelt und in Laboren auch freigeprüft (Formaldehyd- und Benzolfrei, etc.)! Also Finger weg von Omas Spezialtipps , da ärgerst Du Dich nur, wenn Du für das Auto so viel Geld bezahlt hast und es noch schlimmer machst, weil Du am Pflegemittel sparst.
Naturleder Saddle gibt es ja von der VW Individual seit der GP nicht mehr und der Farbton wurde durch IOWA ersetzt. Ebenfalls ein toller dunkler Braunton !
Zum Lederpflegemittel
Bestellung: Direkt über den Händler
Preis ist: 29,85 €
Versandkosten sind: Keine
Teilenummer ist: JNV.VWI.009.A (wichtig ist der neue Index A hinter der Teilenummer, da das Pflegemittel optimiert wurde)
Bei Rückfragen ist die Hotlinenummer 01805 052 151 (Individual)
Ledertipp allgemein: Frage bei VW Individual an, ob sie Dir ein Musterlederstück DIN A4 zusenden können! Dann hast Du grundsätzlich etwas zum Probieren, bevor Du am Sitz putzt !
Viel Erfolg,
cu,
VW756