Hallo,
Habe kuerze Frage,
ich will Ipod mit meinem Radio verbinden, aber habe keinen Ahnung, was fuer Radiomodell ich habe. Weiss jemand daran?
lg
green
Beiträge von green_pl
-
-
Hallo,
Ich habe eine Frage, hat jemand CB Radio in seinem T installiert? Wo kann ich Radio installlieren?
LG
green -
Hallo Leute,
bin neu im Forum!
Lebe zurzeit in den Staaten und will mir nen Touareg hier anschaffen. Weiss noch nicht genau ob der V6 oder der V8 da es hier leider keine Diesel ausser dem V10 gibt.
Was ist eigentlich besser in Bezug auf taeglichen Verbrauch, bzw Spass am Fahren????
Da ich natuerlich das Fahrzeug auch in D fahren will bzw ueberlege ich dann dort Gas nachzuruesten!
Frage geht das bzw was kostet sowas??
Danke und Gruesse aus den Staaten
Moin aus Hamburg,
ich habe mich gerade vor ein paar Tagen schlau gemacht, was die Umrüstung meines V6 Benziners kosten würde. Der Preis war inklusive Zylindertank, den Du auf der linken Seite im Kofferraum einbaust, da der sonst in anderen KFZ oft verbaute Tank für die Reserveradmulde nicht groß genug ist. Ebenfalls dabei wären noch die Flash Lube Einheit, natürlich der Einbau, erste Füllung und Gasprüfung. Alles in allem ca. EUR 3.700,- bei VW. Ist ja man auch schon ein dicker Betrag...Aber theoretisch nach gut zwei Jahren bei meiner Fahrleistung amortisiert.
Ich habe mich trotzdem momentan dagegen entschieden, da im Falle der Umrüstung die VW-Garantie auf Motor (trotz Einbau dort) erlöschen würde und mir der große Zylindertankl im Kofferraum auch nicht wirklich gefällt und der Preis auch sehr hoch vorkommt.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Bis bald, Andreas.
Hallo Leute,
In Polen kostet ca. 1500 € - Prins Installation.
Lade herzlich ein!
lg
Green -
Hallo green,
das Teil sieht aus, wie eins von VORN? - ach egal hier alle Teilenummern:
links vorn: 7L6 860 165
links hinten: 7L6 860 175rechts vorn: 7L6 860 170
rechts hinten: 7L6 860 180Bezahlt hatte ich für ein Set (ein Hebel) 5Euro. Ist also zu verkraften. Auch die Montage ist sehr leicht, geht in 5 Minuten.
Farbcode satinschwarz: QZK
Vielen Dank!
-
Mein T ist vom 2003, kann ich an Garantieanspruch vergessen
Temperatur war ca. -4 Grad, Position war ok, Druck nicht zu viele. Ich habe geprueft und jede Henkel ist mit dem Bruch. -
Hallo,
Ich habe die Problemen mit meinem Dachgepäckträger. Leider heute der Henkel ("Anschlag") ist zerbrochen worden (pls sehe Foto). Weiss jemand davon, kann ich diesen Teil in dem Werkstatt kaufen, oder muss ich neue Dachgepäckträger kaufen?!
LG aus Warschau
green -
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine V6 zulegen. Erstzulassung 07.10.2004, Laufleistung 55000km. Möchte anschließend auf LPG umrüsten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Hallo,
Heute habe ich in diesem Modell - Prins Installation umgeruestet. Ich habe nicht grosse Erfahrung (ca 100 km). Nach ein paar Tausend werde ich mehr Deteilen beschreiben
Die Kosten in Poland:
Installation - 1500 €
Lauftzeit - 1 Tag
Gruesse
Green -
Bewege Deinen Cursor mal auf den Begriff 90D7, dann siehst Du ein Popup mit der Erklaerung!
thx, ich muss prueffen.
In der zwischen Zeit habe ich die folgende Informationen gefunden:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1782002
Am Montag fahre ich in Service einen Pruefung machen
Ł -
"Wurde bei dem Fahrzeug die 90D7-Aktion durchgefuehrt??"
Ich habe eine Frage: die 90D7 was bedeutet?
"Damals wurde, glaub ich zumindest, neue Software und etwas an der Luftzufuhr geaendert.........?"
Software wird nicht geaendert, nach der Luftzufuhr muss ich mich erkundigen -
Vielen Dank!
Ich muss das pruefen. Am 11 Juni werde ich LPG instalieren und ich muss sicher sein, dass alles davor ok ist!
Gruesse -
Hallo Leute,
Vor einem Woche habe ich Touareg 3.2 v6 gekauft. Vor dem Einkauf, habe ich die Digitalpruefung des Motor in VW Werkstatt gemacht. Alles war ok.
Aber schon zwei mal habe ich die folgende Situation gehabt.
Wenn den Motor war kalt, habe ich eine Memo bekommen:
"Runnig gear workshop". Ich habe den Motor zu gemacht und wieder ein und den Fehler ist nicht wiedergeholt worden.
Haben Sie Idee, was ist den los?
Gruesse von Warschau
Łukasz