danke für dein tips.. werde mal die tage versuchen es hinzubekommen!!
thx
neo
danke für dein tips.. werde mal die tage versuchen es hinzubekommen!!
thx
neo
hallo,
leider musste ich festellen, das mein Radio empfang nicht mehr 100% funktioniert.
Die Sender in Berlin sind zu 100% Empfangbar. Mein RSN 510 empfängt einen Radio sender und je nachdem wo man sich befindet geht der Radio Empfang auf 0% runter.
Mir wurde gesagt, das es an den Aktiven Antenen liegen könnte, weil sie mit dem Verstärken zusammen in so einer Box sich befinden?!
Soll wohl ein VW Problem sein!
Wer kann mir sagen wie das ding den Heißt? und schreiben wo es verbaut ist!
einen Teilenummer wäre auch nicht schlecht....
p.s. Am Navi hinten ist alles i.O. angeschlossen!
bin für jede Hilfe dankbar...
thx
neo
nein nein er hat schon recht.
Es gab viele Autofahrer die sich über die Hellen lichter so stark beschwert hatten, das die Autohersteller so gezwungen worden waren, ein wenig nach zu besser.
Fakt ist, je Blau das Licht deste Schlechter ist das Licht und je Heller bzw. Weißer deste bessera und heller ist es.
Es liegt an den neuen Gas Lampen. (Bei den alten Gaslampen war der Wert 3000-4000 punk. Heller) Mann könnte natürlich die Spannung erhöhen, aber das würde bedeuten das die Hochspannungselemente kombiniert mit den Gaslampen nicht lange halten bzw. ein Kabelbrand entstehen könnte.
thx
neo
das kenn ich auch... vermutlich hat es was mit den DPF zu tun! Weil es so sporadisch auftritt, besteht die möglichkeit...
thx
ich hätte ein paar.. in Silber nie benutzt worden..
schlag mir ein preis vor!
thx
neo
hallo.. ich habe es genau so wie du auch eingebaut. Bei meinen Nokia n95 kann ich leider auch nicht auf das Telefonbuch zurückgreifen, obwohl ich auch auf externe sim modus auf Ein gestellt ist.
Ich vermute das es was an der aktuellen Software vom Handy zu tun hat, oder besteht irgendwie eine möglichkeit die firmenware der Bluethooth einheit im Touareg ein update zu vollziehen?
thx
neo
hallo.. ich hatte ein ähliches problem mit der Welle.. bei voll-last hatte er bei mir es so starke stöße gegeben das ich gedacht hatte, es kommt durch die Mittelarmkonsole durch!!!!
Von unten sach alles OK aus. Das Mittellager gibt es nicht einzeiln, somit wurde bei mir gleich die ganze Welle getauscht. Seit dem ist ruhe bei voll gas unter last.
Die ausgebaute welle schien sogesehen nicht defekt zu sein, meine vermutung ist, das das Mittellager von der Welle ein wenig zu weich war!
Ach so .. mein Touareg BJ. 2*2004 V10
thx
neo
Autohaus Berolina Alt-Mariendorf Berlin ist was Technik, Verständniss und das Wissen (Ahnung) angeht, absolut 100% OK. Das aussehen ist nicht jedermans sache.
Wie gesagt, aussehen ist nicht alles, auf die innerren ''Werte" kommt es an.
Zumindest bin ich und einige meiner Freunde vollzufrieden..
thx
neo
hallo.. ich habe ein Touareg bj. Febr. 2004 mit einer Handyvorbereitung auf der Armatur. Nun bin ich nicht so glücklich darüber, weil ich angeblich kein Bluetooth habe.
Was muss ich kaufen damit ich mein Nokia N73 oder N95 über Bluethooth anschliesen kann?
Gibt es was, wo ich auch gespräche am Lenkrad annehmen oder auflegen kann, bzw. das ich die Nummer im Dislplay vom Tacho sehen kann?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar..
thx
neo:)