Beiträge von hexilein72

Ben *hihi*, Turbobombel ist guuuut :Applause:

Danke, Stefan! Ich bin aber froh, das mein Dickie NICHT schwarz ist (obwohl mir die schwarzen Ts auch gut gefallen, aber von denen gibt´s soooo viele, meiner ist viel außergewöhnlicher - aber das ist freilich Geschmacksache).

Christian, PERSERTEPPICHE?? :D Aaaa net schlecht - aber warum nicht? :Applause:

Ich habe übrigens gestern die Nummerntafeln bekommen und bin schon mit Dickie eine Runde gefahren. Die Automatik - najaaaaa, bequem ist schon, dass frau nicht schalten muss, aber meine rechte Hand rutscht trotzdem ständig automatisch auf diesen komischen Schaltknüppel, ich halte mich eben fest an :lach: Mit Tiptronic kenne ich mich auch schon aus, aber das ist, meiner Meinung nach, eine Spielerei (vielleicht was für verspielte Bürschchen?? :D), ich werde das SICHER nicht oft verwenden.
    Heute geht´s mit T nach Wr. Neustadt, in die Arbeit, ich muss jedenfalls 10 Minuten früher wegfahren, ich fühle mich noch so unsicher in der riesigen Kiste...

Hallo und herzlich Willkommen bei den TF!
    ... wieder ein neuer Dicker aus Österreich :zwinker:

Hallo Günther,

schööön, dass es hier auch andere Österreicher gibt! :)
    Ich werde aber ein deutsches Kennzeichen haben ;)

Liebe Grüße nach Zwettl
    Hexi

Hallo Ati,

Tu´s nicht!! Ich würde einen T gegen einen Golf (Touran schon gar nicht) niemals tauschen!
    Tja, was ist schon vernünftig? Wenn man so einen ökologisch-ökonomischen Gedankengang führt, kommt man bald zum Endergebnis, dass man gar kein Auto braucht. Man kann ja auch mit den Öffis fahren ;)
    Und überhaupt? Was braucht man schon im Leben?
    Kein Haus, nur eine kleine Wohnung ohne Luxus reicht auch.
    Kein Auto, nur Bus und Zug - zum Fortbewegen ausreichend.
    Keinen Urlaub, man kann ja auch zu Hause bleiben und lesen oder fernsehen.

Jeder, wie er mag - aber ich denke trotzdem, dass du dir auch etwas leisten sollst, wenn du schon dafür hart gearbeitet hast! Ich tu´s jedenfalls:)

Hallo an alle!

Wooow, so viele nette Leute hier! :)

jome, die Bilder zeigen wirklich MEINEN T *herzi* und er IST wirklich Wheat-Beige, die Fotos sind aber noch vom Händler gemacht worden, mache dir aber gerne selbst Bilder, in besserer Beleuchtung, damit du auch überzeugt wirst ;)
    Hast du auch einen T in dieser Farbe?
    O.K., zugegeben, einen Diesel-T habe ich noch nie gerochen. Aber unser Diesel Audi stinkt trotzdem gewaltig. O.k., ist nur ein A4 ;)

Frank, danke für den Link, ich schau dann mal auch im Ami-Touareg-Forum vorbei.

@Jemy, ja, ja, der Dicke! Er ist aber wirklich RIESIG, wird witzig ausschauen mit mir (bin klein und ein Leichtgewicht).

Mac, schööön, dass noch ein V6 Benziner zum Topic hergefunden hat !

Kong Racer, danke! :) Also ich werde definitiv keinen Anhänger ziehen o.ä., finde SUV aber trotzdem total praktisch (beim Großeinkauf z.B.) :lach:

salvatore, warum keinen Namen geben???????

peter, danke!

Hallo Hexi,

ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Dein neuer sieht sehr gut aus. Vor allem innen. Schönes Holzlenkrad hast du da :D

Viele Grüße
    Eric

Dankeschön :)

Es macht jetzt schon Spaß, hier zu schreiben, obwohl ich noch gar keine "richtige" T-Fahrerin bin ;) Erst ab Di (morgen kommt das Kennzeichen *juhuuu*)! :)

Hat er denn auch einen Namen??? Woher weisst Du, daß es ein Junge ist? :D

Glückwunsch zum T. Wirst niewieder was anderes fahren wollen! Versprochen!

:winken:

Ein Touareg kann nur ein Bursche sein ;) Nein, einen Namen hat er noch nicht, aber vielleicht bekommt er einen noch!

Na hoffentlich werde ich mit ihm zufrieden! Mit dem Vorgänger (ein 520er) war ich es jedenfalls, aber ich wollte diesmal unbedingt einen Geländewagen, aber keinen BMW, weil der X5 schon so alt aussieht, der X3 eine Klasse kleiner ist, daher der T ;) Ein Cayenne wäre auch noch schööön gewesen, aber zu viel zu teuer, leider :(

3. du hebst außerdem mit dem V6 die Benzinerquote
    4. …und nicht zu vergessen, die Quote der nicht- schwarzen Touareg.

Du bist also in jeder Beziehung eine Randgruppe :D , trotzdem und gerade deswegen auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß,

Frank

Hi Frank,

einer aus den USA? Woooow! Ist der T dort auch so beliebt?

Ich wollte unbedingt einen Benziner, die sind irgendwie spritziger ;) Und stinken weniger.

Und die Farbe - siehe meine Antwort unten, ich LIEBE diese Farbe!! *herzsmiley*

Viele Grüße
    Hexi

Servus Stephan,

stimmt nicht ganz...ich bin zum Beispiel sooo von dieser Automatik überzeugt, dass ich Sie meinem Händler wieder zur Verfügung stelle und mich lieber wieder mit einer langweiligen Handschaltung begnüge :zwinker:

Aber ich will hier keine erneute Diskussion über die Getriebearten lostreten...:o

Ab Di kann ich euch auch von meinen - absolut jungfraulichen :lach:- Erfahrungen mit der Automatik-Schaltung berichten ;)

Hallo Hexi,

auf die Automatik wirst du bald nicht mehr verzichten wollen und das Wheat-Beige ist zwar sehr selten, sieht aber trotzdem oder gerade deswegen sehr gut aus :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

Also ich liebe diese Farbe (jaaaa, genau so nennt sich diese Farbe: Wheat-Beige), eine typische Frauenfarbe eben ;), ich war sofort verliebt, als ich den T in diesem Outfit gesehen habe :) Die 2. Wahl wäre bei mir auch schwarz gewesen, die 3. silber, nur dieses komische "schlammgrau" gefällt mir weniger gut.
    Die Automatik, na jaaaaa, ich hätte darauf verzichten können, ist aber sicher nicht soooo schlimm...

Viele Grüße von Hexi :)

Hi Christian,

ich bekomme erst morgen das Kennzeichen, es wird aber ein deutsches sein, weil mein T in Nürnberg angemeldet wird.
    Bis jetzt bin ich nur noch eine kurze Runde mit ihm gefahren (mit Überstellungskennzeichen), es war aber SUPER, ich glaube, ich werde meinen T LIEBEN!
    Er ist 3 Jahre alt, ein 3,2 V6, light beige metallic, Automatik mit Tiptronic (daran muss ich mich noch gewöhnen), Extras ohne Ende, wir haben ihn mit 45.000km in Göttingen gekauft (vor 1,5 Wochen). Jedenfalls, ich freue mich schon auf mein "Baby" :)
    Deiner sieht auch cooooool aus (laut Benutzerbild)! :)

Liebe Grüße aus Baden
    Hexi :)

Hallo an alle!

Ich habe eure Website gerade gefunden und finde sie toll!

Ab jetzt werde ich hier auch ab und zu mitmischen, obwohl ich - noch - keine erfahrene Touareg-Fahrerin bin, gewöhne mich aber langsam daran (bis vor 3 Wochen hatte ich noch einen 5er BMW).

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Österreich :winken:
    Hexi