Beiträge von mafiha

    Mein Bauch will den Touareg behalten, mein Hirn ist für den GTI. :klopf: Könnt Ihr das nachvollziehen?

    Ciao

    Ati[/quote]

    Hallo
    Nein !!!
    das kann ich nicht nachvollziehen. Wer mal nen T gefahren ist der steigt doch
    nicht freiwillig auf ein kleiners Auto um. Ich hatte für 2 Tage einen Tiguan als Ersatzwagen und bei dem ist mir schon alles sehr klein vorgekommen.

    Ich würde es lassen.
    MfG
    Markus

    Die schwarze Reling gefällt mir nicht so sehr. Der silberne Aufkleber rechts neben dem Kennzeichen umso mehr. :zwinker:



    zwar OT
    Hallo,
    ich habe auf einem älteren Bild von Deinem T gesehen das wir ausser dem T
    auch noch andere "Gemeinsamkeiten" haben.
    Ist schon ein Aufkleber auf dem jetzigen T ?
    Das mit Magdeburg war wohl nix.
    Hoffentlich hauen die, die Basler weg. Ich wohne nur ca. 5 Km von Basel weg
    und hier gibt es einige von dem "Volk".

    Hallo Eric,
    die Firma ist glaube ich genau so am ende wie er selbst.
    Habe schon mehrfach versucht anzurufen , faxen, mailen und per eingeschrieben
    Brief mit Rückschein. Nix.
    War auch schon bei der Polizei. (darüber möchte ich hier aber nicht schreiben, vielleicht liest die S.. ja noch mit.)
    Mir wäre es nicht wohl in seiner Haut, könnt ja durchaus sein das mal jemand auf ein
    Kaffee bei ihm vorbei kommt. (was ja nichts illegales ist)
    Gruß
    Markus

    Hallo,
    ich habe die Reeling selber mont. War absolut kein Problem.
    Die beiden Enden habe ich ohne die Leiste zu lösen, mit "etwas" Gewalt entfernt.
    Meine Reeling habe ich bei E-bay bekommen. Leider findest Du dort höchst selten eine.
    Die, die ich gekauft habe war 2x jeweils eine Woche eingestellt ohne Gebot. Als ich dann beim 3. mal geboten habe wurde ich natürlich überboten.
    2 Tage später bekamm ich dann ne Mail vom Verkäufer das er "zufällig" noch eine auf Lager habe. Da hatt er sich wohl beim mitbieten verkalkuliert.
    Weil ich die aber unbedingt wollte, habe ich sie ihm dann doch noch abgenommen.
    Hier im Forum habe ich auch mal eine "gekauft", d.h. bezahlt habe ich sie aber nie erhalten. Verkäufer hat sich nie mehr gemeldet und ist nicht mehr auffindbar.
    MfG

    Danke für die "Anteilnahme".
    Das mit dem Urlaub habe ich auch gedacht. Aber darauf hätte er ja zu Beginn an aufmerksam machen können.
    Wegen der ganzen persönlichen Angaben habe ich mir auch nichts dabei gedacht.
    Bei seiner Firma habe ich angerufen. Nur AB.
    Es müßte doch trotz Urlaub irgendwer erreichbar sein.
    Privat Nr. steht nicht im Tel. Buch. Allerding gibt es in dem Ort nur wenige mit dem gleichen Namen. Vielleicht sollte ich es da mal versuchen.

    Hallo T-Gemeinde,
    ich habe im Suche-Biete Forum eine Dachreling vom "Mitglied"
    medix-pharma gekauft.
    Abwickling über PN und das Forum. Am 4.9.07. 250,- Euro überwiesen und von dort an nix mehr gehört. Mail und Fax blieben unbeantwortet. Am Telefon nur der AB dran.
    Adresse ist bekannt und auch die Hompage, da er wohl eine Firma hat.
    Hat jemannd schon ähnliche Erfahrung gemacht?
    Soll ich zur Polizei und das anzeigen? oder "lachen die mich aus das man nicht so blöd sein kann und einfach einem Unbekannten so viel Geld zu geben.
    Ich habe den ganzen Schriftverkehr und die Überweisung vorliegen.
    Bitte nur ernsgemeinte Ratschläge. Das ich zu leichtgläubig war, weis ich selber.
    Danke.
    MfG