Beiträge von HWerner
-
-
Garantieverlängerung ist sehr, sehr wichtig!!!
Für das dritte Jahr habe ich gut 600€ bezahlt, für das vierte gut 1000€.
Das Geld ist schnell vergessen, wenn mann schon einen neuen luftkompressor, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Kupplung erneuern musste.
Bei der Kupplung musste Ich 140€ Dazubezahlenmfg Hwerner
-
Das Autohaus Rinke und Knipps in 59494 Soest, Thomätor 12 , Meister Herr Sack Tel. 02921-3653 0
Außerdem, den Beitrag von owolter kann ich im Moment noch nicht bestätigen, mehrere male bei 30grad + mit Anhänger, und wir dürfen 100km/h fahren, keine Probleme und der Anhänger hatte knapp 800Kg geladen.
Mein T-reg und ich sind auch immer ziemlich scnell unterwegs, seid Einbau der LED ca. 4500km gefahren. -
Bei meinem weiß mann noch von nichts, Ist die Lösung von VW, oder von einem Zulieferer
Grüsse an alle hwerner
-
Mein halber V10 ist von 01.2004. Auch Ich würde den DPF sofort nachrüsten, ich glaube das beim verkaufen ein besserer Preis zu erzielen ist.
-
Während der einbau arbeiten habe ich zwischendurch mir das einmal angeschaut.
Es wurde nur die Stoßstange abgebaut, LED eingebaut mit halterungen und Kleber.
An der linken LED von vorne gesehen wurde auch ein wenig abgescnitten, am Fahrzeug wurde irgend etwas verschweißt, vom Kühler, der hat Rechts und Links Zwei Plastik teile wo die LED eingepasst wurden. Ob irgend etwas gestört oder versetzt wurde, das weiß Ich nicht. Ein "KabelBaum " wurde extra angefertigt und verbaut. Tja und das wars dann schon. -
Nocheimal zum Geld, meiner ist wirklich ein :):):) es gibt natürlich nichts umsonst
aber ich war der erste. Ein Angebot sollte mann sich schon VORHER machen lassen.Un jetzt wissen DIE auch wie es geht
-
Wie der Name das auch schon sagt, Tagfahrlicht
Xenon ist Nachtfahrlicht und für ganz Schlechtes Wetteroder Sooo!!!!
Beim Geld ist das immer so eine sache
Mann oder Frau sollte schon mit 600€ rechnen, wobei die LED schon mit 200€ zuBuche schlagenGruss HWerner
-
Nach drei Tagen harter Arbeit von :), ist mein kleiner Dicker nun mit Tagfahrlicht
ausgestattet.
Es wurden die LED-Leisten vom A6-S6 eingebaut.Mit abschneiden kleben und sogar Schweißen, ist die Sache nun vollbracht
man kann Sie bestimmt auch anders einbauen aber, es ist Geschmacksache.
Die Bilder sind ein bisschen unscharf aber ich weiß nicht so genau wie das alles mit dem PC geht.Linkes Bild: seht ihr nichts!
Sind hinter dem Gitter eingebaut.rechtes Bild Hautscheinwerfer (Xenon) aus, mit Schlüssel umdrehen Tagfahrlicht an.
So wie es sein sollte.
LichtSchalter steht auf Automatik, bei Dunkelheit Xenon an! Tagfahrlicht aus.Gruss Hwerner
-
Ich bin der neue mit einem halben V10, aber auch sehr zufrieden.
Habe öfters im Forum gelesen, was auch sehr gut ist.
Habe mich mit dem Tagfahrlicht beschäftigt!?
Tja was soll ich sagen, Morgen wenn nichts dazwischen kommt hab Ich das
LED-Tagfahrlicht vom Audi "S6"von meinem freundlichen eingebaut bekommen.