Beiträge von Champe

Hallo Miteinander

Habe jetzt mein Handy von NOKIA auf Samsung S4 umgestellt. Ich hab ein RNS 850.

Die Umstellung hat soweit tadellos funktioniert. Es funktioniert soweit alles.

Das Telefonbuch wird auch importiert. Aber im RNS werden keine Kontakte angezeigt.

Wenn ich angerufen werde, wird mir aber der richtige Kontakt angezeigt.

Hat irgendjemand ne Idee?

Vielen Dank im vorraus

Champe

Hallo Zusammen

Diese Diskussion geht seit 17 Juli.

Bei vielen, wie bei mir selbst, hat das Problem um den 1. August angefangen.

Ich hab eben mal alle DAB Sender (ca. 20) in meinem RNS850 gescannt und die Webseiten der Sender im Internet besucht.

Fast alle Homepages geben an, dass die Sender mit digitalem Radio um den 1. August gestartet sind.

D.h. um den 1. August herum hat sich die Anzahl digitaler Sender vervielfacht.

Wenn das mal kein Zufall ist :)

Mein freundlicher weigert sich die DAB Antenne zu deaktivieren. Er will lieber eine ordentlich Lösung aus WOB.

Wenn da jemand was weiss wäre ich sehr interessiert.

Sitting Bull was ist eine DIS-Meldung?

Muss mich seit letzter Woche Freitag auch hier einreihen. Ist letzte Woche irgendetwas passiert?

- Aussetzer beim iPod Betrieb (ca. 5 sec)
    - Ausfall der Freisprechanlage (Ich kann nicht hören, dass gewählt wird. Kann nicht hören wenn die Gegenseite abnimmt. Kann die Gegenseite nicht hören)

Ist der Ausbau der Digitalantenne jetzt die Lösung?

Hallo Miteinander

Ich bin neu und kenne mich mit Foren nicht aus. Ich hoffe aber, daß ich alles richtig mache.

Ich habe meinen Touareg seit etwa 3 Wochen (also neues Modell). Ich hab ihn mit Premium FSE bestellt und heute endlich mein N95 von Nokia bekommen. Das N95 unterstützt rSAP und sllte damit in der Premium FSE funktionieren.

Tut es aber nicht.

Ich habe heute fast den halben Tag mit meinem VW Händler, Nokia, T-Mobile und VW in Wolsburg telefoniert. Hat aber alles nichts geholfen. Vielleicht weiss ja hier jemand die Antwort. Ich hab das Bluetooth im Handy angestellet, für alle sichtbar gemacht, den Wagen nach dem Handy suchen lassen. Der Wagen hat das Handy gefunden und mich gebeten einen 16 stelligen Code in das Hndy einzugeben. Das hab ich gemacht. Nachdem der Wagen sich mit dem Handy syncronisiert hat bittet mich der wagen einen 8 stelligen PIN in den Wagen einzugeben.

Keiner weiss was das für ein PIN ist. Der normale Telefon PIN ist es nicht (4 stellig) der PUK1 und PUK2 sind es auch nicht. Und der code zur Radioentsperrung ist es auch nicht (auch 4 stellig).

Weiss jemand Rat ?

Andreas