Hallo zusammen,
nun hab ich auch meinen Steuerbescheid bekommen. Der beläuft sich auf 834 Euro.
Kommt mir ein wenig hoch vor oder?
Was meint Ihr dazu?
Schonmal Danke im vorraus.
Hallo zusammen,
nun hab ich auch meinen Steuerbescheid bekommen. Der beläuft sich auf 834 Euro.
Kommt mir ein wenig hoch vor oder?
Was meint Ihr dazu?
Schonmal Danke im vorraus.
Das ist ja der Hammer, da würd sich ja so ne kleine Bannerwerbung richtig lohnen
Hallo Frank,
habe mir das Kabel bereits bestellt. Hab jetzt die only Bluetooth Variante genommen, ich hoffe das Kabel kommt am WE und ich kann mit dem Einbau beginnen.
Werde hier dann wieder Feedback geben.
grüße
Christoph
Sind da die Bots schon draußen? Sind ja geradezu unglaubliche Zahlen.
greetz
cs
Rein zahlenmäßig kommst Du je Zeile auf etwas die gleiche Anzahl Fehler wie Mustafa.
Na jetzt werd ich aber schwer beschossen. Ich schreib hier auch in nem Forum und keinen Aufsatz.
Soll ich deine Fehler jetzt auch mal zusammen suchen?
csdeluxe: Fauxpas.........mit einem s
zitiere mal nicht so schnell, habs doch schon längst überarbeitet.
Dieser Kommentar ist ja völlig daneben…
Frank
Mein Gott das sollte ein Spaß sein, lach mal.
Wie war das mit der Rechtschreibung..........?! ALLAH
Ach du schande, recht hast du, naja wenigstens hab ich nix zur Rechtschreibung gesagt
Die Jugend halt
Wohl gemerkt betete er zu Gott und nicht zu Ala, darauf lässt sich doch aufbaun.
Oh man, was war das für ein spannender Spieltag, ich war ja nur am Zittern, und das der VfB zweimal zurück kommt hätte ich nicht gedacht.
Nun gilt es am Samstag in Stuttgart alles klar zu machen. Ich freu mich schon tierisch aufs Spiel und werde natürlich mit meinem T-Reg anreisen. Ist hier evtl. noch jemand beim Spiel?
greetz
cs
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine vorhandene Handyvorbereitung Bluetooth fähig zu machen. Dabei bin ich im Netz über folgendes gestolpert.
http://shop.kufatec.de/product_info.p…eu-Touareg.html
Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Falls nicht werde ich mir das Kabel mal zulegen und schaun was ob und was damit so geht.
greetz
cs
Hehe riiiiiiiiiichtiiiiiiig, ja eine Nicole Kraft gibt es bei uns noch.
ich arbeite hier bei einem Verlag, solltest du ja wissen welcher das ist oder, ist ziemlich groß hier in Freiburg. Nebenbei studiere ich noch.
greetz
cs
Also ich hätte auch großes Interesse an so einem Fahrertraining. Will mich auch noch mal schön im Dreck sulen gehen. Falls da einer Infos für mich hat kann er mir diese mal bitte per PN schreiben, hab hier ja noch nicht so den Durchblick, was sich hoffentlich bald ändern wird.
greetz
cs
Ja erstmal vielen Dank für die netten Grüße und mit dem neidisch werden ist das auch so ne Sache, neidisch seit Ihr nur beim Fahren, wenn ich aber an die Tanke muss bin ich auf euch neidisch, momentan ist der Spritverbrauch dank meiner Fahrweise ziemlich hoch, aber das wird sich denke ich noch ein wenig legen.
greetz
cs
Ja Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihrs wusstet, aber ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit mal nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Christoph, ich bin 25 und komme ursprünglich aus Würzburg lebe aber nun schon seit ca. 3 Jahren in Freiburg im Breisgau.
Am Mittwoch war es dann auch so weit und ich hab meinen Diggen abgeholt. Bin auch ganz begeistert von ihm, Bilder gibt es leider noch keine kann ich aber gerne noch nachreichen falls gewünscht.
Falls Ihr noch Fragen zu meiner Person habt könnt ihr diese hier gerne loswerden.
Ich freu mich auf Interessante Diskussionen und hoffe auf viele viele Informationen über unsere T-Regs.
grüße
cs