Beiträge von Simon
-
-
Hi!
Na ja, das mit dem alten Golf hat wenig zu sagen, denke ich, da es immer noch den alten GTI in Amerika zu kaufen gibt.
Canada.....mehr Kühe als Menschen.... :rud:
Gruß,
Simon -
Hallo!
Also ist die Limitierung von 500 Stück aufgehoben?
Gruß,
Simon -
Hi,
das ist immer ärgerlich, egal wie groß der Kratzer ist.
Aber guck dir mal meinen Thread an! Da siehst du einen schönen tiefen Kratzer und ein kaputtes Blinklicht im Spiegel noch dazu.Wurde bis jetzt noch nichts gemacht, da der erste außerplanmäßige Werkstattbesuch noch ansteht.
Gruß,
Simon -
Hallo!
Kann mir vorstellen, dass es schön war!
Konnte leider leider nicht kommen, da meine Eltern kurzfristig verhindert waren.
Aber war heute mal da und siehe da, kein T Sport mehr da. Nach Angaben des Verkäufers sind alle heute morgen abgeholt und direkt weiter zum nächsten Händler gebracht worden. Aber auf deren Gelände kam mir ein Touareg aus Belgien mit allerlei Chrom, Spoiler und dieser kleinen roten "Plakette", die sie alle von Audi's S-Versionen geklaut haben, entgegen.Habe jedoch mal einen Blick in das "Individual" Prospekt geworfen und der V6 TDI steht schon mit Preis und nur als Automatik drin. Der Verkäufer meinte, dass dieser im Frühjahr erscheinen wird, was ja schon durchs Forum bekannt ist.
Gruß,
Simon -
@Borko
Da bist du nicht der Einzige!
Gruß,
Simon -
Gewichtiger Dicker!
Wird am Dienstag nebst Phaeton W12 bei unserem Händler vorgestellt.
Gruß,
SimonKleiner Nachtrag:
Also in der Einladung zum W12 Sport ist von 333 Exemplaren die Rede. Bleiben ja noch genau 3 übrig.Gibt es eigentlich irgendeine neue 19" Felge, die noch nicht raus is?
-
Ganzjahresreifen....reichen mir völlig. Wofür bezahlt man denn die Räumer?
Also ich weiß wirklich nicht, wer jedes Jahr aufs Neue diesen Spuk mit der verminderten Versicherungsleistung im Winter verbreitet.
Das gibt es DEFENITIV nicht lt. Gesetz! Man sollte lediglich auf angepasste Geschwindigkeit achten (insbesondere bei den 2 1/2 t Gewicht), da hier die Versicherungen auch zu Recht nicht alles übernehmen müssen.Gruß,
Simon -
Jep, das macht er nicht nur bei euch. Es ist definitiv die Spritpumpe, die vor dem Start den Druck in den Leitungen aufbaut und mögliche Luftblasen rausbläst, damit unser Dicker besser starten kann.
Aber hört sich wirklich unangenehm an.Gruß,
Simon -
Wie gesagt, Führerschein is in Arbeit, aber jetzt wo du es sagst dämmert es leicht bei mir und ich muss mich an die Worte meines Fahrlehrers erinnern. Vor lauter T-Reg Automatik verliert man eben den Bezug zur Schaltung, aber das wird spätestens die Fahrschule ändern.
Gruß,
Simon -
In wie weit lohnt es sich zu wachten?
Wie lang dauert denn das Wachten?
Fragen über Fragen....Gruß,
Simon -
Gundel:
Wieso die Hand vom Schaltknauf lassen außer beim Schalten? Ok bei Parkinson kann ich das ja noch verstehen, aber selbst bei Automatik ist das ja Wurscht.Gruß,
Simon -
Tja ja, ihr seit schon was Exklusives!
Danke für den Link, war sehr aufschlussreich.
Gruß,
Simon -
Genau den meine ich.
Ich glaube zwar, wenn man so wie im Spot gezeigt fahren würde, würden die Achsen zwar keine 10k km mitmachen, aber sowas nennt man ja Werbung.
Gruß,
Simon -
Es gibt jetzt einen neuen Touareg-Spot! Habe ihn gerade auf Pro Sieben gesehen, sonst jedoch noch nirgendwo. Muss also einer der ersten Ausstrahlungen gewesen sein oder hat ihn schon jemand vor mir gesehn?
Dabei läuft er doch gerade so gut... oder genau eben deshalb.
Gruß,
Simon -
Wirklich nette Bilder und dass am Montag oder vielleicht noch heut Abend der Bär steppt wollen wir doch mal hoffen!
-
Ich glaube eher, dass es eine Reaktion auf den Kaufrückgang bei Luxuskarossen jeglicher Art war. Irgendwo in den Weiten des Videotextes habe ich gelesen, dass es ein Minus von ca 18% zu den Vorjahren war.
Gruß,
Simon -
Die Bestellung kommt mir sehr bekannt vor, bis auf die Wendematte und das Soundsystem.
Aber was sehe ich da?? "2 Becherhalter anstelle des
Ablagefachs HINTEN 4M3"?
Das gab's vor 'nem halben Jahr aber noch nicht oder?? ....Das hat man davon, wenn man so früh bestellt....Gruß,
Simon -
Tja, das ist und bleibt unser geliebtes Holland. -Kiffen erlauben, aber schon auf dem besten Weg das Autofahren zu verbieten.
Die Luxussteuer (schon der Name allein ist 'ne Frechheit) fällt jedoch nach 7 oder 10 Jahren weg, meine ich zu wissen.So würde ich sagen, dass in eurem Land die Sozialisten die Ruder ziemlich gut in der Hand haben. Man stelle sich das einmal in Deutschland vor: sein eigenes schönes Auto wegen dem Finanzamt verunstalten oder man zahlt noch mal kräftig drauf!
Da sollten wir ja eigentlich in Deutschland einen zufriedenen Eindruck machen.
Aber eine gute Sache in punkto Auto habt ihr und zwar, dass auf jedem Autoteil (Fenster, Türen, Bleche, Karosserie,...) das Nummernschild eingraviert ist. Das erschwert den geklauten Wagen in Einzelteilen zu verkaufen.
Gruß,
Simon -
Sorry, mein Fehler!
Hab' ich glatt vergessen, ich meinte nämlich den R5 Automatik.
Für die Schaltfetischisten gab's den Dicken mit halben Heizölkocher natürlich schon früher.Aber mal von dem zeitlichen Bedarf für ein Facelift abgesehn, finde ich, dass er es, wie du schon sagtest, wirklich noch nicht nötig hat. Es wäre einfach ein neues Verkaufsargument für VW gegenüber den Allrädlern der Konkurrenz auf Kosten unseres Verkaufspreises.
Gruß,
Simon