Vielleicht solltest du mal bei deinem Touareg nachsehen,der hat zwei Scheibenwischer!!!
Beiträge von okeanos
-
-
Ich weis nicht bei Welchem VW Händler,bei uns hab ich nur in Moers einen gefunden der ---Nur die Gummis verkauft--- ,für 22 Euro.
Komisch !!! -
Bei welchem VW -Händler bekommt man Scheibenwischer für 10 Euro,
vielleicht in Kambotscha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Also Scheibenwischer für 200Euro,würde ich auf keien Fall kaufen!Wir haben bei Ebay wechselbare Scheibenwischer-Gummis(nur die Gummis) bestellt.Diese lassen sich ganz einfach an deinen Scheibenwischerblättern wechseln.Wir haben kein Rubbeln und kein Schlieren.Und der Preis für zwei neue Gummis,bitte Setzen---10 Euro---.
mfg. -
Ha,Ha,super Einwand!!! Gott sei Dank nicht,allerdings finde ich gerade die Breite bei dem Dicken Toll,sonst sieht der doch aus wie alle anderen.
Breit ist eben geil!!!! -
Hallo,bin mit meinen Continental 4x4 Sport Contakt 34000km gefahren(Rest Profil 2mm),bin sehr zufrieden gewesen ,deswegen kommen die sehr wahrscheinlich wieder drauf.Aufjedenfall keine Pirelli die sind viel zuschnell weg.
-
Bitte macht den Touareg nicht schmaler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Hallo,habe bei meinem eine Webastostandheizung einbauen lassen,bzw. Zusatzheizer aufrüsten lassen,incl. Fernbedienung ,Leihwagen und Top Einbau 720 EURO.
VW Werkstatt in Sevelen am Niederrhein,Autohaus Ulrich. -
Ich fahre einen SUV und spezielle den Touareg ,weil es einfach Geil ist. Basta!!!
-
An alle der Aufrüstsatz von Webasto heißt Innenraum und den Motor,jedenfalls nach meiner Aufrüstung von Webasto.--Übrigens SUPER--
Der Umbau bzw. Einbau hat bei VW in Sevelen 748 Euro gekostet.