so sind halt die geschmacksrichtungen und das ist auch gut so. Sonst findet man seinen T z.B. beim Treffen nur anhand der Nummernschilder wieder
Beiträge von Johnson
-
-
Silber???
Ja der wird auch in Fehlfarben produziert
-
Es gibt einen prima Reiniger namens Lixtop. Damit kann fast alles behandeln entfernt teer nikotin etc. und riecht auch noch gut. Den Liter gibt es soweit ich weis für 10 EUR.
-
Tatsächlich!
Hab ich erst gar nicht gefunden
thx
-
Dann fahr ich mal zu hirnwäsche....
-
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber hat der T keine Reichweitenschätzung anhand der Tankfüllung. Gibts doch sogar im Polo...
Weis jemand wo ich das finde?
gruss frank
-
Grandios! Diese Geschwindigkeit....
Gruss Frank
-
Hallo,
ich fände es nicht schlecht wenn man hier nach den Kennzeichen der T.. suchen könnte, damit man mal weiss wen man gesehen hat (wenn man überhaupt mal einen T.. sieht).
Im Profil sollte man dann noch einstellen können ob das Kennzeichen per Suche freigeschaltet sein soll.
Man ist das klasse, ein Fhrzeug zu fahren was nicht jeder hat, wie z.b. E-Klasse, A6-Avant oder Porsche....
-
Hallo,
gestern habe ich bemerkt das der dicke im Komfort-Menu immer nur die Einstellung Auto-Lock für die Türen vergisst. Hält immer nur einen Tag, egal wie oft er gestartet wird. Am nächsten Tag ist der Eintrag wieder raus. Hat da jemand eine Idee?
-
Hauaha,
ganz schön happig. Für 750€ krieg ja fast schon nen neuen T
Na ja das mit den vorgefertigten Folien schaue ich mir mal an. Allerdings habe ich mit nachträglichen Folien so meine Erfahrungen .
Gruss Frank
-
Hallo,
wir haben den Dicken ja als Vorführwagen gekauft (10 Tage Wartezeit ) aber er hat leider keine getönten Scheiben. Wer hat, oder weis wie teuer die Nachrüstung ist. Beim Händler frag ich erst gar nicht (war wohl früher Apotheker).
Gruss Frank