Hallo,
kleiner Verbesserungsvorschlag, wenn es auch einfach umzusetzen ist .
Die Funktion "Neue Beiträge" finde ich echt Klasse. So kann ich einfach und schnell sehen, was so seit meinem letzten Besuch alles neu rein gekommen ist.
Nun, seit dem ich im Forum registriet bin und da ja auch viel täglich neu dazu kommt, wächst die Liste schnell an. Auch wenn man im Urlaub ist, kann hier eine sehr lange Liste entstehen.
Hinzu kommt, dass man sich ggf. nicht alles anlesen möchte, um die Liste aber wieder in einen kleine übersichtlichen Umfang zu erhalten muss man jedes Thema zumindestens kurz öffnen und wieder schließen damit es aus der Liste entfernt wird.
Hier würde ich mir eine Funktion wünschen wie "alle Themen als gelesen markieren" (eine Notesfunktion für E-Mails ). So kann man sich durchhangeln und lesen was man möchte und dann mit der Funktion die anderen Themen als gelesen markieren. So wird die Liste refreshed und klein.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt .
Michael
Beiträge von micros
-
-
Hallo,
ich weiß ja nicht, inwieweit hier im Forum auch über Rabatte gesprochen wird. Da ich auch frisch im Forum bin, werde ich sicher auch nicht alle Beiträge der letzten Jahre lesen können.
Daher weiß ich nicht wie interessant mein Beitrag für Euch sein wird.
Insbesondere für diejenigen, die mit dem Kauf eines neuen "T" liebäugeln .
Beim stöbbern bin ich bei den "PROMIS" über die heiße Disskusion mit dem Rabatt für Journalisten gestolppert (schon etwas älter der Beitrag).
Also hier mal eine Internetadresse http://www.pkw-rabatt.de/.
Serios und ohne Risiko. Wer im ADAC ist/war oder auch Beamter ist müsste es aus vergangenen Zeiten noch kennen. Lest mal "Häufige Fragen".
Hier erhält jeder derzeit 15% auf den Listenpreis. Im März gab es sogar ein Spezial-Angebot direkt von VW mit 17%.
Ich wollte mir auch einen Neuen kaufen und hatte das verbindliche Angebot mit 17%bereits auf dem Tisch liegen.
Naja, wenn der männliche Spieltrieb bei der Konfiguration so richtig durch kommt, kann es teuer werden. Da war der Dicke trotz Rabatt dann doch immer noch zu teuer und auch meine Frau streikte auch.
Also wurde es doch ein Jahreswagen mit dem ich jetzt aber richtig happy bin.
Manchmal ist weniger auch mehr
Michael -
Ja, ja - da habe ich auch schon so meine Bedenken. "Schön" ist nicht immer gleich praktisch und kann schon einschränken.
Naja, als "Anfänger" im Gelände muss ich ja nicht gleich auf die Extreme-Passagen und fürs erste Feeling wird es dann auch reichen .
Danke für den Tipp mit den Felgen. Habe hier auch schon gelesen, dass es dann wohl noch besser ist, wenn man gleich die Wintereifen nimmt. Werde ich da wohl dann auch machen. Entweder mal kurz wechseln oder wenn es schon kalt genug ist, können sie auch gleich drauf bleiben.
Michael -
Sorry Ezio
mein Schreibfehler ist mir auch bereits aufgefallen. Aber da war der Beitrag schon abgesendet .
Ich übe mich in Besserung.
Habe mir schon einige Bilder angeschaut. Da gribbelt es schon gewaltig. Vielleicht komme ich doch schon früher mal dazu.
Dass dies dann nicht die letzte Tour sein wird kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Michael -
Hallo Arndt, hallo Enzio,
danke für die schnelle Rückmeldung und den Tipps. Camp4Fun und das Event am 15.09.07 sieht richtig gut aus.
Habe es mir bereits im Kalender eingetragen. Das wird wohl meine erste Offroad-Fahrt.
Michael -
Hi,
das sind starke Bilder und muss ein Klasse Gelände sein.
Also, ich möchte auch gern mit meinem Mal ins Gelände.
Nur Lauchhammer ist ein wenig weit.
Auch fehlt mir die Erfahrung um gleich allein solch Steigungen etc. anzugehen.
Weiß jemand von Euch irgend ein Geleände und/oder Event in meiner Nähe bei der man möglcihst noch einen "Führer" für die ersten Geleändeschritte dabei hat?
Gruß
Michael -
Oh ja, ich habs mir schon gedacht. Irgendeine/er wird schon darauf anspringen .
Zur Aufklärung: Den Wagen habe ich von einem WA aus WOB gekauft und die Bilder sind vom Verkäufer. Zur Pflege und Schonung hat er eben seine Läufer vorne und hinten reingelegt gehabt.
Als ich die Teppiche sah habe ich auch schmunzeln müssen, gab mir aber den Aufschluß, dass der Verkäufer das Auto sehr gepflegt haben muss. So war es auch. Ich konnte mich bei der Inaugenscheinnahme davon überzeugen. Der Wagen wurde nur von Hand gewaschen und weisst keinerlei Gebrauchstspuren auf. Er riecht sogar von innen noch wie eben neue Autos so riechen.
Also, die Teppiche wurden mit der Übernahme entnommen. Er wird sie in seinem Neuen Dicken wiederverwenden.
Michael -
Hallo Andrea,
bin auch gerade mit meinem Dicken ins Forum eingestiegen.
Echt ein geil.. Auto und die Felgen sind der Hammer. Wie dick sind denn die Puschen?
Da werde ich ja blaß vor Neid
Viel Spaß und gute Reisen
Michael -
Hallo Alleseits,
Seit dem 06. April sind wir stolze Besitzer eines echt wunderschönen T-Regs. Nach unseren ersten Fahrten bin ich immer noch begeistert und komme aus dem Schwärmen nicht raus.
Nachdem ich mich durch das dicke Bordbuch gearbeitet habe und einiges nicht ganz verstand suchte ich im Internet und traf auf dieses Forum.
Echt KLASSE - habe all meine Antworten gefunden.
Nun möchte ich mich am Austausch in diesem Liebhaberkreis auch beteiligen.
------------------
Also, seit es ihn gibt war ich in ihn verliebt.
Seit 1 1/2 Jahren liebäugelte ich auch mit dem Kauf
und war immer auf der Suche nach dem, der mich umhaut.
Naja, Geschmacksache!
Alles purer LUXUS. Mein neues zweites Wohnzimmer.
Seine Daten:
V6TDI
Baujahr 01.2006
hatte 10500km auf dem Buckel
und nun die lange Liste seiner inneren Werte:D :
Casablanca 20Zoll
Winterreifen Manhattan 18Zoll
Navi
CD-Wechsler
abnehmbare Anhägevorrichtung
Chrompaket
Dachgepäckträger