Ist klar, falls die Entfernung das einzige Hindernis wäre, bin ich bereit sie vernünftig weit selbst zu bringen
Hallo
mag ja sein,aber vielleicht bist Du ein wenig weit weg...
trotzdem viel Erfolg!
Ist klar, falls die Entfernung das einzige Hindernis wäre, bin ich bereit sie vernünftig weit selbst zu bringen
Hallo
mag ja sein,aber vielleicht bist Du ein wenig weit weg...
trotzdem viel Erfolg!
€ 700 !
(Hey, das ist ein 70% Rabatt vom Neupreis!)
Technisch ist es für mich schwer vorzustellen, das die Vibration eigentlich nicht geschwindigkeitsabhängig ist - ausser der 160 km/h Grenze - bei 150 km/h gibt es noch keine Spur, wobei sich alle bewegenden Teile des Autos bereits auf 94% der Kritischen Geschwindigkeit drehen...(Motor eigentlich inklusive, da mann im Leben unterm 6. Gang 3000 Umdrehungen kaum erreicht - wird fast immer früher hochgeschaltet)
Mit den Werkstätten habe ich nicht besonders gute Erfahrung, gerade wenn es um die Diagnostik solcher "weichen" und schwer nachzuweisenden Probleme handelt.
Also möchte ich den Technikern wo möglich einen Tipp geben wonach zu suchen ist, ansonsten denke ich werden sie (nachdem sie das Auto zwei Wochen untersucht haben) behaupten dass alles OK ist (und schreiben eine Rechnung für 1000€).
Was könnte das also sein?
Vielen Dank, dann wirds eben eine Matte sein (denn so schmutzig wird die Arbeit dann wieder doch nicht).
Hat jemand eine solche überfällig?
Hallo an alle!
Ich bin da mal auf einer fast freien Autobahn gefahren, irgendwie dann beschleunigt und da merkte ich plötzlich eine leichte Vibration, die so im ganzen Wagen fühlbar war, sogar wenn man mit der Hand den Mitteltunnel leicht berührte. Die war auch hörbar, aber fühlbar war sie mehr.
In dem Moment gab ich Fus vom Gas, sah das Tacho an und sobald die Geschwindigkeit unter 160 km/h gefallen ist, hörte die Virbration auf.
Als ich dann wieder die 160 km/h-Marke überschritt, war die Virbration zurück.
Und es war nicht wegen der Autobahnoberfläche.
Wenn ich noch schneller fahre, ist die Vibration wohl immer noch da, scheint aber mit steigender Geschwindigkeit nicht schlimmer zu werden - sie scheint sogar weniger zu fühlen sein.
Der 165 kW V6 TDI mit Tiptronic im 6. Gang geht bei diesen 160 km/h so 3000 Umdrehungen, aber wenn diese Motorgeschwindigkeit bei langsameren Gängen erreicht wird (durch Manualschaltung), scheint die Vibration nicht da zu sein.
Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung?
Suche eine Kofferraumeinlage für "die Schmutzige Arbeit" - also Gummi oder ähnlich. Gibt es sowas?
Die Räder sind jetzt bereit zur Abholung, habe bei der Gelegenheit noch ein paar Bilder gemacht.
Neuer Preis: 800 €
Hallo,
Ich biete einen 19" Atheo-Satz - Siehe Rubrik Biete: 19" Atheo/Pirelli.
MfG
JP
(allerdings bin ich ebenso ein Steuerberater...)
Biete einen Satz von 4 Atheo Rädern
Felgen: 9Jx19 VW Atheo, Lochkreis 5x130, ET 60.
Sommerreifen: 275/45 ZR 19 Pirelli PZero Rosso Assimetrico, cca 5000 km (eine Sommersaison) gefahren, Profiltiefe 7 mm.
Preisvorstellung: € 1100.
Müssten aber bei mir in Prag abgeholt werden.