Ich konnte nicht anders, schuldigung!
Aber das passt hier einfach zu gut hin
Beiträge von magnum
-
-
Sorry, holst Du deinen Dicken lieber direkt vom Werk, oder lässt Du lieber liefern?
Überlege es Dir lieber nochmal:D -
Die Konkurrenz schläft nicht und hat schon die richtige Antwort auf den Scirocco:D
-
Für engere Parklücken könnte man ja auch das Öffnen der Türen mal neu überdenken.
Duckundweg
jaja, ich hör ja schon auf, konnt halt mal nicht anders!
War heute mal ein lustiger Tag. -
Vielleicht könnte man noch einwenig die Auspuffanlage an die Optik besser anpassen
-
na, dass solltet ihr doch wohl locker übertreffen können!:D
-
Falls der Eimer noch nicht voll ist
-
So Männer, damit Ihr nochmal den Umgang mit Euren Frauen überdenkt!
Also meine sitzt zumindest gegenüber den beiden älteren Damen kompfortabler!
Schönen Feierabend magnum -
Ja soweit ist das schon gekommen, dass man schon darauf hinweisen muß, dass das nicht gut geht, wenn man sich den eigenen Ast unterm Mors wegsegt!
-
wollte sich hier nicht jemand mal die Augen lasern lassen?
Leute lasst das lieber
Achtung IRONIE !!!
LG magnum -
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
2. Teil -
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
1. Teil -
Für Kurthi (und alle anderen Väter), damit er wieder seine Tochter versteht
Gruß magnum -
Greift da eigentlich noch die Lebensversicherung oder handelt man da grob fahrlässig?
LG magnum -
mein erster war auch ein Scirosto,
aber der neue gefällt mir net wirklich,
von vorne sieht er aus wir ein FIAT BRAVA oder so ähnlich,
von hinten wie ein VOLVO C30.
Ne dann lieber mehr ausgeben und ein AUDI TT oder A5 als Zweitwagen. -
Beim Rumstöbern im Forum habe ich hier noch eine interessante Anregung gefunden.
Zum Thema Coming-/Leaving-Home Funktion
z.Zt. gehen immer die Xenon-Scheinwerfer an (ist auch der Grund warum ich die Funktion nicht aktiviert habe) es wäre aber absolut wünschenswert, wenn lieber die optionalen Nebelscheinwerfer (welche man ruhig in dieser Preisklasse in die Serienausstattung mit hinein nehmen könnte) über die Funktion ansteuern könnte!
Gruß magnum -
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass VW den Touareg auch moeglichst unveraendert in Laendern ausserhalb Europas verkaufen moechte? Wenn einige der Veraenderungswuensche hier einfliessen wuerden, waere das Fahrzeug zumindest in den USA noch viel schwerer zu verkaufen! Also muesste VW zwei definitv unterschiedliche Ausfuehrungen bauen, ob die das wollen?
Ich weiss zwar, dass der USA-Absatzmarkt für die Autohersteller ein extrem wichtiger ist, aber m.E. heißt es doch, der Dicke käme in USA nicht so gut an weil zu klein im Vergleiche zu der Konkurrenz etc.
Wenn die Zulassungszahlen in USA nicht so prickelnd sind, warum muß man dann auf diesen Markt rücksicht nehmen.
Glaube kaum dass GM und wie sie alle heißen auf den einzig wahren Markt "Deutschland" rücksicht nehmen!
Warum kann ein deutscher Autohersteller nicht seine Fahrzeuge so produzieren, wie es sein eigener Markt gerne hätte? Schließlich bekommt VW ja seine Subventionen aus Deutschland und nicht aus USA!
Ist aber in diesem Thraed wohl der falsche Gedankenansatz, müsste man wohl einen neuen für anlegen. -
Moin Niels,
machst Dir ja wieder jede Menge Arbeit!
kurze Frage, sind diese Verbesserungsvorsschläge aus Deiner Feder?
MFL Tasten (Lenkrad) für Lautstärke auf der linken Seite – mit dem Tempomat tauschen.
Welchen Nutzen bringt das? Wenn ich auf der Autobahn bin regel ich eigentlich bei eingeschaltetem Tempomat über die + und - Taste die Geschwindigkeit in Abhängigkeit zum Vordermann (klar, nur wenn man kein Abstandsradar hat!) mit der linken Hand, welche ich permanent am Lenrad habe.
Wenn diese Bedienung jetzt rechts wäre müßte ich also immer die Rechte, bzw. beide Hände permanent am Lenkrad haben, das will ich nicht!:(
Run on Flat Reifen, AT und MT ab Werk.
Ist es nicht so, dass zumindest die Run on Flat Reifen einen erheblichen Nachteil bezüglich des Federungskomfort mit sich bringen? War der Meinung, dass dieses oftmals bei BMW negativ beurteilt wird! Bin mir nicht sicher ob die Luftfederung diesen Komforteinbuße wieder auszugleichen mag?
Noch schlimmer ist es wohl in Verbindung mit der normalen Federung und 275er Bereifung. Ich glaube, da kann man auf das Sportfahrwerk wohl verzichten.
Gruß magnum -
Moin Thorsten!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und auf dass die Wartezeit nicht allzu lang wird!
Schöne Farbe
Kurze Frage, konnte ich in Deiner Auflistung nicht finden, nicht dass Du Dich nachher ärgerst weil Du es übersehen hast: Dachreling oder Henkel, silber/chrom oder schwarz?
LG magnum -
ich hätte da noch einen Wunsch
besser Lackqualität, d.h. es gibt doch mittlerweile kratzfeste Lacke auf Nanotechnologie basierend.
Ich meine MB verwendet diese bei Ihren neuen Modellen mittlerweile.
Warum muß man seinen Dicken von einer Fachwerkstatt versiegeln lassen oder selber mit Liquid Glas o.ä. aktiv werden, wenn man schon einen stolzen Zuschlag für seine Metallic-Lackierung hingelegt hat?
Schließlich fahren wir einen SUV, also theoretisch kann man damit ins Gelände fahren, aber nicht mit dem Lack, der macht ja schon bei Bürsten-Waschanlagen und ähnlichen schlapp.
LG magnum