Hallo Allerseits,
biete 4 gebrauchte Kompletträder für den R5 , Felge Cayenne, LK 120, 7,5 x 17 mit 255 x60 R17
2 Reifen sind platt, 2 haben noch 3-4 mm Restprofil (Sommerreifen)
Felge Cayenne mit teilweise leichten Kratzspuren (siehe Fotos)
Preisvorstellung ca 200 €, Versand ?
Beste Grüsse aus Anger !
Franz Rehrl
Beiträge von hailongimanus
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Beitrag gelöscht
MfG
Hailongimanus -
Hallo Allerseits,
suche für meinen R5 TDI gebrauchte Sommerreifen auf mindestens 18 Zoll Alufelgen. Mein Original Canyon gefallen mir nicht mehr. Bitte alles anbieten.
Beste Grüße
Franz Rehrl -
Hallo Frank,
danke für deinen Hinweis. Leider kommt das Geräusch nicht vom Dachträger, auch bei Ausschaltung der Klima pfeift der Dicke immer noch. Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und hört sich an wie ein überkochender Wasserkessel. Es tritt gewöhnlich erst nach längeren Fahrten auf und meist bei Geschwindigkeiten über ca 100 kmh.
MfG
Franz -
Hallo Allerseits,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Dicken (R5TDI). Ich habe das Fahrzeug von Dssd nach Bayern überführt. Nach ca 100 km traten erstmalig Pfeifgeräusche auf. Der 1. Eigner meinte dies sei normal und komme von der Klimaanlage. Die Geräusche treten unregelmäß und ziemlich laut auf. Vielleicht weiß jemand Rat, wie man das Heulen bzw. Pfeifen abstellen kann.
LG
Franz