Beiträge von Strippe

Hallo Fanpost,
    ich muß dir leider Recht geben, das Dynaudio- System im neuen Touareg ist nicht besonders gut.
    Ich habe mir bei meinem 3. Touareg das erste Mal ein Dynaudiosystem bestellt und war schon bei der Einweisung durch den Freundlichen Herren bei der Abholung in Wolfsburg sehr enttäuscht von dem System, ich fand nicht das es wesentlich besser klang als bei meinen vorherigen T´s ohne Dynaudio ! Ich gebe zu ich bin von Zuhause aus sehr verwöhnt was guten Sound angeht, deswegen habe ich mich überwunden bei dem T2 das viele Geld mehr auszugeben und mir das Dynaudio geleistet und dann diese Enttäuschung.
    Bei einem außerplanmäßigen Werkstattbesuch ( kleiner Auffahrunfall ) hatte ich einen T2 ohne Dynaudio zur Verfügung bekommen und der Sound war dann richtig schlecht, anscheinend hat VW das Standart Soundsystem richtig abgewertet.
    Bis auf das Kurvenfahrlicht und das Soundsystem bin ich aber richtig begeistert von dem Auto.
    Gruß Strippe

Hallo Dimiter

Ich hatte keine Telefonvorbereitung mit bestellt, da ich die Optik von der damaligen Lösung mit dem Nokia 6310 mitten auf dem Armaturenbrett sehr hässlich fand. Ich habe eine Fensterklebeantenne zusammen mit der Freisprechanlage einbauen lassen. Die sitzt oberhalb des Spiegels und fällt überhaupt nicht auf.
    Von der Optik sieht es so wie auf der Nokia Homepage aus, nur links vom Armaturenbrett.
    ein Bild stelle ich in den nächsten Tagen rein .
    Gruß Olaf.

Hallo,
    Ich habe das nokia 9300 in Verbindung mit dem Nokia 610 in meinem Touareg.
    Ich telefoniere sehr viel beruflich im Auto, und für mich ist das die beste Möglichkeit.da ich leider sehr oft das Handy wechsel.
    Das Display des 610 passt sehr gut auf das Armaturenbrett des T. außer man hat ein braunes Armaturenbrett. Der Joystick auf der Mittelkonsole läst sich sehr gut bedienen, eine Handyschale braucht man nicht, das Handy bleibt in der Jackentasche.
    Die Kombination Nokia 9300 und Freisprechanlage 610 funktioniert ohne Fehler und die Umschaltung funktioniert immer zuverlässig.
    Gruß Olaf