Beiträge von magnum

Hallo magnum,

ein bis zwei Werktage nach der Bestellung :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Hi Staphan

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also sollte mein :) 10 Wochen nach Bestellung mir eigentlich mitteilen können, wann der Wagen produziert, bzw. ausgeliefert wird, sehe ich das richtig?

Gruß Magnum

sorry darkdiver, da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt!

Habe meine Dicken am 05.06.2007 bestellt, also sollte es doch wohl egal sein wo ich ihn gekauft habe, oder?

Wenn das Auto in Bratislava gefertigt wird, kann es doch wohl regional keine Unterschiede bezüglich der Auslieferung des Fahrzeugs mit neuen bzw. den alten Navi geben?

auf meine Nachfrage per email bei Volkswagen ab wann das neue Navi verbaut wird, habe ich die ANtwort erhalten ich solle beim Freundlichen Nachfragen, da es regionale Unterschiede geben würde. :eek:

Die Dicken werden doch alle in Bratislava gebaut, warum soll es denn da regional Unterschiede geben, oder sollte der Händler Navis auf Lager liegen haben und die dann vor Ort nachrüsten, kann ja wohl nicht gehen wenn man seinen Dicken in Wolfburg abholt.

Also alles beim Alten geblieben, ich bin genauso shclau wie vorher :zorn: und die bei Volkswqagen haben keine Ahnung :D

ich steh der ganzen Diskusion um Hybrid sehr gelassen über.

Habe mal den LEXUS RX400H zur Probe gehabt, viel Spaß beim Landstrasse oder Autobahn fahren, der Tankwart wird sich freuen!:klopf:

In der Stadt ganz o.k. aber auch nur bei Stop-Go, wenn du Spaß haben willst, vergiss es.

Das habe ja wohl auch genügend Test von DSF und Co. gezeigt, dass ein vergleichbares Fahrzeug mit Diesel-Motor durchaus geringeren Verbrauch hat und Diesel ist nunmal günstiger als Benzin, mal ganz abgesehen vom Anschaffungspreis.

Hybrid seh ich nur für sinnvoll in Verbindung mit Dieselmotor.:Applause:

Ausnahme: Co2 Diskusion, da steht Hybrid natürlich wieder toll da, habe jetzt aber keinen Bock auf Co2 Diskussion, finde die in Anbetracht der Billigflieger und Industrie, bzw. 3. Welt-Produktion!:zorn:

Genau diese Gedanken hatte ich auch gerade. Mir ist er ein wenig zu viel "Golf Plus". Ich bin aber schon jetzt auf die IAA gespannt. In Natura (und in BMP :D ) wirkt er vielleicht besser.

Thomas

War auch mein Gedanke, wußte gar nicht das man den Golf noch weiter aufpumpen kann.:D Dachte immer beim Golf Plus ist schluss, aber anscheinend geht es doch immer noch ein bsichen mehr :lach: .

Nee, ich finde vorallem das Cockpit nicht schön, zuviel Seriennähe zum Golf/Golf Plus, zuwenig SUV wie beim Touareg:Applause:

Ab wann kann man davon ausgehen, dass der Touareg mit dem neuen Navi ausgeliefert wird?

Also von der Optik her eher no go :klopf:

aber von der Funktion her :guru:

auf den Touchscreen könnte ich allerdings gerne verzichten.

Mein neuer soll im August kommen, dann wohl schon mit neuen Navi, oder?

Grüße Magnum

wieso kommt die Rechnung?
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du schon mal das gleiche Problem während der Garantie gehabt, ergo hast Du doch auf diese Reparatur automatisch die volle Garantie, wie gesagt, vorausgesetzt Du hattest das exakt gleiche Problem schon mal!
    Also ich würde eine Rechnung nicht akzeptieren, besprich das doch vorab mit Deinem freundlichen.

Gruß Magnum

Da ich mir nun endlich nach drei Jahren selbstauferlegter Wartezeit selber einen bestellt habe und wie hier vor mir auch schon einige geschrieben haben aus Österreich importieren lasse, stieß ich auch auf den Unterschie zwischen oben ganannten Paketen.
    Laut Händler Aussage sind lediglich die ovalen Endrohre der Unterschied, zugegeben finde ich den Unterschied im Kühlergrill so marginal, dass er mir auch ziemlich egal ist. Aber die ovalen Endrohre machen das Heck einfach schön fett, passt halt zum T.
    Da in Österreich das Chrompaket im Sportpaket bereits endhalten ist, würde das Chrom&Style-Paket locker 750 EURO extra kosten, das nur für die ovalen Endrohre rechte happig.
    Kann man besagte Endrohre nicht hier in Deutschland nachrüsten oder ist dann auch eine andere Stoßstange nötig.
    Der Händler aus Österreich wollte es aufjedenfall mal versuchen, mir die ovalen Auspffblenden zu besorgen.
    Juhu, noch ca. 8 bis 12 Wochen und ich brauche nicht mehr nur zu lasen sondern kann auch endlich selbst eine T mein eigen nennen.