Beiträge von armin p.

Kenne das leider nicht anders,

Als ich Kadett fuhr war ich der bescheidene, angepasste der es nicht nötig hat. Das hat sich dann schlagartig geändert als mein erstes 3er Cabrio im Hof stand.
    Plötzlich war ich der Angeber der es raushängen lässt. Dann kamen meine Kinder und mit ihnen ein Pampersbomber ( Alhambra ) und die kleine Welt meiner Nachbarn war wieder in Ordnung. Zwei Kinderwagengenerationen später war Alhambra weg und ein e39 da. Und da war er wieder, der dicke Hals einiger meiner Nahbarn, die sich zwar locker auch so ein Auto leisten könnten es aber nicht tun weil die immer noch glauben das letzte Hemd habe Taschen. Nachdem der Touring auch schon 4 Jahre auf dem Buckel hat haben sich die Gemüter wieder gelegt. Aber nächste Woche gibt es wieder ein neues Thema im Dorf. // Thema T //

Ich habe inzwischen gelernt damit umzugehen und sage zu mir selbst: Mittleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir verdienen.

Ciao Armin P.

Hallo Armin,
    wan deinen T da ist, hast Du am Anfang keine Zeit mehr Bilder zu machen.
    den wan Du Freizeit hast, sitzt Du hinterm Steuer und hast ein BREITES GRInSEN auf dem Gesicht.

Tja Rainer, da wirst Du wohl Recht haben. Ich fürchte sogar das ich ein paar Tage Urlaub brauche um das erste Verlangen nach T fahren zu stillen.

@ Claus, ja da sind 20 Zöller drauf.
    Was fährt man denn im Winter für Größen?

Liebe Grüße in die Runde
    Armin P.

Danke für die lieben Glückwünsche.
    Das warten wird immer unerträglicher und so war ich gestern beim:) um meinem T einen Besuch abzustatten.

Bei der Gelegenheit hab ich ein paar Bilder gemacht die ich schon mal vorab hier einstellen möchte.

Sobald ich meinen T in den Fingern habe werde ich noch Bilder in freier Wildbahn schießen.

Den T-day herbeisehnend.

Armin P.

Hallo Stephan,

zuerst habe ich mir so eine Kombination auch nicht vorstellen können.
    Ich war mir erst sicher, das mein T innen beige sein wird. Gott sei Dank hat mein Händler nicht locker gelassen und mich überredet einen T in dieser Kombination in Natura anzusehen. Was soll ich sagen, Ich kam sah und war begeistert. Oder mit anderen worten, wie für mich gemacht.

@ Michael,
    wenn es ( Schnee ) bei uns "richtig" runterkommt macht man auch mit dem T keine Experimente mehr. Aber dafür habe ich ja dann mein U 406 Cabrio.:D

Ciao Armin P.

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu,

gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen.
    Ich heiße Armin bin 46 und wohne mit meiner ehemaligen Verlobten und unseren beiden Töchter in Kaufbeuren – Hirschzell.

Da es langsam Zeit wurde mich von unserer Heizölrakete ( 530d Touring ) zu verabschieden haben wir uns nach etwas adäquatem umgesehen.

Der X5 und der ML kamen wegen des Designs ( ist Geschmacksache ) nicht in Frage.
    Cherokee ist außen hui aber innen p...na ja, Plastik halt. Volvo ist als Diesel leider zu schwach und der Cayenne ist nur als Kerze zu haben.

Zugegebenermaßen kam von vornherein als einziges SUV nur ein Touareg in Frage.
    Seit ich diesen das erste mal auf der Straße sah bin ich von seinem Aussehen begeistert.

Letzten Montag habe ich mir dann einen, meinen Touareg von einem Händler der mit
    Dienstwagen handelt zu meinem Autohaus überführt.
    Bin nun total begeistert und kann es kaum noch erwarten bis ich ihn dann endgültig
    am 02. April Nachhause holen kann.

Ein paar Infos vorab: Baujahr 07.06 V6 TDI 13.000km Black Magic Nappa Schilfgrün
    Luftfederung und und und.

Bilder stelle ich ein sobald unser Schätzchen Daheim ist.

Bis dahin
    Armin P.