Moin!
Danke! Und, wie bekomme ich jetzt das Problem mit mein Regensensor weg? Wie bekomme ich raus welcher Sensor der besserer ist, sowie er vorher bei mir verbaut war? Ich bin total ratlos, weill er vorher ging, und jetzt mal so mal so...
Morgen werde ich VW erst mal die Hölle heiss machen. Von wegen, nur Lichtsensor getauscht...
Beiträge von MichiSchmidt
-
-
Moin moin!
Bei mir war der Lichtsensor defekt. VW hat den erneuert. Seid dem habe ich bei Regen nur noch Probleme mit meinen Wischern. Mal wischen sie schnell mal langsam dann mal wieder gar nicht. Kann es sein, dass der Lichtsensor nur zusammen mit einen neuen Regensensor verbaut werden kann? Denn vorher ging mein Regensensor ohne Probleme. VW sagt, das der Lichtsensor einzeln oben drin ist. Aber so ganz kann ich das nicht glauben.
Gruß
Michael -
Aber mit dem neuen Luftfahrwerk erhälst du schon auch mit der 17" Makalu reichlich Agilität.
Grüße von Stephan
Moin Stephan,
wie meinst du das. Gibt es im neuen T-Reg ein anderes Luftfahrwerk? Ist also das Luftfahrwerk nicht mehr vergleichbar mit einen T-Reg aus 2005 ?
Gruß
Michael -
Moin moin!
Hier mal die teilenummer die gebraucht werden um die LED leisten zu verbauen.
3D0 973 703. 2x Gehäuse
000 979 131. 3x Satz Leitung
357 972 740 F. 6x Abdichtung
4F0 941 068 A. 1x LED Leiste
4F0 941 069 A. 1x LED Leiste
D 180 KU1 A1. 1x 2K Kleber
111 971 939 B. 4x Stossverb
111 971 940 A. 1x Stossverb
N 907 104 01. 4x Kabelbinder
D 001 001. 1x Mischduese
N 907 750 01. 8x Schraube
N 020 902 2. 3x Kabelbinder
Und hier http://www.car4style.de/catalog/produc…products_id=204
gibt es das Steuergerät, womit die LED´s abends gedimmt werden.
Und hier http://www.car4style.de/catalog/produc…products_id=273
gibt es ein fertigen Kabelbaum. Den Kabelbaum braucht mann aber nicht, da mann sich für 15.- € die Kabel gleich selber legen kann. Ich habe für VW 35 M Kabel in 6 Farben zu je 7M länge für 15.- € bei ATU gekauft.
Wenn einer mal in Nordfriesland mal urlaub machen sollte, und die LED´s gerne verbaut haben möchte kann dies gerne hier bei uns bei VW in Breklum einbauen lassen. Meine VW Werkstatt sagte zu mir, dass sie es jeder Zeit wieder verbauen würden.
Die angaben beziehen sich aber auf einem V10 TDI. Ich denke mal das es beim V6 TDI gleich ist, da die Ladeluftkühler auch Links und recht´s sitzen.
Bei fragen einfach PN!
Gruß
Michael -
Moin jens!
Ja, können wir gerne machen! Ich komme ja aus Hattstedt, ist also noch dichter an Nordstrand
Dann wollen wir mal hoffen das, dass wetter jetzt auch mal so bleibt!
Gruß
Michael -
Moin moin!
Noch mal zur Info. Ich war jetzt 1200 KM auf der Autobahn und das bei 35 grad Außentemperaturen. Der wagen hatte seine Volle Leistung. Hatte keine Probleme!
Gruß
Michael -
Den wagen muss seine Frau gefahren haben. Denn der roch total nach Frau
Und hinten musste ein neuer Teppich rein, da sie ab und zu wohl mal ein Hund mit hatten
Aber, sonst Pflegen die wohl auch ihre Autos
Ist wirklich ne super Gegend da bei euch! Habe die Rückfahrt sehr genossen.
Gruß
Michael -
Moin Stephan!
Habe den Phaeton schon in der Zeitung gesehen. Sieht wirklich klasse aus mit der LED leiste im Scheinwerfer!
PS: Mein Touareg ist auch ein Viernheimer! Kennst du die Firma Heinrich Abresch Holz-Großhandlung?
Gruß
Michael -
Versuch 3. Hoffe es klappt!
-
Also, noch mal.
-
Moin!
Hier sind noch Bilder, wo die LED´s aus sind. So sieht mann am besten wie die verbaut wurden.
Eine liste mit den Teilenummern werde ich noch online stellen.
Gruß
Michael -
Mein Autohaus hat es eingebaut. Habe ein Festpreis von 400.- € vereinbart. LED´s Steuergerät und Kabel habe ich selbst besorgt.
Die haben 1,5 tage für alles gebraucht. Haben echt super gearbeitet. Alles schön sauber eingebaut.
Gruß
Michael -
Moin!
Also, mit den Ladeluftkühler gibt es keine Probleme! Der wagen hat seine Volle Leistung. Die LED´s stehe etwas raus sind aber genau mit der Stoßtange bündig und angepasst! Also, etwas anders als wie bei Werner. Kann morgen ja sonst mal bessere Bilder online stellen.
Gruß
Michael -
Moin!
Es ist geschafft. Habe endlich die LED´s drin! Hier 2 Bilder. Bild 2 zeigt die LED´s gedimmt beim Xenon betrieb.
Leider habe ich die Bilder erst abend´s gemacht. Daher sind die Bilder etwas schlecht.
Danke an HWerner!
Gruß
Michael -
Moin moin!
Eine frage habe ich noch! Hat dein R5 auch Links und Recht´s diese ladeluftkühler?
Gruß
Michael -
Danke, HWerner!
Wenn mein Autohaus die LED´s nicht verbauen will muss ich mich wohl selber ran machen. Ich hoffe es klappt!
Das letzte Bild von meinen A6. Habe ihn nun abgegeben! War schon komisch das Gefühl ohne ihn wieder heim zu fahren...
Gruß
Michael -
Hallo,
kann es sein das der Touareg das per Fernbedienung nicht kann? Die Scheiben gehen nur Rauf und runter, wenn ich den Schlüssel in das Tür schloss stecke und drehe.
Gruß
Michael -
Moin Werner!
Kannst du vielleicht noch Bilder online stellen die neher dran an der LED leiste ist? Damit mann sehen kann wie die verbaut wurde.
Wurde bei dir an der Stoßtange was weg geschnitten?
Gruß
Michael -
Moin!
ob mann es auch im Altem Touareg verbauen kann? Ab Mj 2005?
Wahrscheinlich würden die Anschlüsse auch wieder geändert
Gruß
Michael -
Moin!
Ich habe immer DWA "Panik" eigegeben. War wohl ein Fehler.
Danke, für den Link!
Gruß
Michael