Alles anzeigenzugegeben,
ein wunderschönes Fahrzeug nach meinem Empfinden,
und der Verkaufspreis ist meines Erachtens recht ordentlich, wenn nicht sogar sehr zufriedenstellend.
Was hatte er denn auf dem Tacho?Ich habe meinen, gleiches Baujahr, 75000km /Scheckheft gepflegt, vor zwei Monaten für 19.500 mit vollem Tank
gekauft.
Die wunderschöne Holzausstattung hat meiner allerdings nicht, alles in Alu.na ,dann noch viel Spaß mit deinem restlichen Fuhrpark.
Gruß von Harald
Hallo Harald,
wie Du ja siehst, hatte mein 'T' erst 48 TKM drauf.
Aber ganz ehrlich - er sah innen wie aussen fabrikneu aus - und hat innen sogar noch neu gerochen !
Wenn man bedenkt, dass jemand für 26K€ solch ein Auto bekommt, das noch nie den Winter oder nur äusserst sporadisch Regen
gesehen hat, dann kann man sich schon Gedanken machen, ob der Preis stimmt.
Aber es ist schon so, dass ein Auto nach fast 7 Jahren und die Tatsache, dass ein Nachfolgemodell schon auf dem Markt ist, Probleme
beim Verkauf macht...
Ich hab auf meine mobile.de-Annonce nur 3 Anfragen erhalten, wovon eine eine Firma war, die für sogenannte 'solvente' Kunden hochwertige
Fahrzeuge sucht.... Dort müsste man aber das Auto hinstellen und dann wäre es durchschnittlich nach 3 Wochen verkauft.
Aber wer weis denn schon, was die dort alles mit dem Auto anstellen und ob so ein Jungspund den Wagen nicht abends zum rumheizen benutzt....
Das ist mir zu unsicher gewesen !
Tja, jett kann ich mein Mountain-Bike 'irgendwie' in den Golf reinzwängen
LG