Beiträge von Vinc_nrw

Hallo Forum,
    wer hat Bilder zum Latte Macchiato im V10 TDI (Nappa)!?
    Zudem noch folgende Fragen:
    - Bei VOLLLEDER...ist das Amaturenbrett dann auch Latte Macchiato?
    - Ist die Farbe empfehlenswert/ pflegeleicht?

Gruss
    Vinc

Hallo Forum,
    nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, denn neuen Touareg V10TDI zu bestellen. Der Wagen hat eine "echte Vollausstattung" und wird das neue INDIVIDUAL-Desgin-Paket (Aussen) beinhalten.

Wir (Verkäufer ist ein guter Freund) haben mit der Abteilung INDIVIDUAL telefoniert, weil leider erst noch keine Freigabe seitens VW für die Lackierung Black Magic vorgelegen hat und hierdurch die Auslieferung verzögert wäre. Fakt ist nun, dass wir doch bestellen können und uns der nette Mitarbeiter (Individual) "den Fehler" machte uns doch gleich auf die neuen Modelle R-Line & R50 hinzuweisen!

Wir haben die Ausstattungsvarianten gleich als PDF erhalten und ich muss schon sagen, dass es sich ganz nett anhört.

Was denkt Ihr: Lohnt sich das warten?

Des Weiterem kann ich mich noch nicht auf die Farbe der Innenausstattung festlegen. Hat jemand hier ein Bild von LATTE MACCHIATO mit VOLLLEDER-AUSSTATTUNG?

Leider hatte der Bekannte nur ein Tourag mit LATTE ohne Volllederpaket und ohne Nappa. Ich finde schon, dass Leder in den zwei Qualitäten sehr unterschiedlich wirkt!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Gruss
    VINC