Hallo,
die Prämie gibt es nach Aussage meines Händlers nur in Verbindung mit der Inzahlungnahme von Fremdprodukten.
Ich habe letzten Monat meinen T bestellt und dabei einen 5er BMW in Zahlung gegeben. Preis 8000 € plus 3000 € Prämie.
Aber bei den Verhandlungen mit verschiedenen Händlern, hatten einige völlig vergessen, dass es diese Prämie gibt. Erst wenn man sie mit den anderen Angeboten
konfrontiert hat kam plötzlich die Erinnerung.
Hier gilt es wirklich aufzupassen.
Gruß Gerd
Beiträge von Grisu112
-
-
Hallo,
ich habe meinen am 24.07.07 bestellt. Da hieß es auch Liefertermin Mitte September.
Bei der schriftlichen Auftragsbestätigung vom 30.07.07 steht schon "unverbindlicher Liefertermin Oktober". Ich hoffe der Termin wird eingehalten, so kann ich dann gleich mit dem T in den Urlaub fahren.
Gruß Gerd -
Hallo,
ich hatte meine Bestellung extra verschoben bis das neue Navi lieferbar ist.
Nun habe ich den Dicken am Montag bestellt, er soll auch Anfang Oktober kommen.
Bernd, holst Du deinen auch selbst ab? Vielleicht trifft man sich ja zufällig.
Auch von mir navigierte Grüsse
Gerd
(Freut sich ebenfalls auf seinen neuen Dicken ab Anfang Oktober 2007) -
Hallo,
wenn man im Konfigurator Latte M anklickt erscheint es dort im Bild wesentlich dunkler.
Letzte Woche hatte ich beim eine Lederprobe in der Hand, auch die war deutlich dunkler als hier im Bild.
Gruß Gerd -
Bin gespannt ob beide mit ausgeliefert werden!?!
Hallo,
im Konfigurator kann man jeweils nur eine Version anklicken.
Man muss sich also entscheiden ob Ost- oder West-DVD.
Aber vielleicht kann man das ja bei seinem mit aushandeln.
Gruß Gerd -
Hallo Leute,
vor wenigen Minuten hatte ich einen Anruf von meinem .
Das neue Navi RNS 510 ist ab sofort lieferbar und steht auch schon im Konfigurator.
Gruß Gerd -
Hallo Leute,
mein rief mich gerade an, das RNS 510 ist ab sofort lieferbar für den T.
Und im Konfigurator steht es auch schon.
Gruß Gerd -
Hallo Leute,
heute morgen bekam ich gerade das letzte Angebot für einen Touareg per Fax, eigentlich sollte nun auch die Kaufentscheidung fallen. Und nun diese Meldung .
Alle drei wissen noch nichts von einem RNS 500.
Jetzt stehe ich da: warten-nicht warten, warten-nicht warten, warten-nicht warten!
Na Toll!!!!
Übrigens tolles Forum
Grüße
Grisu112