Habe auch die Hankook Ventus ST in 17Zoll, Bin schon 50000km gefahren, und noch ca. 4-5mm Profil sind vorhanden. Fahre 60 % BAB, 30% Landstrasse, und den Rest Stadt.
Viele Grüsse von Hier
hwerner
Habe auch die Hankook Ventus ST in 17Zoll, Bin schon 50000km gefahren, und noch ca. 4-5mm Profil sind vorhanden. Fahre 60 % BAB, 30% Landstrasse, und den Rest Stadt.
Viele Grüsse von Hier
hwerner
Hankook Ventus in 255/60 17
22000 km drauf, WIE NEU
80% BAB 10% Landstr. 10% Stadt
mfg hwerner
Ich habe mich jetzt ein klein wenig beruhigt,
Nach einer VOLLBremsung mit rechts ausweichen und sofort wieder nach links
konnte ich und mein Treg nicht mehr bremsen
Es ist nichts passiert (kein Unfall)
Ein liebenswerter Zeitgenosse war der Meinung man muß, wenn man rückwärts vom Parkplatz fährt nicht auf den Verkehr achten.
Ich bin dann in die Werkstatt gaaannz langsam gefahren. Das Bremspedal konnte ich ganz leicht durchdrücken, wobei der letzte cm noch ein klein wenig Bremskraft hatte.
Mein Auto also auf die HebeBühne, und am Rechten Vorderrad tröpfelte es.
Auto wieder runter, und Bremsschlauch geplatzt.
Bremsschlauch nicht vorrätig, denn das ist ja noch nie passiert,
Da das ja noch nie passiert ist, hat der Meister die Reperatur auf Kulanz nach VW gemeldet und den Schlauch in der Werkstatt eingelagert, UND OHNE das Ich ihn darauf angesprochen habe
Was sagt uns das?? Macht keine Vollbremsung??!!
mfg. hwerner
Ich stimme juma voll und ganz ZU,
deswegen habe ich mir auch TAGFAHRLICHT einbauen lassen.
Frohe Weihnachten
nfg. hwerner
Das diskutieren ist natürlich in Ordnung, es ist wie immer, man hat Zwei Möglichkeiten.
Man ist dafür oder eben dagegen, oder wie die Überschrift schon aussagt
PRO & Contra.
In meinem kleinen T habe ich die LED vom S6 einbauen lassen,
ICH fahre immer mit Licht
Tagfahrlicht S6 LED,
Dunkelheit, oder sehr schlechtes Wetter normale Treg Beleuchtung.
Nochen Schönen Tag
Mfg. Hwerner
Kalender ist Da, darf ihn erst Weihnachten auspacken
mfg. Hwerner
Habe den R5, 114000Km neue Bremsscheiben und Neue Beläge,
VW wollte 510€ und Meine Freie Werkstatt hat es für 400€ gemacht, ob Schlechte Qualität oder was eingebaut wurde weis ich nicht, Es ist eine zimlich grosse Werstatt mit 10-12 Mann. Ich bin seid drei Jahren Kunde, auch unsere anderen drei Autos werden dort bestens betreut und natürlich gewartet und repariert werden
mfg. Hwerner
ich würde die LEDs auch gerne einbauen lassen. gibt es hier im forum jemanden aus dem großraum düsseldorf/köln, ruhrgebiet, der das mit seinem schon andiskutiert hat? dann könnte man sich ja zusammentun und der hätte dann ja auch schon übung im einbau ..
Wo steht, wie geht das???
Wenn mir einer erklären könnte wie mann Zitate Wiedergibt mit dem Rahmen herum
ich glaube ich war der erste mit den LED im Touareg, bei mir hat es das Autohaus Rinke&Knipps in Soest gemacht Tel. 02921-3653 0,, Artikel 16, hier im Forum.
Wenn dir das nicht zu weit ist? Anrufen Angebot machen lassen.
mfg. hwerner
Also, Ich kann Juma voll und ganz zustimmen,(artikel110)
mfg. Hwerner
Zitat von salvatore
Es ist sogar noch besser: wenn die Coming/Leaving Home Funktion eingeschaltet ist, dann startet er beim aufsperren die Xenons. Beim Starten werden sie ausgeschaltet und sobald der Kübel läuft starten sie wieder.... also zweimal kurz hintereinander!
Deswegen habe ich mir die LED vom A6 als Tagfahrlicht einbauen lassen.
mfg. Hwerner
Jede Werkstatt hat gute und weniger gute Mitarbeiter,
Das wichtigste ist Werkstatt anschauen, mit dem Meister sprechen, Angebot machen lassen, Festpreis.
Schönes Wochenende
mfg. Hwerner
In der Vorstellung die Heckklappe elektrisch öffnen zu können. !?
Habe mir das gerade nocheinmal durchgelesen, Ich habe ein bisschen vorschnell bestellt , Problem: Ich habe nur die Klappe mit der ZuziehHilfe
Genau soo isses , wirklich kein Problem, mit der Ein-Aus Bauanleitung kein Thema
mfg Hwerner
Habe mir die PDF vom Passat angesehen, Da möchte ich auch dabei sein
mfg Hwerner
Mir ist ein LKW vor den Spiegel gesprungen, und das Blinkerglas, und Spiegel waren kaputt, Auch selbst beim freundlichen gekauft, und selbst eingebaut, Super Einbauanleitung von cashburner Danke und mfg. Hwerner
Mit Xenon an ! Und LED gedimmt gefällt mir sehr gut, werde meinen freunlichen auch noch einmal fragen.
mfg Hwerner
Tja einen Platten hatte ich gottseidank noch nie, Habe mir am Montag vier neue Reifen Hankook Ventus Aufziehen lassen in 255/60R17 pro Reifen 84,03€ montieren und auswuchten 6,72 Alles Plus Mwst. Fährt sich so weit man das schon sagen kann sehr gut.
Ich weiss es nicht , R5 Handschaltung, von 01.2004
Aber vielleicht weiss es einer der anderen??
mfg Hwerner
Ich habe versucht ein paar Bilder zumachen, aber es ist ringsherum alles dicht , Du sieht nichts. Wenn du nocheinmal unter NR. 16 nachlesen würdest.
Vielleicht hilft es die etwas
mfg. Hwerner
Danke für die Antwort, werde mal unwissend nachfragen
mfg Hwerner