Hallo, schau doch mal in der Bucht nach
http://fahrzeugteile.search.ebay.de/touareg_Anhaen…gZ1QQsofocusZbs
Grüsse toofast
Hallo, schau doch mal in der Bucht nach
http://fahrzeugteile.search.ebay.de/touareg_Anhaen…gZ1QQsofocusZbs
Grüsse toofast
push !!!
Ich suche immer noch.
Grüsse toofast
Zitat
Danke Ezio einbauen koennte ich selber aber der Preis ist mir doch zu hoch aber vielleicht kommt da ja mal ein besseres Angebot in naechster Zeit
Gruss Kurt
Schau mal hier, vielleicht klappts.
http://cgi.ebay.de/2-orig-Einstie…1QQcmdZViewItem
Stöbern in der Bucht macht Spass
Grüsse toofast:)
Hallo,
schaut mal hier, in der Bucht werden glaube ich eure ausgemusterten Sitze angeboten.
Die Bilder sind beindruckend.
http://cgi.ebay.de/NEU-Original-V…1QQcmdZViewItem
Grüsse toofast
Hallo,
endlich habe ich es mit Hilfe meines Sohns geschafft ein paar kleine Videos von der NS zurecht zu schneiden.
Erstes Video: Während ihr euch im Camp4fun den Schlamm um die Ohren gehauen habt, bin mich mit meinem Jüngsten zum Brünnchen gefahren. Da das Wetter echt besch.... war, haben wir uns überlegt, das Spektakel aus dem Auto heraus zu betrachten. So sind wir einfach auf den Hügel gefahren und konnten so das Rennen trocken beobachten. Wöfür hat man denn einen T !!
[yt]OudNs7wgsNQ[/yt]
Zweites Viedeo: Beindruckender Anblick, die gesamte Zufahrt voll wunderschöner Autos in Doppelreihe !!
[yt]NqhuHoVglZg[/yt]
Drittes Viedeo: Das Highlight der Nordschleife. Das Karussel. Mein Sohn war ganz aufgeregt. " Da rein, da rein, da rein, Juhuuu" oder so ähnlich.
[yt]6tPnjxDlIs4[/yt]
Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Ausschnitte und hoffe, euch bald wiederzusehen.
War echt Klasse.
Grüße toofast:)
Da kann ich mich nur anschließen.
Das war ein toller Tag, hat uns riesig Spaß gemacht und wir aben jede Menge netter Leute kennengelernt.
Vielen Dank nochmal an das Org.-Team, war eine super Leistung.
Auch mein Sohn kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Wir haben einen kleinen Film gedreht, ich werde versuchen ihn ins Netz zu stellen, brauche aber dafür die Hilfe meines Ältesten. Wenns klappt sage ich euch Bescheid.
So, jetzt werde ich ins Bett huschen und von vielen vielen T's träumen.
Gute Nacht alle zusammen toofast:)
Genau diese suche ich auch schon seit geraumer Zeit.
Die Teilenummer lautet exakt: 7L6 861691 E 9AU .
Falls jemand so ein Trennnetz zu verkaufen hat, melde ich auch mein Interesse an, ohne autole vorgreifen zu wollen.
Bin morgen auch an der NS.
Zitat
verkaufe orginal Trennetz. Nagelneu.Breite 126 cm
Mach es 2 cm breiter und ich kauf es sofort;)
Grüße toofast
Zitat
Freies Fahren wird es daher nicht geben
Na da bin ich aber froh.
Ich glaube, es gäb sonst ein heilloses Durcheinander und der Genuss in solch einer Formation zu fahren wäre auch hin, vor lauter Stress.
Grüsse toofast
Mal eine andere Frage. Fahren wir in Formation über die NS, nach Leistung oder Farbe usw. sortiert, oder so wie wir wollen?
Wie schon in einem anderen Beitrag errechnet, gibt es einen langen Korso von ca. 2-2,5 km Länge, bei einem Abstand der T's von ca 50m.
Das sähe bestimmt gut aus.
Oder wollt ihr Rundenrekorde aufstellen?
Egal wie, ich freue mich schon riesig auf dies Event.
Grüße toofast
Zitat
Also wenn die Nummer drauf steht, dann paßt es auch.
Probier das Einhängen zu zweit.
Alleine wirst Du es nicht schaffen - da hab ich auch schon verzweifelt, da das Einhängen der Halterungen in den Ösen nicht einfach ist
Ich hatte in der Bucht ein mit einer anderen Teilenummer ersteigert und dies war def, 2cm zu kurz( am Kasten gemessen).
Dann gab es Diskusionen ob es Unterschied zwischen 2-Zonen und 4-Zonen-Klimaautomatik gibt. Danach ging es um das Bj. ( ab 2007 andere Teilenummer).
Jetzt wurde mir eins angeboten von einem Bj. 2008, passt auch nicht !!
Ich blicke das nicht mehr durch.
Ich brauche def. eins mit einer Breite von 128 cm.
Wer weiß Bescheid?????
Grüsse toofast
Zitat
ähm ja, sprechen wir über das Trenn-Netz oder Trenngitter..![]()
Ich rede von einem Trennnetz. Bei Neuwagenbestellung stimmt der Preis von 147,-€.
Bei Nachrüstung ist der Preis 304,-€. Verstehe das wer wolle !!
Grüsse toofast
Zitat
Welche Teilenummer steht drauf?
Die richtige Teilenummer lautet wohl: 7L6 861691E9AU
Zitat
Und wenn du bei dem VW-nachfragst..?
Kostet neu 304,-€ Ich hatte gehofft, daß jemand eins hat und günstiger abgeben würde.
Das ich es nicht geschenkt bekomme ist mir schon klar.
Zitat
Facelift Bj. 15.02.08
Ich verzweifele bald. Auch das angebotene Trennnetz hatte nur eine Breite von 126cm, trotz Bj.2008.
Hat den keiner ein Passendes anzubieten mit 128 cm Breite????
Grüsse toofast
Zitat
habe ein Trennetz sowie eine Laderaumabdeckung zum Abgeben
habe dir eine PN geschrieben.
Das ist ja der Hammer, ich bin dabei mit meinem Sohn, der sieht so aus.
Zwei Fragen noch. Was bedeutet NS ? Wo ist der Treffpunkt? An der Einfahrt der Nordschleife um 17.00 Uhr?
Ich freue mich schon riesig, sieht bestimmt geil aus, nur T. auf der Strecke.
Zitat:
Zitat von Sittingbull
Hallo Blazer,
die Chromleisten vom V10 für die Querstreben in der Stossstange kosten € 36,65 beim und haben die Teilenummern: 7L6 853 241 bzw. 7L6 853 242
.
Grüße von Stephan
Zitat
Hi Stephan!
Hab' jetzt meinenauch mal auf das Thema angesetzt, damit er mir den ET Preis nennt. Weisst Du, ob man die Dinger selbst montieren kann? Wird das geklebt, geclipst, getackert? Brauch' ich 'ne Hilti oder einen Schweisserschein?
Der aktuelle Preis inkl. Mwst beträgt für 2 Chromleisten 45,83 €. Ganz schön happig aber auch ganz schön schön!
Habe sie heute nachmittag montiert, ist kinderleicht.
Zitat
Na, so klein sieht der Polo auf dem Foto gar nicht aus
Stimmt, liegt aber an der schlechten Perspektive des Fotos. Wenn du aber in den Autos sitzt, merkst du schon den Unterschied.
Zitat
Aber Bilder kannst Du ganz einfach einfügen über den Knopf "Anhänge Verwalten" unter dem Textfeld, in dem Du Deinen Text schreibst. Ist selbsterklärend und schon kann es losgehen...
Es hat funktioniert, danke wieder was gelernt
Grüsse toofast
Hi,
zum Thema: der Dicke und der Kleine,
hier sind unsere:
1. Touareg v6 Bj.: 05.2007
2. Cross Polo Bj.: 01.2008
beide in schwarz und Chrom, sehen wirklich aus wie kleiner und großer Bruder.
Leider weiß ich nicht, wie man Bilder direkt einstellt, daher hier der Link zum Bild:
http://www.bilder-speicher.de/08022616389229…sting-page.html