Beiträge von georg2233

Vielen dank für die schnellen infos, nun meine etwas Laienhafte Frage. Was ist ein BT adapter, wie funktioniert das??Läuft das über das normale Navi System? vielen dank für die info im vorraus.

Hallo, habe bei meinem Touareg auf dem Amaturenbrett die Freisprecheinrichtung, hatte zuletzt ein Nokia 6230 und jetzt eben ein 9300i und das passt nun ja nicht mehr. Hat jemand erfahrung oder einen guten tip wie man die Freisprecheinrichtung nutzen kann? Handy Aufladen beim Fahren wäre natürlich auch wichtig. Vielen dank für eine Info.

Hallo, überlege mir für den v10 ein Endschalldämpfer zuzulegen, hat jemand erfahrung tips was ist mit Remus, Sebring, Fox giebt es schon für 800€ über Ebay Caracter sind ca. 2000€ worauf sollte man achten, Würde mich über infos freuen.

Hallo Schlöpser, die Lackierung wurde die direkt bei VW durchgeführt bezüglich der Farbe und des Umfanges, würde das bei meinem Neuen auch gerne machen lassen um die W12 Optik zu erhalten. vielen dank für deine Info, wie hoch sind die Kosten ca,?

Hat jemand von euch erfahrung mit Elekt. Tieferlegung, die giebt es ja von Renomierten Firmen für etwa 1200€ oder wie zb. bei ebay für 300€ hat so etwas jemand schon machen lassen, was sind die erfahrungen, (bei ebay sind ist das resultat in allen stufen ca. 3cm tiefer) giebt es so etwas auch das nur in sport der wagen tiefer wird??

Und noch eine frage hat jemand von euch Distanzscheiben, ev. Bilder erfahrungen??

Hallo, habe eine Frage bezüglich der Chrom leiste vorne und hinten an den Stossfängern unten. Sind das leisten oder sind die nur Silber(Chrom)lackiert? Da ich das Design Paket bekomme und diese leisten auch gerne hätte. Vielen Dank für eure Info!

Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Auspuffanlage für den V10, es gibt ja einiges und auch im Forum habe ich schon viel gelesen, was sind den so für den Laien die ausschlaggebenden Kriterien, es gibt ja günstige Anlagen ab ca. 600€ bis über die 2000€ es sollte einen eleganten satten klang haben 4 Rohr Optik was empfehlt ihr mir? ist auch eine mehr Leistung Spürbar??

Was haltet ihr von Distanzscheiben? ist das auch für das fahrverhalten oder nur Optik, was sind da die Qualitätsmerkmale???

Und noch die Luftfilter bringt das was oder ist das nur Werbung???

Chiptuning ist ja glaube für den v10 nicht so empfehlenswert?

also viele viele Fragen, wäre nett ein paar Tipps zu bekommen.Danke