Hallo Burkhard, Reifengröße ist 235/65/R17,Dunlop Grand Trek WT M2.
Felgen sind absolut top.
Gruß
....und noch ein paar Bilder....
Beiträge von black devil I
-
-
verkaufe einen satz winterkompletträder, passend r5. profil ca.7-8mm,räder gereinigt und gewuchtet. abholung ca.30km von berlin. preis 500€. bei rückfragen 0172 3283831 wählen.
gruß -
hallo arndt,ich denke man kann der werkstatt keinen vorwurf machen. die mussten online jeden mangel anzeigen und erst nach rückantwort von vw durfte wieder am fzg. gearbeitet werden.
gruss -
hallo hauruck,
will mal versuchen das ganze theater kurz darzustellen:
- auslieferung wob: fzg. sprang nicht an (batt.leer), r-line einstiegsleisten vorn beidseitig zerkratzt, deko "engine Spin "nähe automatikhebel gebrochen, pumpe v. autom. heckklappe def.- auslieferungsverzögerung um einen tag (zum glück hatten wir ne suite im "ritz Carlton".)
-dann heimfahrt. auf der autobahn absolut schwammiges fahrverhalten und starken "rechtsdrall".
-es folgten 13 (DREIZEHN) werkstattaufenthalte (in z w e i monaten) zwecks neuer heckpumpe,neues engine spin,neue einstiegsleisten, spur-sturz-höhengrundeinstellung incl. der versuche den dicken geradeaus fahren zu lassen.
-dann der aufmarsch der wob-fachkompetenz (3x)
-erfolg=null, lenkrad steht schief,fzg. zieht weiterhin nach rechts
-ergebnis,wandlung des "premiumfahrzeuges" -
hallo t-gemeinde,
habe nach kurzer zeit meinen dicken wandeln müssen. grund waren unüberbrückbare meinungsverschiedenheiten zwischen den "spezialisten "(direkt von vw geschickt) und mir über fahrverhalten und qualität in der "premiumklasse".
habe mir vor lauter frust über vw eine Q bestellt und hoffe damit mehr glück zu haben.
da aber der t wie auch die Q aus dem selben werk kommmen, bin ich mehr als gespannt ob es qualitätunterschiede gibt.
mfg. -
Sorry -- also es sind 23"er drauf.
mfg. -
hallo michael,
also bandscheiben sind noch i.o., fahre nicht sooft im sportmodus:D,da ist er knüppelhart.macht auf den richtigen strassen aber auch richtig spass. im automodus sind die felgen durchaus fahrbar und mit wankausgleich ein absolutes fahrerlebnis.
gruss -
hallo hier mal ein paar bilder von meinem neuen "Dicken" .
gruss -
fahr nächstes mal nach going, da steht dann mein weisser r-line. hole ihn am we 09.02.2008 ab.
bis dann
mfg. -
hallo, habe den ersten T. mit stahlfederung ca. ein jahr gefahren und fand das o.k..fuhr sich recht straff. die luftferderung im jetzigen ist einfach genial, besonders im anhängerbetrieb sehr von vorteil. und bis jetzt ist technisch alles i.o. der neue hat jetzt adaptiven wankausgleich bekommen, sobald ich ihn habe (09.02.2008) werde ich berichten...
mfg -
hallo theoha, würde die träger gern nehmen. wie können wir das mit versand und bezahlung regeln?
mfg. -
hallo, bei der huk haben sie meinen T über die 0603 / AGV versichert und im antrag dann die kw angepasst.
mfg. -
lass mal die umwälzpumpe prüfen.
mfg. -
für V6 TDI Individualpaket für 2335,00 €,d.h. Dachkantenspoiler,Schweller, Stoßfänger v/h in sportlichem Design,in Wagenfarbe, Endrohre oval, Nebelscheinwerfer. Allerdings nur bestellbar mit Chrompaket für 570€.
mfg. -
versuche beim nächsten verkauf mal die "zweite hand".
-
das mit dem klarlack scheint ein allgemeines problem dieser felge zu sein, hatte abblätterungen nach ca. 6 monaten an allen 4 felgen. hat der ohne probleme erneuert.
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen".
Hole meinen 3ten im Januar 2008 in WOB ab. Habe mir diesmal die R-LINE in weiß bestellt und bin nun echt gespannt wie der wohl live aussieht.