Beiträge von md-sam1

Hallo Touareg-Freunde,

die beteiligte "Hardware" gehört einem Freund, den ich bei der Lösung des Problems unterstütze. Zum besseren Verständnis und weil es evtl. Einfluss auf die Problemlösung hat, die "Vorgeschichte".

Ein Nokia E61 wird derzeit in Verbindung mit der Touareg FSE Premium genutzt. Leider macht das E61 im Zusammenhang mit einer speziellen Internetnutzung Schwierigkeiten, die wahrscheinlich auf das Symbian Betriebssystem bzw. den Browser zurück zu führen sind. Deshalb wurde ein HTC TyTN angeschafft, das das Browserproblem nicht hat, leider aber bei der Bluetoothkopplung mit dem Touareg nicht funktioniert. Nach längeren Recherchen habe ich am TyTN den Eintrag SAP gefunden und aktiviert (am Rande, wo findet man diese Einstellung normalerweise?). Darauf hin war kurzfristig eine Kopplung möglich, es waren aber nur ganz wenige Telefonnummern sichtbar. Soweit ich mich an die gestrigen Versuche erinnere, handelt es sich ausschließlich um Einträge aus der SIM Karte. Die mehr als 250 Kontakte mit jeweils 1 bis 4 Telefonnummern waren nicht vorhanden und die Aktualisierung zeigte "Fehler beim Zugriff auf Telefonspeicher". Wir haben deshalb das E61 gelöscht und wollten nur das TyTN verbinden. Das ging dann überhaupt nicht mehr.

Frage:
    Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zum richtigen Vorgehen? Sind mehrere Telefone überhaupt möglich? Braucht man dafür im FSE mehrere Benutzer? Kann das FSE auf die HTC Kontakte mit allen Telefonnummern zugreifen?

Hilfe ist SEHR willkommen!

Liebe Grüße aus Wien,
    Heinz