Hallo Zusammen,
ich habe aktuell das "alte" orginale Navi von 11/05. Falls ich mich entscheiden sollte ein nettes RNS 510 einzubauen... worauf habe ich zu achten? Passen alle Anschlüsse und sind dann alle Funktionen verfügbar?
Gruss
VW
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell das "alte" orginale Navi von 11/05. Falls ich mich entscheiden sollte ein nettes RNS 510 einzubauen... worauf habe ich zu achten? Passen alle Anschlüsse und sind dann alle Funktionen verfügbar?
Gruss
VW
Hallo Zusammen.
ich habe einen V6 TDI aus 11/05 mit einem Handyadapter für ein 6233. Ich würde nun gerne Bluetooth nachrüsten weil es mir auf den Wecker geht das Tel. immer reinzuschieben.... da ich auch unterschiedliche Telefone nutze (Bsp. VPA).
Jetzt suche ich nach einer Lösung um Bluetooth anchzurüsten (Beispiel neues Original Steuergerät...)
Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Gruss
VW
Hallo Gordon,
sind die für den Facelift oder für den Betagteren? Ich habe den Betagteren und habe irre Probleme mit meiner Werkstatt, die haben mir Zubehördinger drangeschweist, das sieht aus als wären die drangescmissen und hängengeblieben.
Deshlab würde ich gerne auch auf was Originales umsteigen wenn Du da also eine Teilnummer hättest
Gruss
Volker
Alles anzeigenHallo,
habe mir die Originalen von VW bestellt. Haben 150,- pro Stück gekostet aber werten das Aussehen um 100% auf.
Habe schon einige mit anderem Auspuffblenden gesehen, sehen aber alle sch.... aus.
Wenn dann Original!!!!
Gruß Gordon