Ich hatte den V8 Grand Cherokee Overland benziner Jahrgang 2004.
In Sachen Leistung überhaupt nicht mit dem Touareg V8 zu vergleichen.
Leistung, Geräuschentwicklung etc. sind im Touareg um Welten besser.
Gruss
Beiträge von lumanet
-
-
Es handelt sich um ein Teil, dass unten auf der Heckklappe angebracht ist, um die gebogene Form der Stossfänger zu übernehmen.
Bezug bei http://www.je-design.de . Preis EUR 299.- -
ist schon möglich. Die Amis fahren vermutlich vorwiegend Automat.....:D
-
Danke für das Kompliment
Wollte kein Navi haben, da ich auch bei meinem früheren Fahrzeug ein Navi hatte aber nie benötigt habe..... -
Habe das zusätzliche Holzdekor in den USA bestellt ( http://www.wooddash.com). Preis 180 USD plus Fracht für Set à 32 Teile. Verkäufer sehr zu empfehlen. Habe schon 3 x bei ihm bestellt. Sehr gute Qualität.
-
Kann leider die Fotos nicht grösser senden, ansonsten hättest Du alles besser gesehen. Habe links den Schriftzug "Touareg" in Gross + kleinbuchstaben angebracht, recht steht " I - styling " (i steht für induvidual). der Heckklappenaufsatz ist ein Teil, dass unten an der Heckklapppe angebracht ist um die runde Form von der Seite her zu übernehmen.
Fotos in grösserer Qualitäöt kann ich mailen -
Hallo Leute
habe meinen V8 am Montag erhalten und meine Erwartungen wurden schlicht übertroffen. Hatte nun 2 mal einen Grand Cherokee und muss feststellen dass die Differenz gegenüber dem Touareg sehr gross ist!
Habe etliche Zeit investiert um die Bedienungsanleitungen zu studieren und nun habe ich riesig Spass. Vor allem die 350 PS sind "sehr interessant" .
Habe das Aussehen innen und aussen zusätzlich individuell geändert (zusätzl. Holzdekor, verchromte B + C Säulen, Heckklappenaufsatz, eigene Schriftzüge hinten) und habe schon diverses Lob geerntet. Anbei Fotos von meinem "neuen":
touareg1.JPG
touareg3.JPG
touareg5.JPG -
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Hoffe, Du hast immer eine unfallfreie Fahrt!
Meiner soll in ca. 1 Woche abholbereit sein. Habe mich noch nie derart auf ein Fahrzeug gefreut. -
Hallo Franco
Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Touareg. Werde meinen V8 in 3 Wochen erhalten und freue mich riesig drauf. Sobald Fotos mit allen "Zusatzarbeiten" etc. vorhanden sind, melde ich mich...
Gruss aus Zürich
Luciano -
Danke für die Info. Hätte nur gerne die Adresse für den Bezug aus der USA....
Lumanet -
Danke für die Info.
Da ich neu bin, weiss ich nicht wo diese Suchfunktion ist...
Gruss -
Hallo
Habe von selbstklebenden Chrom/Alu-Abdeckungen für die B + C Säulen gehört. Wer kann mir sagen wo diese zu beziehen sind?
Gruss
Lumanet