Moin moin!
Das treffen war echt super! Müssen das ganze unbedingt wiederholen! Hat mich wirklich gefreut echt kennengelernt zu haben! Nur, schade das ich früher fahren musste.
Und natürlich auch ein dank an Michael und Jan!
Gruß
Michael
PS: Die Bilder sind ja echt klasse geworden!
Beiträge von MichiSchmidt
-
-
Moin moin!
Soooooo, Ich werde mich mal so langsam in mein dicken bewegen, und ganz in ruhe los fahren!
Bis später!
Michael -
Hallo Nord-Touareg-Gemeinde,
ich habe mal für Samstag nachgeschaut bei Wetter.de.
Es scheint, wir haben auch noch GLÜCK mit dem Wetter.
Hier die aktuellen Daten:
Sonnenscheindauer 3:00 h
Sonnenaufgang 7:36 Uhr
Sonnenuntergang 16:31 Uhr
Höchsttemperatur 6°
Tiefsttemperatur 3°
Regenmenge 0,5 l/qm
Risiko 17%
Luftfeuchtigkeit 67 %
Bis Samstag
Ich hoffe das es echt schön wird am Samstag!
Wenn wir alle fest dran glauben, wird das Wetter sicher schön
Bis Samstag!
Michael -
Moin moin!
Ich und Evtl. Ein bekannter, werden auch kommen! Ich denke mal, dass ich so um 15 Uhr eintreffen werde.
Bis zum Abendessen kann ich leider auch nicht bleiben. Da ich noch ein Termin habe
Gruß aus Husum
Michael -
Moin!
Ich würde auch sehr gerne kommen! Kann aber erst am 31.10 sagen, ob ich da wirklich kann!
Ich sage aber noch bescheid. Bis jetzt, sieht es gut aus
Gruß aus Husum
Michael -
Moin Tom!
Ja, ist die Kamei Folie. Bin Super zufrieden damit! Hat wirklich ne klasse Optik!
Gruß
Michael -
Moin moin!
Habe für alles Ca 800.- Euro bezahlt!
Gruß
Michael -
Moin moin!
Wie gesagt, mein Autohaus baut die LED´s in jeden Touareg und A6 ein!
Nur zu info. Habe ein neuen Scheinwerfer von VW bekommen!
Habe jetzt die Wiederstände ausgebaut. Und damit die Standlichter oben nicht mehr leuchten, habe ich sie in Silber lackiert! Ja, es war Birnen Farbe. Also, kann nix passieren
Gruß
Michael -
!!! ACHTUNG !!! Steuergerät mit Wiederstände für die Standlichter. Von Car4Style.
Wer sich das S6 Steuergerät von Car4Style gekauft hat (Ab Ca. 08.2007) bekommt auch 2 Wiederstände mit geliefert. Diese Wiederstände sollen für die Standlichter sein, damit der Bordcomputer keine Fehlermeldung von sich gibt. Diese Wiederstände bitte NICHT im Scheinwerfer packen oder Verbauen!!! Da die Wiederstände ein Feuer im Scheinwerfer verursachen können!!!
Leider, müsste ich die Erfahrung am Samstag selbst machen. Und mein Rechter Scheinwerfer ging fast in Flammen auf! Durch entgegenkommende Fahrzeuge die aufgeblendet haben, konnten wir rechzeiging handeln. Es ist zum Glück nicht´s passiert. Nur der Scheinwerfer ist von innen geschmolzen.
Also, die Wiederstände nicht im Scheinwerfer verbauen!
Das Steuergerät von car4style ist sonst Super!!!
Gruß
Michael -
Moin moin!
Also, die Anschlüsse sind beim DX und DVD Navi hinten gleich!
Gibt es hier einen, der das DVD navi bei seinem V10 TDI nachgerüstet hat?
Denn am Samstag kommt ein bekannter, der hat das DVD navi drin. Ich darf es gegen meinst austauschen, da er sein T-Reg verkauft. Nur jetzt habe ich doch etwas angst das, dass S2 System nicht mehr läuft?!
Gruß
Michael -
Moin moin!
Ich habe eine frage. Ich habe in meinem Touareg noch das DX navi drin. Kann ich das gegen das DVD navi einfach tauschen? Denn in mein Touareg habe ich das S2 Soundsystem drin. Und der andere Touareg hat das nicht. Oder muss mann das neue DVD Navi einfach nur umcodieren?
Ab wann wurde eigendlich das DVD Navi im T-Reg verbaut?
Gruß
Michael -
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meinem Touareg komische Geräusche auftreten.
Wenn der Wagen steht, oder langsam rollt und man die Lenkung von links nach rechts und umgekehrt lenkt, gibt es ganz oft ein knirschen von sich. dieses passiert nur in dem Moment wo man das Lenkrad in die andere Richtung dreht. es ist auch am Radkasten auf der Fahrerseite gut zu hören wenn man davor steht. der Wagen soll nun demnächst in die Werkstatt deswegen, aber ich würd gern schon mal ein paar Meinungen hören ob ihr das Problem evtl. kennt. -
Moin!
Da, kann ich Hwerner nur zustimmen!
Gruß
Michael -
-
-
Moin Eric!
Ist das, dass Modul, wo du über funk auch schließen kannst?
Da ich bei Kufatec schon Stamm Kunde bin, habe ich 600.- € für alles bezahlt.
Gruß
Michael -
Moin moin!
War gestern bei Kufatec. Die haben mir die RFK verbaut! Die Kamera geht, nur hat VW kufatec ein Defektes Steuergerät geliefert. Darauf hin hat Kufatec ein neues bestellt und es wird morgen verbaut. Solange habe ich ein Ami Steuergerät drin, ist also alles auf Englisch. Morgen wird aber auf Deutsch umgebaut
Gruß
Michael -
Moin moin!
Kann mir einer sagen, wie ich beim V10 TDI die Stoßtange vorne abbauen kann? Wo sind überall schrauben?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Gruß
Michael -
Moin Hannes!
Danke, für die Info! Kufatec sagte mir auch genau das Gleiche. Werde mal sehen ob das an mein Navi klappt.
Du kommst aus Steinhude? Ich bin Wunstorfer! Bin in Neustadt am Rbge geboren. Bis es mich vor 4 Jahren an die Nordsee verschlagen hat. Bin aber noch 2 mal im Monat in Wunstorf bei meinen Eltern
Gruß aus Husum an der Nordsee
Michael -
Moin!
Mich interessiert eine frage. Geht das nur beim DVD navi, oder auch beim DX navi was vor 2006 verbaut wurde? Denn die Anschlüsse sind ja gleich geblieben hinten am Navi?
Gruß
Michael