Beiträge von datalink

    Damit hat es offenbar nichts zu tun.
    Die Heckklappe hat 3 Jahre funktioniert. ein Klicken habe ich nie gehört.
    Das Fenster kann geöffnet werden, was bedeutet, dass die Entriegelung von der Tür aus und mit der FB funktionieren.
    Ich habe den Verdacht, dass der Handgriff an der Heckklappe defekt ist.
    Ich hätte gedacht, dass die Entriegelung via Diagnoseschnittstelle erfolgen kann, so dass ich wenigsten mal die Klappe offen habe. Aber der Garagier weiss nichts davon.

    Hi,

    habe ich auch ab und zu wenn es länger geregnet hat. Geht irgendwann von alleine wieder. Hier gibt es schon irgendwo einen Thread mit diesem Thema. Gab aber keine Lösung, soweit ich mich erinnere.

    Gruß,
    Derek

    Frank
    Die Heckklappe haqt 3 Jahre funktioniert. ein Klicken habe ich nie gehört.
    Das fenster kann geöffnet werden, was bedeutet, dass die entriegelung von der Tür aus und mit der FB funktionieren.
    Ich habe den verdacht, dass der Handgriff an der Heckklappe defekt ist.
    Ich hätte gedacht, dass die verriegelung via Diagnoseschnittstelle erfolgen kann, so dass ich wenigsten mal die klappe offen habe. Aber der Garagier weiss nichts dacon.

    ist sie denn verriegelt? Wenn du das Auto aufschliesst, hörst du dann, wie sie Heckklappe entriegelt wird? Kannst du das Heckfenster noch öffnen? Hast du schon versucht, sie mit dem Schalter in der Fahrertür zu entriegeln?

    Gruß,

    Frank